S
Straycatsfan
Guest
Wenn andere ihn ...finden...isser weg. .)
Und wenn sie ihn zerstören, dann habe ich ne Versicherung.Das würde ich sehr gerne mal machen. Momentan war ich nur im Süden der Insel unterwegs und würde gerne mal den Rest der Insel erkundigen. Mit der Polizei anlegen wäre ich auch dabei.

das geht aber nur online oder?Wenn du es versicherst nicht, dann kannst du es immer wieder zurück holen.
Ja geht nur online.das geht aber nur online oder?
Bei mir stürzt trotz Patch GTA 5 immernoch ab, desweiteren läuft es jetzt mit 10 FPS schlechter als vorher. Hätte ich es mir doch lieber illegal runtergeladen hätt ich mir 60 Euro gespart.

Jo, hatten wir ein paar Seiten vorher, is aber echt viel geworden, hier zu lesen [emoji4]Ich habe andauernd einen Grafikbug. Bei Last Team Standing wird mir sehr oft nur ein Bild angezeigt aus der Umgebung angezeigt. Ich sehe mich zwar auf der Karte, bin aber völlig orientierungslos, weil ich nix sehe. Habt Ihr das auch und weiss jemand, ob man etwas dagegen tun kann?

Hab vorhin mit nem Kumpel ne Inselumrundung in meinem roten Sportwagen gemacht, permanent 5 Sterne und Slalom zwischen den Polizeiwagen und SWAT-Karren gefahren. Und am Ende dann mit ner gestohlener Jessna entkommen. Hat echt Laune gemacht. 

Guten Morgen an den Rest der Zocker. 
Geschiet Dir Recht, versuch vielleicht mal n bissl über Dich nachzudenken. Nicht immer nur über die bösen anderen...
Wo werden denn die Fotos gespeichert, die ich mit meinem Handy mache?