Sammelthread GTA V

Sammelthread
Versteh ich nicht. :huh:

Dafür gibt's doch die Sterne, sodaß ein anderer nicht weiß was man eingibt.

Blöd gelöst.

Außerdem, wenn man weiß, daß eine Aktivierung ansteht, dann filmt man das halt nicht.

Und vor allem läßt man es nicht 2 min auf'm Bildschirm für jeden zum abtippen. :D

Kann wer was zum Download Speed des 5GB Patch sagen?
Habe hier die Retail Version vor mir liegen, aber wenn ich lese, dass die Rockstar Server übelst am rumkrebsen sind, verhöcker ich die und hole mir die Steam Version.
Und 'nen Mirror gibts anscheinend auch noch nicht :(

Harnaś;7321281 schrieb:
Habe hier die Retail Version vor mir liegen, aber wenn ich lese, dass die Rockstar Server übelst am rumkrebsen sind, verhöcker ich die und hole mir die Steam Version.

Die DVD installation dauert 1,5-2 Std. Wie schnell das letzte Paket lädt kann ich dir nicht sagen.
Aber meinst du, du bist mit einem 60GB Download bei steam schneller??

Die Installation ist mir relativ egal, aber wenn ich im GTA-Forum lese, dass die armen schon seit heute Nacht am Laden sind, habe ich keine Lust drauf.
Zumal zum Abend hin die Server eh noch mehr in die Knie gehen werden.
Daher die Überlegung, 100k Leitung sei Dank :D

Ihr habt mir ja Stores vorgeschlagen mit Keys für GTA V.
Sind die dann für Steam? ^^ würde es lieber dort haben,
da ich alle meine Games dort habe.

Harnaś;7321281 schrieb:

Hol dir nen Free VPN, US Server auswählen -> 500-600kb/s

Ist zwar auch sehr langsam, aber war heute Nacht knapp das zehnfache im Vergleich zum DL mit Deutsche IP ;)

Nuuvem --> 28 Euro - mit Paypal bezahlt --> hat super funktioniert!

Warum empfiehlst du denn den Social Club Download, du warst doch einer derjenigen, die sich am häufigsten darüber beschwert haben? Seit ich mich mit diesem Social Club Launcher und dessen unmenschlich langsamen Download-Geschwindigkeiten herumschlagen musste, empfehle ich die Steam-Version (oder auch Gamesplanet, hauptsache eigene Server), wenn es ein Download sein soll. Ansonsten lieber die Disc-Version. Zwischenzeitlich habe ich ehrlich gezweifelt, ob es die paar gesparten Euro wert waren, allein schon, was das an Nerven gekostet hat, geschweige denn Strom...

Warum empfiehlst du denn den Social Club Download, du warst doch einer derjenigen, die sich am häufigsten darüber beschwert haben? Seit ich mich mit diesem Social Club Launcher und dessen unmenschlich langsamen Download-Geschwindigkeiten herumschlagen musste, empfehle ich die Steam-Version (oder auch Gamesplanet, hauptsache eigene Server), wenn es ein Download sein soll. Ansonsten lieber die Disc-Version. Zwischenzeitlich habe ich ehrlich gezweifelt, ob es die paar gesparten Euro wert waren, allein schon, was das an Nerven gekostet hat, geschweige denn Strom...
Ich hab es über einen Mega link geladen und das mit 13MB/s. Warum also nicht Geld sparen?

Ich persönlich habe keine Ahnung warum so viele Leute am Rockstar Social Club download rumnörgeln. Ich habe an vier Tagen den Preload laufen lassen. Jeweils ein paar Stunden. An drei Tagen hat er mit voller Bandbreite gezogen. Ein Tag gurkte er bei mir auch über 100kb/sek. Selbst der Patch heute morgen mit 350 MB wurde in wenigen Minuten gezogen.

Ich glaube ja auch, dass viele Leute Probleme haben, aber das mag ja an vielen Dingen liegen. Wie oft habe ich hier gelesen, dass die Leute ungeduldig wurden und irgendwelche Dateien gelöscht haben.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren aber den Direktdownload. Lief alles super und ohne Probleme. Und das für 28 Euro...

Würde natürlich auch schimpfen und die Rockstar Server schlecht machen wenn ich bei Steam mehr als das Doppelte bezahlt hätte.

Yellowbear versteh mich nicht falsch, damit meine ich nicht direkt dich. Ich lese es hier im Forum sehr oft. Ich glaube viele sind frustriert weil sie 60 Euro hin gelegt haben [emoji1] [emoji1]

Sollten die Benchmarks hier in PCGH ähnlich aussehen, dann sollte klar sein, dass die 970 echt (leider für mich ja auch) eine Krügge ist...

Sollten die Benchmarks ähnlich aussehen hier in PCGH, dann sollte klar sein, dass die 970 echt (leider für mich ja auch) eine Krügge ist...

Kommt auf die persönlichen Ansprüche an... ich habe einen Full HD 24" Monitor und habe seitdem ich die Karte habe etwas mit Downsampling rumgespielt, allerdings finde ich das schon recht Hardware Hungrig, selbst auf 2560*1600, weshalb ich das ganze eigentlich auch schon wieder sein gelassen habe, außer eben bei älteren Titeln, wo die Karte noch ausreicht.

BF4 z.b. war auf Ultra noch spielbar, leider gab es aber bei besonders vielen Explosionen auf dem Bildschirm einen Abfall der Frames, von daher habe ich das wieder auf Full HD gestellt und bin glücklich.

Wer da richtig auf die Kacke hauen möchte, muss eben mehr Geld investieren, so sieht es aus. Und 370€ sind meiner Meinung nach schon mehr als genug Euros für ne Grafikkarte, dann muss ich eben damit leben, dass sie bei aktuellen Titeln nicht alles auf 4K wegrockt^^

Die fällt aber unter die R9 290 und die ist billiger - das ist ja das Traurige ^^
...und sogar unter die GTX 780, die ja eig. gleichauf (und ein bisschen weniger) mit der 970 ist.

Nachtrag zum Crash:
Crash! :(

817905d1428994539-sammelthread-gta-v-gtavcrash.jpg

Ich weiß nicht, ob es mit dem Crash zusammenhängt, aber als ich das Spiel wieder geladen habe, war das Auto, das ich in in die Garage gestellt hatte und die Klammotten die ich gewechselt hatte, weg.
Der Fortschritt in der Handlung war aber an der Stelle, wo es abgestürzt war.

Habe das selbe Auto jetzt noch mal geklaut und wieder in die Garage gestellt.

271590_2015-04-14_00079.jpg

Hoffentlich bleibt es diesmal auch dort.

Mal noch ein paar Fragen zum Speichern:
• Wieviele Fahrzeuge kann man in der Garage/auf dem Grundstück speichern?
• Muß man unbedingt am Bett speichern oder wird auch gespeichert, wenn man einfach im Menü auf Exit geht?
(bisher habe ich das Spiel immer direkt über Exit beendet und gerade eben das erst Mal das Bett benutzt)

Sollten die Benchmarks hier in PCGH ähnlich aussehen, dann sollte klar sein, dass die 970 echt (leider für mich ja auch) eine Krügge ist...
Dann habt ihr echt die Arschkarte gezogen.

Weil: Für mich klar ist / war dass so die Server ausgelastet sind.

Nuuvem kann da absolut nichts dafür. Der Launcer hatte aufgrund der Überlastung Probleme gemacht. Ich kenne aber auch viele, die mit dem Stem DL ihre Probleme hatten.

Alle die 60 Euro für das Game bezahlt haben, haben auch nicht früher zocken können, wie die Leute die nur 28 Euro auf den Tisch legten. Also absolut kein Vorteil.

Für das Ersparte kann ich mir 2 neue Games kaufen :ugly:

• Muß man unbedingt am Bett speichern oder wird auch gespeichert, wenn man einfach im Menü auf Exit geht?
(bisher habe ich das Spiel immer direkt über Exit beendet und gerade eben das erst Mal das Bett benutzt)

Du kannst im Handy auch auf "Schnellspeichern" gehen.

Zurück