D
DerBusch13
Guest
60 Stunden ohne cheater.
Omg, diese Neonkits. Was bin ich froh, dass die in RL in der Szene seit Jahren verpönt sind. Schrecklich diese Weihnachtsbäume....![]()

Ach ja, hab heute mal GTA Online angefangen. Keine 5 Minuten hats gedauert, bis der erst mit seinem Speed Hack geposed hat (er hat auch noch im Chat damit geprahlt).
Was sind eure Erfahrungen? Wirklich so schlimm?
Omg, diese Neonkits. Was bin ich froh, dass die in RL in der Szene seit Jahren verpönt sind. Schrecklich diese Weihnachtsbäume....
Ach ja, hab heute mal GTA Online angefangen. Keine 5 Minuten hats gedauert, bis der erst mit seinem Speed Hack geposed hat (er hat auch noch im Chat damit geprahlt).
Was sind eure Erfahrungen? Wirklich so schlimm?
GTA IV hab ich damals nach 1 Woche wieder aufgegeben, weils unspielbar war mit den ganzen Cheatern. Wenn sich das bei GTA 5 wiederholt, war das das letzte GTA das ich für PC kaufe. Wird wohl doch Zeit für ne PS4.

Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage! Ist das dein erstes Spiel was Du Online spielst? Das man mit Cheatern in den aktuellen, beliebten Spielen rechnen muss weiß eingentlich jedes Kind. So Naiv kann man doch garnicht sein, das man denkt man kann ohne Cheater Online auch nur ein Browsergame spielen...![]()
Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage! Ist das dein erstes Spiel was Du Online spielst? Das man mit Cheatern in den aktuellen, beliebten Spielen rechnen muss weiß eingentlich jedes Kind. So Naiv kann man doch garnicht sein, das man denkt man kann ohne Cheater Online auch nur ein Browsergame spielen...![]()
Habe 13 weitere 8K screenshots gemacht.
GTAV in 8K (Wallpaper) - Ju Kab
(gerade am uploaden, sollte in ner Stunde fertig sein)
Habe diesmal mehr auf Wallpaperästhetik gesetzt, d.h. Filter und hohe Kontraste benutzt.
Ich liebe den R* Editor! Ohne ihn wäre GTAV für mich nur ein halbes Spiel.
Ich habe bei Steam die Option aktiviert, screenshots ohne Komprimierung zu speichern(bis zu 40MB pro 8K Bild!) und benutze halt ganz normal F12 zum aufnehmen.
Geh also bei den Steameinstellungen rein, setze den Haken für keine Komprimierung und lege einen Zielordner fest.
edit: Für die 8K Auflösung benutze ich SRWE 2.2
google einfach gta5 gauntlet locations
Für die Filter braucht man aber Snapmatic. Und wenn ich das nutze ist das Bild mit dem Interface für die Keyboard Tasten zugekleistert, auch wenn ich das HUD in den Optionen deaktiviere.... Im Rockstar Editor genau das selbe.
http://www.igta5.com/images/missions-thebigscoresubtlesetup.jpg
Ich stehe da bei der 1 im 2 Stock aber kann diesen Typen nicht anrufen.
Omg das Game ist teiwleise echt kompliziert oder ich bin einfach zu dumm ^^
Ne ich mache das alles im Editor. Ich nehme immer 3-4 Sekunden im Spiel als Clip auf und mache die screenshots dann dank der freien Kamera im Editor. Dort stehen mir auch die Filter zur Verfügung. Das HUD im Editor machste mit der Taste H weg.

Danke, funktioniert, aber so ist das doch totaler bullshit. Man muss jedes Mal den Story Modus (und dann optional den Regisseur Modus starten), wenn man einen neuen Clip erstellen will. Um den Clip dann zu bearbeiten muss man in den Editor wechseln, der das laufende Spiel beendet. Will ich wieder ne Aufnahme machen, muss ich den Editor beenden und wieder das komplette Spiel laden. Was ist das denn für ein Mist? Da bin ich 90% der Zeit nur mit Warten beschäftigt.![]()