Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ist halt n futo gt ;)
Hab nen skyline aus den 70ern gefunden. Hammer teil. Bild.folgt nacher.
Was eig wenn ich im sp ein favo auto verliere... Pech gehabt?

Weiß jemand wo man die GTA V PC Retail box ohne/mit benutztem Key für günstiges Geld kaufen kann ?
Hätte noch gerne die Box mit den 7 DVDs aber möchte nicht 40-50 euro dafür zahlen sondern eben nur diese kaufen.
Weiß da jemand was ?

Bei mir stürzt trotz Patch GTA 5 immernoch ab, desweiteren läuft es jetzt mit 10 FPS schlechter als vorher. Hätte ich es mir doch lieber illegal runtergeladen hätt ich mir 60 Euro gespart.

des.jpg hgjgh.jpg
einmal flucht skyline, einmal renn skyline. geiles teil

Nach zwei Tagen ausgiebig testen muss ich ja schon sagen das ich echt überrascht bin wie gut es doch läuft :D
Hab bei mir in 1080p, alles auf Max nur AA aus und Texturen auf medium und es läuft erste Sahne. Hab es ganz ganz ganz ganz ganz selten mal das die FPS unangenehm niedrig werden aber selbst wenn dann meist nur für eine kurze Zeit :daumen:

Ich habe andauernd einen Grafikbug. Bei Last Team Standing wird mir sehr oft nur ein Bild angezeigt aus der Umgebung angezeigt. Ich sehe mich zwar auf der Karte, bin aber völlig orientierungslos, weil ich nix sehe. Habt Ihr das auch und weiss jemand, ob man etwas dagegen tun kann?
Jo, hatten wir ein paar Seiten vorher, is aber echt viel geworden, hier zu lesen [emoji4]
Musst 2x alt-enter drücken. Dann geht er in den Fenstermodus und wieder zurück. Dann solltest du wieder was sehen.

Sagt mal, ihr Heist-Zocker:
Hab jetzt zum 2. Mal versucht den Fleeca Banküberfall vorzubereiten (wo man mit Lester zur Bank fährt und auf dem Rückweg mit nem Minispiel übt, die Schösser zu knacken).
Bei mir hängt er sich immer am Ende bei der Einfahrt in die Garage auf. Mit Grafikclipping und alles Weiß und so weiter.
Könnt ihr das bestätigen oder ist da mal einer durchgekommen?

Sooo...kleines Update von mir...um 8 Uhr morgens....gähn...sollte echt pennen gehen...aber GTA halt...ihr kennt das ja. :D

Bin inzwischen auf Level 30, habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Heist-Missionen mit unterschiedlichen Kollegen. Im Laufe der ganzen Rumfahrerei und Schießerei bin ich der Meinung, dass ich in GTA echt ein guter Fahrer und Schütze geworden bin. Klar, es gibt noch zig Sachen, die ich noch nicht weiß oder kann, aber kann inzwischen doch ganz gut selbst auf mich aufpassen. :D Hab vorhin mit nem Kumpel ne Inselumrundung in meinem roten Sportwagen gemacht, permanent 5 Sterne und Slalom zwischen den Polizeiwagen und SWAT-Karren gefahren. Und am Ende dann mit ner gestohlener Jessna entkommen. Hat echt Laune gemacht. :ugly:

Habe natürlich auch wieder ein Bilderupdate für euch. Zweimal Sonnenuntergang in Los Santos, dann einmal Konvoyfahrt mit zwei Insurgents in einer Heist-Mission und dann noch zwei Fotos meiner neuen Karre....Kaufpreis + Tuning = > 400.000 $! :o Hab jetzt noch 100.000 oder so aufm Konto. :D

GTA5 2015-04-19 01-52-13-101.jpg GTA5 2015-04-19 01-53-16-258.jpg GTA5 2015-04-19 02-27-20-684.jpg GTA5 2015-04-19 07-44-36-902.jpg GTA5 2015-04-19 07-44-17-820.jpg

Naja, gute "Nacht"! ;)

Nacht D4rk! :ugly: Guten Morgen an den Rest der Zocker. :P

@Silvana
Tja, warum wusste ich nur das Du sowas sagen wirst?! Ich muss Rurdo da echt Recht geben, das ist Karma bei Dir. :nene: Geschiet Dir Recht, versuch vielleicht mal n bissl über Dich nachzudenken. Nicht immer nur über die bösen anderen...:schief:

Nachdem ich jetzt mal bis 4 Uhr heute morgen gespielt habe muss ich sagen das Spiel fesselt.

Spiele zur Zeit erst mal nur den Singelplayer und habe dort mit Aktien mal etwas angehäuft.

Auch das Dart spielen war wie früher Tetres.
Ein spiel noch aber das letzte und plötzlich war es 4 Uhr:heul:

Was Probleme macht ist die Maus,wenn ich zb ein Sniper benutze und mit der rechten Taste ziele und mit dem Maus Rad zoome springt er immer mal wieder zurück in den Waffen auswahl Modus.

Da muss ich dan aufs Gamepad ausweichen:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück