amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin am überlegen was ich gegen tearing noch machen kann .. 

Für teuer Geld nen GSync Monitor kaufenIch bin am überlegen was ich gegen tearing noch machen kann ..![]()

Ich bin am überlegen was ich gegen tearing noch machen kann ..![]()
Ja, hab ich auch. Folgendes funktioniert bei mir: strg, alt, entf, und Taskmanager starten, das du aufm Deskop bist. Dann einfach wieder über die Taskleiste ins Spiel. Dann hab ich wieder ein Bild.Moin,
noch jemand von dem "no movement" bug betroffen? Ich nenn ihn mal so.
Man startet ausm Appartement nen Überfall un d kann sich auf der Strasse nicht sichtbar bewegen, es rotiert nur die Minimap link sunten.
Gerade zum dritten Mal gehabt, man wird ja ungern zum Spielverderber Status weil man wegen dem Dreck n Spiel verlassen muss.
Mit Glück ist es eine Mission, die Kollegen auch ohne Dich erledigen können, dann biste nächste Runde wieder spielbar, ansonsten...hilft nur alt/f4.
Ich hoffe schwer das haut nicht den Spielverderber Counter hoch.
Geilo! Hab ich nich dran gedacht. Probier ich nachher mal aus.Hatte ich auch schon. Bei mir hat Alt+Enter geholfen. Somit switched man in den Fenstermodus. Musste also zwei mal machen Alt+Enter drücken.![]()
Die Grafik ist jetzt nicht die beste, da ich nun nicht mehr den besten Rechner habe ^^ Aber normalerweise spiele ich mit 1680x1050, habe die Auflösung grade mal kurz umgestellt gehabt 
Hatte ich auch schon. Bei mir hat Alt+Enter geholfen. Somit switched man in den Fenstermodus. Musste also zwei mal machen Alt+Enter drücken.![]()
Ich finde es immer wieder schön da lang zu gehen, und die Sonne zu genießen 
Geilo! Hab ich nich dran gedacht. Probier ich nachher mal aus.

Der StrandIch finde es immer wieder schön da lang zu gehen, und die Sonne zu genießen
![]()

ich finde sandy shores mega. am alamo sea würde ich wohnen wollen wenns denn gingeWas sind für euch die schönsten Orte in GTA?
Bzw. welche sind einen Ausflug wert?
da kommt auch ne hammer atmosphäre auf wenn man da so gemütlich durchfährt und rebel radio läuft