Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habe gestern mal in zwei Sessions reingeschaut und gezielt einen Hacker gesucht. Keinen gefunden. Wollte mir deren Zerstörungswut mal selbst anschauen :D

Wenn man etwas sucht, dann findet man es nicht. Aber wenn man etwas nicht sucht, dann findet man es :D

Ich weiß ich bin dämlich aber kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache?

Ich lade eine Car Mod runter, mache alles nach anleitung mit openIV und wenn ich dann gta starte lädt der 2gb neu runter und somit ist auch die mod wieder weg :D

Gestern habe ich einen neuen Patch bekommen weiß jemand was der geändert hat?
393.4 ist die aktuelle Version über den rockstar sozial Club

weiß jmd warum plötzlich msi afterburner nicht mehr funktioniert? seit dem großen patch vor ein oder zwei monaten habe ich noch immer performance probleme. schlimm^^

Moinsen zusammen,

heute Abend gegen 18 Uhr jemand Bock auf GTA Online? Nix besonderes...keine Heists oder sowas...einfach mal wieder Cruisen und ******* bauen. ;)

Wenn ja...kommt wie immer einfach TS (Signatur). Die, die ich von euch im Steam hab, schreib ich dann heute Abend nochmal gesondert an. ;)

PS: Wenn wir genug sind, können wa ja auch in ne Privatlobby.

Moinsen zusammen,

heute Abend gegen 18 Uhr jemand Bock auf GTA Online? Nix besonderes...keine Heists oder sowas...einfach mal wieder Cruisen und ******* bauen. ;)

Wenn ja...kommt wie immer einfach TS (Signatur). Die, die ich von euch im Steam hab, schreib ich dann heute Abend nochmal gesondert an. ;)

PS: Wenn wir genug sind, können wa ja auch in ne Privatlobby.
Klingt sehr geil, vielleicht kann ich dann :)

Habe da mal eine Frage:

Hat jemand von euch auch das Problem das er etliche Fahrzeuge nicht verkaufen kann, denn so ein Problem habe ich nämlich. Ich kann meinen Pegasdi Vacca gar nicht verkaufen. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Habe da mal eine Frage:

Hat jemand von euch auch das Problem das er etliche Fahrzeuge nicht verkaufen kann, denn so ein Problem habe ich nämlich. Ich kann meinen Pegasdi Vacca gar nicht verkaufen. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Ne, wüsste ich jetzt nicht, woran es liegen könnte. Allerdings nimmt der LS Customs nur einmal pro Stunde einen Wagen an (oder Lobby wechseln)....vielleicht liegts ja daran, falls du vorher grade nen Wagen verkauft haben solltest. Sonst k.A. :(

Ne, wüsste ich jetzt nicht, woran es liegen könnte. Allerdings nimmt der LS Customs nur einmal pro Stunde einen Wagen an (oder Lobby wechseln)....vielleicht liegts ja daran, falls du vorher grade nen Wagen verkauft haben solltest. Sonst k.A. :(

Nene ich wollte nur einen Wagen verkaufen, dann kam aber der Hinweis das der Wagen über 50000 Kosten würde, und ich ihn nicht verkaufen kann.

Zurück