Sammelthread GTA V

Sammelthread
hab schon einen fail entdeckt in gta 5 und zwar wenn man im nvidia treiber vsync anmacht limitiert er auf 30fps und nicht auf 60fps naja muss ich wohl noch mit schlieren zocken bis die es updaten.

In den einstellungen des Spiels kannst du einstellen das Vsync mit der hälfte der FPS synct. Ausversehen die Option angelassen? (ist default setting).

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache nachträglich zu ändern? Ich habe auf Englisch installiert - nun hätte ich aber doch lieber die deutschen Menüs und Untertitel. Kann man da was machen?

Technisch echt top, es sieht nicht nur top aus, es läuft auch top, immer mit 60 Frames in 1080P und maximalen Details.
Selbst in 4K und maximalen Details läuft es mit 30-40 Frames und sieht absolut fantastisch aus, die Wartezeit hat sich absolut gelohnt!

Hi zusammen! Hab nen dickes Problem! Hab es via Steam gekauft, Preload erfolgreich, 225 Patch gerade runter gezogen und wollte nun starten und nun startet der Launcher, ich konnte meine Rockstar Social Club Daten gerade noch eingeben und dann kam "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr ... bla bla ... Programm Schließen Schalftfläche". Hab mal Rechner neu gestartet und wenn ich nun GTA starten will kommt "lädt" im Launcher und dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung!
Reboot bringt keine Verbesserung! Hab auch schon Steam das Spieal analysieren lassen, nichts!
Muss ich neu installieren? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gibt es schon Benchmarks?

Ich würde gern wissen wie gut meine 860m performt in 1080p.
Entspricht so ungefähr GTX 470-570 Niveau.
Kam bisher nur zeitlich dazu bis zur Cutscene mit Default-Einstellungen zu spielen, da waren es ~90-100FPS :wow:
Ich vermute aber das in der Stadt es ganz anders aussieht? Im Prolog ist ja nix los.

Nimm dir gut 2 Stunden Zeit ;) (Installation, Aktivierung, Day One Patch, etc.)

Dauert ungefähr 2 Stunden:
[V] Steam - Page 1132 - PC - GTAForums

Du mußt danach auf alle Fälle noch 5 GB von RGSC runterziehen.

Das mit dem update weis ich schon :P hoffe nachher sind die Server R* nicht mehr so sau lahm wie heute nacht teilweise ;)
Sonst habe noch eine Supersternenzerstörer bestellt :D den kann ich dann mal aufbauen.
Den großen von lego :D damit sollte sich die Wartezeit gut überbrücken lassen xD

Chris

Wo habt ihr euch GTA V geholt und wo schlagt ihr mir vor, es zu holen?

gameladen.com

Key innerhalb von Minuten selbst Sonntag. Kaufe da alle meine Spiele, immer sehr guter Preis und alles seriös und klappt bestens!

Bei GTA aber die edition mit Tier2 nehmen, die ist 1€ teurer.

Ansonsten siehe PCGH Schnäppchen Thread, da gibts die Retail Edition für 49€.

Vielen Dank schonmal.
Vil wäre es aber sinnvoller die Retail per Amazon und 59€ zu holen bei einer 6000er
Leitung, nö? ^^

Dieser Peter oder Pietsmiet auf Twitch hat doch auch seinen Key verloren und gestohlen bekommen ^^

boah, nie wieder Twitch. Da sind nur Rager unterwegs, sogar die eigenen Streamer...

wieso kann man dieses twich nicht 30sekunden verzögern, sollte mal wo ein passwort aufpoppen dass man dies noch kurz abdrehen kann...versteh ich net

Zurück