amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
noch 6x versuchen
Bevor man Schei#e labert, lieber die Fresse halten

noch 6x versuchen

.gif)
Es gibt da ne Option um die Grenze auszuschalten...na toll ich kann meine Grafikeinstellungen nicht auf Maximum setzen weil meine Graka nur 3000 MB Speicher hat (780 TI) Alles was darüber ist nimmt das Spiel nicht an. Was ein Dreck!

Auf SSD oder HDD installiert? Könnten nachladeruckler sein.Ich hab ein ganz anderes Prob:
Immer wenn ich Autofahr droppen die Frames :/
Das ist unspielbar :/
Auflösung?Also ich kann sagen, mit gtx 780 ti und i7 3770k sind bei max settings keine 60 fps drin.
Auflösung?
Also ich kann sagen, mit gtx 780 ti und i7 3770k sind bei max settings keine 60 fps drin.
Das hab ich auch!Bin ich der Anzeige AMD Radeon besitzer, der einen Grafikbug in der unteren rechten Ecke bekommt sobald er MSA einschaltet?
Bei mir schon (GTX970 und i5 3470).
Fast immer 60 Frames in 1080P, @max und 2 MSAA, nur bei schnellen Fahrten ab und zu auf über 50 Frames.

Das hab ich auch!
Ist aber das einzige, was ich bemängeln kann. Ansonsten spiele ich konstant mit 50-60 Frames. Alles auf max. aufgedreht, 4xMSAA und 1080p. Nur die erweiterten Grafikeinstellungen habe ich noch nicht angefasst.
Das Kantenflimmern ist in Ordnung. Das Bild ist zwar mit 4xMSAA teilweise noch leicht unruhig, aber bei der tollen Performance beschwere ich mich da nicht. Scheint wirklich toll optimiert zu sein.
Achja, System:
AMD FX8350
8GB RAM
2x HD7970Ghz