Sammelthread GTA V

Sammelthread
OK, hört sich gut an. Da schein ich wohl einfach nur nen "glückstreffer" gelandet zu haben.

Hat noch jemand Problem mit dem neuen Patch?
Hab seit ner Woche aus Zeitmangel nicht zocken können und es kamen ja 2 Patches raus (Paatch 350.1 und 150.2 soweit ich weiß) und ich kann den Patch ums verrecken nicht installieren. Nachm Downlaod schlägt die Installation immer fehl. Nach dem 4. Versuch hab ich langsam keine Lust mehr da noch n paar mal den Patch zu laden ^^
Hat jemand zufällig den Patch noch in seinem temp Ordner gespeichert und kann den hochladen?

Bei mir läuft der sehr gut.

Ich habe allerdings ganz andere Probleme.

Ein PRoblem wäre z.B. dass es andauernd kurz hängt, mir fällt auf immer wenn es hängt liegt meine Grafikkartenauslastung für 2-5sek bei manchmal nur 40% dann mal 60 oder halt am meisten bei 82% und springt danach wieder auf 97% hoch.
Dann fordert das Game meinen Prozessor so stark, dass wenn ich z.B. hier schreibe und das Game gleichzeitig läuft es total nachlädt, also der Komplette satz steht dann erst nach 5sek oder so da nachdem ich das tippen schon beendet habe.

Omg, diese Neonkits. Was bin ich froh, dass die in RL in der Szene seit Jahren verpönt sind. Schrecklich diese Weihnachtsbäume.... :rollen:

Ich hab die immer dran. :D

Ach ja, hab heute mal GTA Online angefangen. Keine 5 Minuten hats gedauert, bis der erst mit seinem Speed Hack geposed hat (er hat auch noch im Chat damit geprahlt). :wall:
Was sind eure Erfahrungen? Wirklich so schlimm?

Sind mir auch schon unter gekommen.
Gerade bei Rennen scheinen die häufig anzutreffen, aber auch anders wo.

Omg, diese Neonkits. Was bin ich froh, dass die in RL in der Szene seit Jahren verpönt sind. Schrecklich diese Weihnachtsbäume.... :rollen:

Ach ja, hab heute mal GTA Online angefangen. Keine 5 Minuten hats gedauert, bis der erst mit seinem Speed Hack geposed hat (er hat auch noch im Chat damit geprahlt). :wall:
Was sind eure Erfahrungen? Wirklich so schlimm?

GTA IV hab ich damals nach 1 Woche wieder aufgegeben, weils unspielbar war mit den ganzen Cheatern. Wenn sich das bei GTA 5 wiederholt, war das das letzte GTA das ich für PC kaufe. Wird wohl doch Zeit für ne PS4.

Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage! Ist das dein erstes Spiel was Du Online spielst? Das man mit Cheatern in den aktuellen, beliebten Spielen rechnen muss weiß eingentlich jedes Kind. So Naiv kann man doch garnicht sein, das man denkt man kann ohne Cheater Online auch nur ein Browsergame spielen... :rollen:

Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage! Ist das dein erstes Spiel was Du Online spielst? Das man mit Cheatern in den aktuellen, beliebten Spielen rechnen muss weiß eingentlich jedes Kind. So Naiv kann man doch garnicht sein, das man denkt man kann ohne Cheater Online auch nur ein Browsergame spielen... :rollen:

Das es Leute gibt die immer wieder probieren zu cheaten ist klar, es hängt aber davon ab, wie der Hersteller gegen solche vorgeht. Hinnehmen oder "damit rechnen" muss man finde ich nicht. Als weitestgehend cheaterfreies Beispiel sei WoW genannt, deren Guard macht ne sehr gute Arbeit.

Habe 13 weitere 8K screenshots gemacht.
GTAV in 8K (Wallpaper) - Ju Kab
(gerade am uploaden, sollte in ner Stunde fertig sein)

Habe diesmal mehr auf Wallpaperästhetik gesetzt, d.h. Filter und hohe Kontraste benutzt.

Ich liebe den R* Editor! Ohne ihn wäre GTAV für mich nur ein halbes Spiel.

btw, hier gehts zu allen bisherigen und zukünftigen Bildern: Ju Kab

Zuletzt bearbeitet:

Ne, aber dass ich sofort auf nen Cheater treffe, wenn ich das erste mal ins Spiel gehe finde ich nicht normal. Bei GTA IV damals wars so, dass auf extrem vielen Servern die Spieler mit Godmode rumgelaufen sind und im Minutentakt einfach so alle Spieler gestorben sind. es war unmöglich das Spiel zu spielen.

Habe 13 weitere 8K screenshots gemacht.
GTAV in 8K (Wallpaper) - Ju Kab
(gerade am uploaden, sollte in ner Stunde fertig sein)

Habe diesmal mehr auf Wallpaperästhetik gesetzt, d.h. Filter und hohe Kontraste benutzt.

Ich liebe den R* Editor! Ohne ihn wäre GTAV für mich nur ein halbes Spiel.

Blöde frage, aber wie bekomme ich die Screenshots in voller Qualität aus dem Spiel? Ich finde über Google keine Angaben wo der Ordner ist (weder unter Dokumente noch im Steam Ordner ist was zu finden) und ingame hab ich nur die Möglichkeit die Bilder zu betrachten oder online im SocialClub zu speichern. Und online gibts auch keine Funktion, die Bilder in voller Auflösung herunter zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Steam die Option aktiviert, screenshots ohne Komprimierung zu speichern(bis zu 40MB pro 8K Bild!) und benutze halt ganz normal F12 zum aufnehmen.

Geh also bei den Steameinstellungen rein, setze den Haken für keine Komprimierung und lege einen Zielordner fest.

edit: Für die 8K Auflösung benutze ich SRWE 2.2

Zuletzt bearbeitet:
ICh bräuchte bei einer Mission nochmal Hilfe.
Es geht um den großen Banküberfall , ich soll ein Fluchtauto in irgendein Parkhaus bei der Bank reinstellen, ich weiß jedoch nicht wo man auf der Karte erkennen soll, wo das Parkhaus bzw. die Bank ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe bei Steam die Option aktiviert, screenshots ohne Komprimierung zu speichern(bis zu 40MB pro 8K Bild!) und benutze halt ganz normal F12 zum aufnehmen.

Geh also bei den Steameinstellungen rein, setze den Haken für keine Komprimierung und lege einen Zielordner fest.

edit: Für die 8K Auflösung benutze ich SRWE 2.2

Für die Filter braucht man aber Snapmatic. Und wenn ich das nutze ist das Bild mit dem Interface für die Keyboard Tasten zugekleistert, auch wenn ich das HUD in den Optionen deaktiviere.... Im Rockstar Editor genau das selbe.

Für die Filter braucht man aber Snapmatic. Und wenn ich das nutze ist das Bild mit dem Interface für die Keyboard Tasten zugekleistert, auch wenn ich das HUD in den Optionen deaktiviere.... Im Rockstar Editor genau das selbe.

Ne ich mache das alles im Editor. Ich nehme immer 3-4 Sekunden im Spiel als Clip auf und mache die screenshots dann dank der freien Kamera im Editor. Dort stehen mir auch die Filter zur Verfügung. Das HUD im Editor machste mit der Taste H weg.

http://www.igta5.com/images/missions-thebigscoresubtlesetup.jpg

Ich stehe da bei der 1 im 2 Stock aber kann diesen Typen nicht anrufen.
Omg das Game ist teiwleise echt kompliziert oder ich bin einfach zu dumm ^^

Gehe nach ganz oben und steig in das musclecar! Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mache das alles im Editor. Ich nehme immer 3-4 Sekunden im Spiel als Clip auf und mache die screenshots dann dank der freien Kamera im Editor. Dort stehen mir auch die Filter zur Verfügung. Das HUD im Editor machste mit der Taste H weg.

Danke, funktioniert, aber so ist das doch totaler bullshit. Man muss jedes Mal den Story Modus (und dann optional den Regisseur Modus starten), wenn man einen neuen Clip erstellen will. Um den Clip dann zu bearbeiten muss man in den Editor wechseln, der das laufende Spiel beendet. Will ich wieder ne Aufnahme machen, muss ich den Editor beenden und wieder das komplette Spiel laden. Was ist das denn für ein Mist? Da bin ich 90% der Zeit nur mit warten beschäftigt. :wall:

Ne, da lass ich es lieber ganz sein. So macht das keinen Spaß.

Danke, funktioniert, aber so ist das doch totaler bullshit. Man muss jedes Mal den Story Modus (und dann optional den Regisseur Modus starten), wenn man einen neuen Clip erstellen will. Um den Clip dann zu bearbeiten muss man in den Editor wechseln, der das laufende Spiel beendet. Will ich wieder ne Aufnahme machen, muss ich den Editor beenden und wieder das komplette Spiel laden. Was ist das denn für ein Mist? Da bin ich 90% der Zeit nur mit Warten beschäftigt. :wall:

Ja das dauert, aber meistens spiele ich ne Session, sammle 10-20 Clips oder so und mache dann alle screenshots am Stück im Editor.

Warum wechselst du denn nach jedem Clip in den Editor? xD

Hallo Leute

Mal ne Frage, ist schon was bekannt ob es in GTA Online für PC Hacker/Cheater gibt ? Mir kam nämlich gerade die Feuerrate von der gegnerischen Pistole etwas hoch vor.

Mein kleines Schmuckstück :)

Anhänge

• Dukes.jpg
    Dukes.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 132
Zurück