Sammelthread GTA V

Sammelthread
Der will, dass ich den Social Club acc mit dem Steam Acc verbinde, aber im Rockstarclub werden nur Fuckbook und co. angezeigt ?:huh:

Der will, dass ich den Social Club acc mit dem Steam Acc verbinde, aber im Rockstarclub werden nur Fuckbook und co. angezeigt ?:huh:
Hattest du RGSC schon vorher installiert?

Bei mir war es zuvor nicht installiert.
Ich habe das entschlüsselte/entpackte Spiel einfach gestartet, dann wurde automatisch RGSC gestartet und ich habe mich bei meinem Konto angemeldet und bestätigt, daß ich das Spiel dort eintragen möchte (siehe Bilder).
Mit Fuckbook und so sagt mir gar nichts.

Wenn du RGSC schon vorinstalliert hattest, probiere mal es zu deinstallieren und dann noch mal das Spiel starten und alles weitere von Steam machen lassen.
Vielleicht klappt das ja besser.

PS:
Wie aussieht, hat der Platz auf deiner SSD wohl gereicht? :D

Achtung, falls bei irgendjemandem der Launcher auch crasht! Der Scheisstreiber von Geforce ist schuld, Grafikkarte deaktivieren, Launcher startet und lädt endlich Patch, danach wieder aktivieren und nun geht es! **** NVIDIA!

Gerade eben GTA gestartet. Nachdem er eine 53 MB und eine 350MB Datei geladen und kurz installiert hat, ging es auch schon los. Spiel läuft wunderbar. Jetzt noch den neuen AMD Treiber laden. Dann geht es heute Mittag los :hail:

bei mir crasht der launcher konstant die Nacht schon durch und jetzt wohl auch den Tag, weil ich auf der Arbeit bin :ugly:
Heute Abend werde ich als erstes versuchen den Grafiktreiber zu aktualisieren, hoffentlich funzt es dann.

Kann mir nochmal einer genauer sagen, was es mit der Größe auf sich hat?
Ich habe jetzt nur stellenweise gelesen, dass plötzlich die SSDs bei jedem volllaufen? :D

Wie viel braucht denn nun die Steamversion von GTA5?

hab schon einen fail entdeckt in gta 5 und zwar wenn man im nvidia treiber vsync anmacht limitiert er auf 30fps und nicht auf 60fps naja muss ich wohl noch mit schlieren zocken bis die es updaten.

@ryzen1
Das Problem ist, dass er bei Preload weitere 60+ Gb zum entpacken temporär braucht. Normaler Download geht, da er da wohl in kleinere 20 Gb EInheiten entpackt aber bei preload braucht er temporär mehr als eine 120 GB SSD liefern kann, weshalb sie volläuft. Man kann aber den Depotcaache ordner verschieben und ihn dann als Verknüfung einrichten, sodass er physisch auf einer anderen Platte ist.

@ryzen1
Das Problem ist, dass er bei Preload weitere 60+ Gb zum entpacken temporär braucht. Normaler Download geht, da er da wohl in kleinere 20 Gb EInheiten entpackt aber bei preload braucht er temporär mehr als eine 120 GB SSD liefern kann, weshalb sie volläuft. Man kann aber den Depotcaache ordner verschieben und ihn dann als Verknüfung einrichten, sodass er physisch auf einer anderen Platte ist.

Ah okay. Also brauch ich nur zum entpacken grob den doppelten Platz. Danke für die Info ;)

Crash! :(

GTAVcrash.jpg

Ich habe jetzt nur stellenweise gelesen, dass plötzlich die SSDs bei jedem volllaufen? :D

Wie Healrox schon schrieb 60,6 GB.

Wer sich aber den Pre-Load geladen hatte benötigte aber ca. 124 GB frei weil der Pre-Load erst noch entschlüsselt und entpackt werden mußte.
Wenn man es jetzt zieht, dürfte es eigentlich nicht mehr nötig sein, weil man direkt die entschlüsselten Daten runterlädt. ;)

PS:
ca. 3 Uhr
GTAVsteamIn-Game.jpg

Als ich vorhin die Landschaft erkundete, habe ich aus Versehen einen Hirsch, der von der Polizei über die Bergstraße gehetzt wurde, mit dem Fahrrad überfahren. :lol:

271590_2015-04-14_00054.jpg

Wie man übrigens sieht, klappt's bei GTA mit dem Multithreading auch nicht so recht (siehe Dying Light).

Zum Entpacken brauchst du die Doppelte Menge an Speicher, deswegen sind einige SSDs vollgelaufen. Nachher braucht es wieder ca. 61 Gbyte

Hattest du RGSC schon vorher installiert?

Bei mir war es zuvor nicht installiert.
Ich habe das entschlüsselte/entpackte Spiel einfach gestartet, dann wurde automatisch RGSC gestartet und ich habe mich bei meinem Konto angemeldet und bestätigt, daß ich das Spiel dort eintragen möchte (siehe Bilder).
Mit Fuckbook und so sagt mir gar nichts.

Wenn du RGSC schon vorinstalliert hattest, probiere mal es zu deinstallieren und dann noch mal das Spiel starten und alles weitere von Steam machen lassen.
Vielleicht klappt das ja besser.

PS:
Wie aussieht, hat der Platz auf deiner SSD wohl gereicht? :D

war wohl noch früh.... unten Rechts war der Ok Button , welcher von einem Steamfenster bedeckt war :o

jap, SSD hatte ich alle Spiele entfernt, Gott sei Dank :p

Ich liebe diesen Wechsel von Tastatur zum Gamepad :)

Auch nett :D
2015-04-14_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Liegt daheim :) hoffe kann nachdem arbeiten dann gleich spielen und R*SC Macht keine Probleme.

Hat es einer von euch schon Retail von DVD installiert und kann mir sagen wie lange das geht?

So etwa reicht mir xD

Grüße

Zurück