Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ja sehe ich genau so,

denn allein der Gedanke daran mit Hacks erfolgreich zu spielen erhebt nur noch Kollateralschäden.

Eigentlich sind es Cheater, die Cheat Entwickler sind die eigentlichen Hacker. Die "hacken" sich ja ins Spiel und umgehen ja das Anti Cheat System usw.
Der Benutzer des Cheats ist im Endeffekt nur ein Cheater, kein Hacker, er umgeht eigentlich nicht das ACS. Strenggenommen macht es das Programm/Cheat, welches vom Hacker geschrieben wurde. Der Benutzer bleibt nur ein einfacher noobiger Cheater, der meist keine Ahnung hat was "hinter den Kulissen ab geht". Von daher kann man ihn nicht Hacker nennen. Ein Cheater ist ja auch nur einer der "Mogelt" ein Hacker macht mehr als nur "mogeln" ^^

Aber was ich eigentlich sagen will, Cheater sind *******! :ugly:

Ja sehe ich genau so,
denn allein der Gedanke daran mit Hacks erfolgreich zu spielen erhebt nur noch Kollateralschäden.
Grundsätzlich gebe ich dir da recht...Hacken in Onlinespielen ist das Allerletzte. Dennoch ist Hacker nicht gleich Hacker! Erstens kommt es auf das Spiel an und zweitens auch auf die Art und Weise, wie er den Hack/Mod nutzt. Über Hacker mit Wallhack/Aimbot/Unverwundbarkeit in Shootern brauchen wir nicht weiter sprechen...das sind kleine pimmellose Würstchen, die versuchen ihre Unfähigkeit irgendwie zu Kompensieren, um Beachtung zu bekommen.

Nein...ich rede hier bewusst über "nette Hacker" in GTA Online. Bestes Beispiel ist unser PCGH-Forenmitglied "Blutrache2oo9"...einer der wenigen "netten Hacker" in GTA....er hat kein kindisches Ich-bomb-hier-alles-weg-und-bin-unverwundbar-Verhalten an den Tag gelegt, sondern in GTA genau das gemacht, was ihm und anderen Spaß macht. Sei es das Spawnen irgendwelcher überdimensionierten Jumbojets, die es nur im Singleplayer gibt oder komischen Alien-Phaser-Karren. Ebenso hat er Spielern Geldsäcke gedroppt, die keine Lust hatten ein und den selben Heist 500x zu wiederholen, um ansatzweise so viel Geld zu bekommen (es gibt hier auch Leute, die tagsüber arbeiten müssen und nicht die Zeit dazu haben).

Durch diese wenigen "netten Hacker", ist GTA Online für mich überhaupt erst interessant geblieben...so dass ichs auch jetzt noch gerne zocke. Ohne Kohle und Zeit, wäre GTA wahrscheinlich schon wieder von der Platte. Daher: Danke liebe nette Hacker, dass es euch gibt! :hail:

PS: Leider hat Blutrache2oo9 nach einigen Monaten einen Permaban bekommen...obwohl er niemandem geschadet hat. Aber das ist Rockstar leider egal. Übrigens auch ein Grund, wieso ich nie Hacken würde...kein Bock 60€ zu zahlen, um dann gebannt zu werden. Wurde auch zum Glück noch nie irgendwo gebannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich hätte da mal eine frage bzw. ein anliegen und vielleicht kennt einer das problem oder besser noch kann helfen. :daumen:

wenn ich gta v starte, muss ich nach dem spielbeginn regelmäßig zurück zum windows desktop und das logitech treiber programm meiner g700 neustarten, da sonst die zusatztasten und das angelegte profil nicht erkannt werden. mitunter wird das profil auch nach einem erneuten wechsel zum windows desktop nicht mehr erkannt und die logotech software muss erneut manuell neugestartet werden. :hmm:

woran kann das liegen? :huh:

grüße und danke im voraus
peg

ps: nach dem rausswitchen aus dem spiel auf den desktop, muss ich in der regel nochmal raus und nochmal rein, da ich sonst ingame fiese ruckler habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich spiel jetzt endlich mal die Story und hab gelesen das man an der Börse gut Geld machen kann. Mann soll die Assassination Missionen machen und vorher in entsprechende Aktien investieren. In nem Guid bei Steam stand das man erst die Hotel Assassination Mission machen soll, dann die Story beenden soll und dann die andere Assassination Missionen machen soll. Wo isn dann da der Sinn drin wenn ich die Kohle erst hab wenn die Story schon durch is?!? Oder verpeile ich da gerade was?! :huh:

BTW hab ich jetzt mal von DX11 auf DX10.1 geschaltet und diese ekligen Slowdowns sind m.M.n. weg. Könnt ihr das bestätigen?!

hi,
ich hätte da mal eine frage bzw. ein anliegen und vielleicht kennt einer das problem oder besser noch kann helfen. :daumen:

wenn ich gta v starte, muss ich nach dem spielbeginn regelmäßig zurück zum windows desktop und das logitech treiber programm meiner g700 neustarten, da sonst die zusatztasten und das angelegte profil nicht erkannt werden. mitunter wird das profil auch nach einem erneuten wechsel zum windows desktop nicht mehr erkannt und die logotech software muss erneut manuell neugestartet werden. :hmm:

woran kann das liegen? :huh:

grüße und danke im voraus
peg

ps: nach dem rausswitchen aus dem spiel auf den desktop, muss ich in der regel nochmal raus und nochmal rein, da ich sonst ingame fiese ruckler habe.

Ich nehme an der Profil switch geschieht automatisch über das Logitch tool? Versuche doch mal die gtav.exe manuell in den Pfad für den Profil switch einzutragen. Vielleicht hilft das.

Die Ruckler haben eventuell was mit dem Vsync zu tun. Schau mal ob dies nicht im Treiber und im Spiel doppelt aktiv ist.

@kero

Der Sinn dahinter ist, dass wenn du schon bei den Hitmanaufträgen bist, du bald die Story durch hast. Eine der letzten Missionen wird jedem Charakter so ca. 25mio bringen. Deswegen machste erst danach die Hitmanaufträge mit Franklin, weil dann jeder von den Drei richtig viel Kohle zum Investieren hat. Du liest dir dann vorher zu jeder Hitmanmission durch in welche Aktie du investieren sollst. Investierst mit allen 3 Hauptprotagonisten und erledigst erst dann den Auftrag. Nach dem Auftrag warteste 2-3 ingametage, damit die Aktien auf einem Allzeithoch sind und verkaufst sie wieder bei allen drei Leuten.
Und immer 100% investieren, ansonsten entgeht dir viel Gewinn!
Das machste dann bei allen Aufträgen.(waren 4 oder 5)

Jo das is klar, hab mir den Guide bei Steam ja durchgelesen. Aber was bringt mir denn dann die ganze Kohle wenn ich die Story durch hab? Oder gibts dann noch Nebenaufgaben oder so zu erledigen? Oder gar ein New Game+?!

Die viele Kohle ist dann einfach nice to have, weil du dir damit alles kaufen kannst.
Hab es mit dem Aktienhandel geschafft, mit jedem Charakter eine gute Milliarde zu bekommen, die zwei Milliarden aus den Guides sind jedoch utopisch.

Ich nehme an der Profil switch geschieht automatisch über das Logitch tool? Versuche doch mal die gtav.exe manuell in den Pfad für den Profil switch einzutragen. Vielleicht hilft das.

Die Ruckler haben eventuell was mit dem Vsync zu tun. Schau mal ob dies nicht im Treiber und im Spiel doppelt aktiv ist.

danke für die hinweise, das mit dem vsync überprüfe ich mal.. das mit dem logitech tool habe ich bereits manuell eingestellt.. leider keine besserung..

Jo das is klar, hab mir den Guide bei Steam ja durchgelesen. Aber was bringt mir denn dann die ganze Kohle wenn ich die Story durch hab? Oder gibts dann noch Nebenaufgaben oder so zu erledigen? Oder gar ein New Game+?!

Frag ich mich auch, zumal meine Ausgaben im Onlinemodus großteils durch Autotuning zustande kamen. Dieses ist im Singleplayer ja aber sinnlos, da in der Garage abgestellte Karren sowieso verschwinden, sobald man sie in einer Mission nutzt (so zumindest meine Erfahrung). Mit dem in den Missionen erspieltem Geld kann man sich schon alle Waffen kaufen und Immobilien sind irgendwie eh nicht kaufbar, von daher wohin mit dem Singleplayer-Geld?

Ja wurde echt Zeit, dass da was spannendes kommt.
Das Freeroam update von vor einem Monat war ja nicht so der burner in meinen Augen....
Das Lowrider Thema hingegen gefällt mir richtig gut, hatte schon in GTA San Andreas meinen Spaß damit :P

Es sieht jetzt auch so aus, als wäre die TEC von San Andreas in GTA V enthalten :P Also die MP
Freu mich schon richtig drauf !

Zurück