Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich brauch fähige Leute für GTA Online. Diese Mission kann ich sonst nicht schaffen, schickt mir eine PN wenn ihr Interesse habt.

-S1_nWd4MUKjH9G7Xhx38w_0_0.jpg

Moin zusammen,

wollte mal fragen, ob wir hier ein paar Leute für ne kleine Auto-Tour zusammenbekommen? Da ich GTA V auf PC zum ersten Mal spiele, kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Daher suche ich'n paar Leute, die Bock hätten, in einer Privatsession ohne nervige "Ich-schieß-auf-alles-was-sich-bewegt-Kiddies" die Insel zu erkunden (Sightseeing), Gruppenfotos und Landschaftsaufnahmen anzufertigen und abschließend vielleicht eine Schießerei mit den Cops anzuzetteln?

Denn meine Online-Kollegen wollen ständig nur ihre Fähigkeiten und Budget verbessern, aber nehmen sich keine Zeit für die schöne Grafik und Landschaften. Also, falls ihr Bock habt...Teamspeak IP ist in meiner Signatur. ;)

D4rk, ich würd gerne mitmachen beim Autocorsa. Rumcruisen macht Mega Laune. Ich schick Dir mal ne PN mit meinen Daten. TS hab ich zwar, aber mein Mic is leider kaputt. =(

Ich hatte heute auch meinen Spaß und dass im Multiplayer .... Wollte nur kurz reinschnuppern .... Jetzt habe ich 11 Stunden zusätzlich auf der Uhr. Muss sagen er läuft äußerst rund. Nur 2 mal konnte ich in der Zeit einer Sitzung nicht beitreten.
Und dass wo ich inzwischen Multiplayerspiele eigentlich nicht mehr spiele.

Hab allerdings festgestellt, dass ich dringend einen Hubschrauberkurs machen sollte. Bin bei einem Rennen da nicht wirklich weit gekommen und habe das gute Teil auf ner Brücke geparkt ... Da es ein Hind war ... räusper, sagen wir so er war ne effektive Verkehrssperre.

Ich hab ein i7 4770k @ 4.3 GHz und eine r9 290 auf 1180/1450.
Spiele alles maxed out in 2580x1080 und komme nie unter 45 fps und bin oft mit vsync am Limit.

Kann ich Ich mir fast kaum vorstellen.

Nutze fxaa sonst alles volle Pulle.

Kann das hinkommen?

Ich hab ein i7 4770k @ 4.3 GHz und eine r9 290 auf 1180/1450.
Spiele alles maxed out in 2580x1080 und komme nie unter 45 fps und bin oft mit vsync am Limit.

Kann ich Ich mir fast kaum vorstellen.

Nutze fxaa sonst alles volle Pulle.

Kann das hinkommen?

Passt eigentlich. Ich komme mit meinem Xeon und der R9 290 auch niemals unter 45FPS.

VSync ist immer an.

Jo habs auch eben gefunden. Ein Blick auf die Karte hätte gereicht, ich Depp. =) Werd ich morgen mal machen.

Achja Wooooho GTA V in 60FPS... Hach, is das schööön. :sabber::love::kuss::banane::-X

Ich habe andauernd einen Grafikbug. Bei Last Team Standing wird mir sehr oft nur ein Bild angezeigt aus der Umgebung angezeigt. Ich sehe mich zwar auf der Karte, bin aber völlig orientierungslos, weil ich nix sehe. Habt Ihr das auch und weiss jemand, ob man etwas dagegen tun kann?

Habe mir grade eben mal nen neues Auto gekauft und getuned :D

Ich finde ihn wunderschön :)

Anhänge

• 2015-04-18_00005.jpg
    2015-04-18_00005.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 129
Zurück