Sammelthread GTA V

Sammelthread
Und was ist wenn der Typ zufällig angegriffen wurde? Schon mal daran gedacht? Wer würde da nicht GTA V mitgehen lassen. Wenn noch Verpackt kann man noch mit dem Spiel Geld machen ..

Nur weil der Täter versucht hat jemanden abzustechen heißt das noch lange nicht das er es nur wegen dem Spiel gemacht hat. Sonst hätte er das andere Zeug vielleicht sogar zurück gelassen wenn es ihm nur um das Spiel gehen würde ..

Ach was...

Würde sich in meinen Augen gar nicht Lohnen. Man müsste das Spiel fast auf Grund auf neu Aufsetzen und auf die Next-Gen Konsolen anpassen. Ein Import wäre Geldverschwendung (Ich spreche nicht von einem Import auf dem PC :D)

Das machen die doch bei Spielen wie Assassins Creed, Battlefield, Fifa, COD doch auch ? Hmm.. wieso dann bei GTA nicht ?

Würde sich in meinen Augen gar nicht Lohnen. Man müsste das Spiel fast auf Grund auf neu Aufsetzen und auf die Next-Gen Konsolen anpassen. Ein Import wäre Geldverschwendung (Ich spreche nicht von einem Import auf dem PC :D)

Wenn man das Spiel für PC bringt, sollte eine XBO/PS4 Umsetzung eigentlich kein Problem sein.
Mich wundert eigentlich das man auf das zusätzliche Geld verzichtet. Naja warten wir´s ab.

Langsam zweifle ich schon fast an einer PC Version, wieso bringen die das nicht auf Next Gen wenn sie an einer PC Version arbeiten?
Das müsste garnicht so schwer portierbar sein und außerdem würden dann viele aktuelle Xbox 360/Playstation 3 Spieler nochmal zugreifen, das ist doch Geld auf der Straße dass sie liegen lassen!

Isso! Es gibt haufenweise Leute die ihre Xbox 360 od. PS3 derzeit noch verscherbeln wo die Dinger noch "einen gewissen Wert" haben um sich dann bald die neue zu holen. Sprich, sich auch kein GTA V gekauft haben, es aber planen.

Wenn das so weiter geht: Scheiß auf GTA V. Ich suchte die Let's Plays zwar gerade übelst aber hey, in 2 Monaten kommt eh das bessere Watch Dogs raus. Hätte zwar schon Bock auf GTA aber wenn Rockstar wieder alles verkackt... Vielleicht schaffen sie es ja das nächste mal alles richtig zu machen. :D

GTA SA: Kein Multiplayer
GTA IV: Scheiß Steuerung, Belichtung, Multiplayer, Handling etc..
GTA V: Scheiß release Strategie

Pc Version bleibt jedenfalls weiter bei Händlern zur Vorbestellung bestehn. NextGen wurden aber entfernt..
hoffen wir das beste..

Warum sollte man auch in der ersten Verkaufswoche eine PS4/Xbox One Version in Aussicht stellen. Der größte Umsatz wird hier generiert und da wird man alles tun damit ja kein einziger Käufer abspringt.

Hi leute
Kann mir jmd erklären was das mit der Blaupause map auf sich hat? Da sind Unterschlupf eingezeichnet aber wie benutzen?
Außerdem kann man mit schwarzlicht Geheimnisse aufdecken. Angeblih. Doch ich erkenne nix mit schwarzlicht

Gamesonly hat den Juni 2014 wieder entfernt. Auf Händler ist vielleicht auch nicht zu vertrauen..geben sie einen Release an bestellt der ein oder andere dort schonmal viel eher.denk ich mir.. -muß nicht sein :P

November wäre toll :D aber ich verlass mich nur noch auf Rockstars Ankündigung!

Wäre das nicht mir einem Emulator möglich? oder sind die "Verboten" ?? wenn dann löscht meinen Satz ^^ kennt sich da wer aus??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück