bjoernhens
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe ich schon einiges gehoert das da gerne gebannt wird. Irgendwann wenn der online modus tot ist werd ich mir die mods installieren
Habe ich schon einiges gehoert das da gerne gebannt wird. Irgendwann wenn der online modus tot ist werd ich mir die mods installieren
Also ich hab nun schon ewig keinen Moneydropper mehr gesehen... zwar ab und an paar HuSo Hacker, die einen aus dem eigenen Auto aussperren, einen hoch jagen wenn man sie mal gekillt hat etc. ... Und natürlich gleich 10 Kiddies die um nen Moneydrop betteln, wenn sie spitzkriegen, dass nen Modder in der Session ist.

Das erste was man liest wenn man Joint ist eh "Plzzz drop Moniiiiii" Und das wirklich jedes mal. Sobald man in einer 30 Mann Lobby ist, steht im Chat nichts mehr anderes.![]()

Haha! Gerade war einer am Flughafen und hat geschrieben I DROP MONEY AT AIRPORT! ... Glaubste gar net wie schnell die Leute in Helis, Flugzeugen oder sonstwas waren und alle im Passivmodus runter zum LSIA gekrochen sind
das wundert mich überhaupt nicht, wie macht man millionen, die man für neueste autos etc braucht? mit heists. die haben die meisten schon rauf und runter gespielt. dazu braucht man freunde. mit randoms braucht man keine heists zocken. alle anderen modi werfen nicht genug geld ab. der einzige modi den man allein spielen kann und es immer spieler gibt sind rennen. tdm zocke ich zb überhaupt nicht. ich hab nicht genug freunde die immer noch lust haben die heists rauf u runter zu spielen. solche modi wie sumo sind mmn absolut kurzweilig. ich finde zb den modus hetzjagd oder angriff & abwehr mit am allerbesten. da man sowas nicht gezielt suchen kann, spielt es keiner. allein braucht man auch keine lobby aufmachen
.Ich werde es gleich mal testenIch weiß nur das man bei der Social Club Version, den Launcher an sich in der Firewall blockieren soll damit er nicht ständig neu runterlädt.
wann kommt das neue dlc zum download? sollte doch heute soweit sein oder?

Geht bei euch auch der Server nicht? -.-