Hallo Leute
Mal ne Frage, ist schon was bekannt ob es in GTA Online für PC Hacker/Cheater gibt ? Mir kam nämlich gerade die Feuerrate von der gegnerischen Pistole etwas hoch vor.
Also ich spiele knapp 97 h und NOCH keinem Cheater begegnet !
Hallo Leute
Mal ne Frage, ist schon was bekannt ob es in GTA Online für PC Hacker/Cheater gibt ? Mir kam nämlich gerade die Feuerrate von der gegnerischen Pistole etwas hoch vor.
Ja das dauert, aber meistens spiele ich ne Session, sammle 10-20 Clips oder so und mache dann alle screenshots am Stück im Editor.
Warum wechselst du denn nach jedem Clip in den Editor? xD

Also ich habe 96h und NOCH keinen Cheater gesehen.
Das es Leute gibt die immer wieder probieren zu cheaten ist klar, es hängt aber davon ab, wie der Hersteller gegen solche vorgeht. Hinnehmen oder "damit rechnen" muss man finde ich nicht. Als weitestgehend cheaterfreies Beispiel sei WoW genannt, deren Guard macht ne sehr gute Arbeit.
http://www.igta5.com/images/missions-thebigscoresubtlesetup.jpg
Ich stehe da bei der 1 im 2 Stock aber kann diesen Typen nicht anrufen.
Omg das Game ist teiwleise echt kompliziert oder ich bin einfach zu dumm ^^
Ich zieh damit so einige Spieler schon traurig, aber ohne Autoaim!
Ich hab GTA auch seit dem Wochenende aber so richtig glücklich bin ich mit der Steuerung noch nicht. Gerade wenn ich im Auto unterwegs bin komme ich noch gar nicht richtig zurecht. Ich denke mal ihr spielt auch alle Tastatur/Maus oder?
Habe gestern im Story-Modus die erste Lester Attentatsmission gemacht und natürlich auch die Aktien genutzt mit allen drei Charakteren. Kann es sein, dass die Aktien nicht mehr so richtig hoch schießen nachdem der Kerl tot ist? Ich meine auf der PS3 vor 2 Jahren konnte ich so noch deutlich mehr Gewinn einfahren.
