Sammelthread GTA V

Sammelthread
Sind hier grad drei Leute die kompetent und Zeit haben? Ich bekomm diese Mission sonst nie fertig -.-
Das ist furchtbar. :heul:

Bei mir auch immer Absturz mit der ERR_GFX_D3D_INIT Meldung. Ich kann nie länger als 5 min zocken. Hoffentlich kommt bald ein Fix bzw. Update 3 heraus, was dieses Ärgernis beseitigt.

DX10 und 10.1 brachte bei mir keine Besserung. Habe schon alles versucht, auch sonstige Änderungen in den Grafikoptionen brachte kein Erfolg. Der neueste Grafiktreiber ist drauf. Nichts hilft bei dem ERR_GFX_D3D_INIT Crash.

Ich mag Watch Dogs sehr, aber seit ich GTA V spiele habe ich das Gefühl in Chicago eingesperrt zu sein.
Habe heute nachmittag ein Rennen auf den Flugfeld absolviert und er kam mir größer vor als so mancher Stadtteil von Chicago.
Die Spielwelt von GTA V ist gewaltig und man kann sich darin verlieren. Aus Verzweiflung habe ich heute Simons Auftrag alleine gemacht, wo man 2 Autodiebe verfolgen soll (Eine Corvette und einen Aston Martin Verschnitt).
Sagen wir mal so, bei der Verfolgung der Corvette bin ich sehr weit in der Spielwelt rumgekommen, bevor ich sie am Ende doch in die Luft gejagt habe...
Beim 2. Anlauf hat es dann doch geklappt.

Boah Leute... war das ein GTAtastischer Sonntag. Hab n Haufen Heists (versucht:ugly:) gemacht und hab jetzt nurnoch 3500 Dollar. :lol: Einfach Traumhaft, ich bin sooo froh das es endlich da ist und ich mich TOTAL darin verlieren kann. Hört sich echt total bekloppt an, aber es is einfach DAS Game. Es gibt echt nur ein paar Kleinigkeiten die mir zum Perfekten Game fehlen... Sagenhaft. Was ich heute alles gemacht hab... da hat man früher noch mehrere Games gebraucht. Und das Geile ist der Editor! Also nicht der Video Editor sondern der um Jobs zu erstellen. Wird jetzt erstmal nicht mehr Langweilig.

Ich höre mich an als würde ich das erste Mal GTA (V) spielen, aber ich habs schon auf der 360 gesuchtet. Und jetzt Flashed es wieder. :hail::hail:

Also ich muss auch sagen!
Das warten hat sich echt extrem gelohnt!
Komme nicht weg von diesem Spiel ist einfach richtig gut!
Rockstar hat tolle Arbeit geleistet!

GTA V ist einfach ein riesengroßer Virtueller Spielplatz für Erwachsene.
Seit langer zeit mal wieder ein Spiel was mich wirklich fesselt, da vergess ich auch mal das essen, oder schlafen.

Und was ich nicht verstehe ist warum sich manche beschweren dass es keine Deutsche Synchro gibt. In meinen Augen würde das gar nicht passen. Dann würden sich Franklin und Lamar anhören wie Kay 1 und Haftbefehl, da geht dann einiges an Atmosphäre Flöten. Das kommt im Originalton schon besser rüber.

Mich nervt es mit der Deutsch Synchro ebenfalls, da ich mich nicht aufn Untertitel konzentriere wenn ich fahre oder laufe und englisch verstehe ich auch nicht alles.

Kurzes Parken soll auch schon geholfen haben .... oder einmal eine dieser extrem langen Ampelphasen auch mal auszusitzen, anstatt gegen das Gesetz zu verstoßen :D

Hab ich bei GTA IV auch schon gemacht ... inzwischen ist mein Gehör durch langjähriges sehen von Englischen YouTube-Kanälen aber so geschult, dass ich nur noch selten auf die Untertitel zurückgreifen muss.

Zurück