Hattest du RGSC schon vorher installiert?Der will, dass ich den Social Club acc mit dem Steam Acc verbinde, aber im Rockstarclub werden nur Fuckbook und co. angezeigt ?![]()

Achtung, falls bei irgendjemandem der Launcher auch crasht! Der Scheisstreiber von Geforce ist schuld, Grafikkarte deaktivieren, Launcher startet und lädt endlich Patch, danach wieder aktivieren und nun geht es! **** NVIDIA!
Der will, dass ich den Social Club acc mit dem Steam Acc verbinde, aber im Rockstarclub werden nur Fuckbook und co. angezeigt ?![]()
Wie viel braucht denn nun die Steamversion von GTA5?
hab schon einen fail entdeckt in gta 5 und zwar wenn man im nvidia treiber vsync anmacht limitiert er auf 30fps und nicht auf 60fps naja muss ich wohl noch mit schlieren zocken bis die es updaten.
@ryzen1
Das Problem ist, dass er bei Preload weitere 60+ Gb zum entpacken temporär braucht. Normaler Download geht, da er da wohl in kleinere 20 Gb EInheiten entpackt aber bei preload braucht er temporär mehr als eine 120 GB SSD liefern kann, weshalb sie volläuft. Man kann aber den Depotcaache ordner verschieben und ihn dann als Verknüfung einrichten, sodass er physisch auf einer anderen Platte ist.

Wie Healrox schon schrieb 60,6 GB.Kann mir nochmal einer genauer sagen, was es mit der Größe auf sich hat?
Ich habe jetzt nur stellenweise gelesen, dass plötzlich die SSDs bei jedem volllaufen?

Kann mir nochmal einer genauer sagen, was es mit der Größe auf sich hat?
Ich habe jetzt nur stellenweise gelesen, dass plötzlich die SSDs bei jedem volllaufen?
hab schon einen fail entdeckt in gta 5 und zwar wenn man im nvidia treiber vsync anmacht limitiert er auf 30fps und nicht auf 60fps naja muss ich wohl noch mit schlieren zocken bis die es updaten.
Hattest du RGSC schon vorher installiert?
Bei mir war es zuvor nicht installiert.
Ich habe das entschlüsselte/entpackte Spiel einfach gestartet, dann wurde automatisch RGSC gestartet und ich habe mich bei meinem Konto angemeldet und bestätigt, daß ich das Spiel dort eintragen möchte (siehe Bilder).
Mit Fuckbook und so sagt mir gar nichts.
Wenn du RGSC schon vorinstalliert hattest, probiere mal es zu deinstallieren und dann noch mal das Spiel starten und alles weitere von Steam machen lassen.
Vielleicht klappt das ja besser.
PS:
Wie aussieht, hat der Platz auf deiner SSD wohl gereicht?![]()