Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hm dann soll mal dein Kumpel sagen wie das geht :D möchte das auch wissen :) Ich weiß nur dass man Filter, Radio etc sehen und hören kann.

Soooo, wie versprochen sind hier die 8K screenshots!
Hier der Link zur Galerie: GTAV in 8K - Ju Kab
Falls ihr ein Bild in voller Größe downloaden möchtet, so könnt ihr das machen:
822295d1430598213-sammelthread-gta-v-fkoicfb.jpg

Aber Achtung, die Bilder sind zwischen 17MB und 42MB groß!(7674x4292 Pixel)

Zuletzt bearbeitet:
Abend, hoffe es geht in Ordnung wenn ich hier mal eine kurze Frage stelle.

Habe mir heute im MediaMarkt GTA V für den PC geholt. Ausgepackt alle 7 DVDs installiert, den Code aktiviert und kann trotzdem nicht spielen ... Beim Starten will das Spiel 5 GB laden, allerdings bricht der Download immer bei genau 32/33 Mb mit folgender Meldung "Verbindung zum Server verloren, bla bla. Dann startet nach ca. 5 Sekunden der Download erneut. Spiel schon mehrfach neuinstalliert, leider ohne Erfolg... Irgend welche Ideen?

Mfg

Führst du den Launcher als Admin aus?
Oder vielleicht nach der Fehlermeldung den PC neustarten und erneut versuchen zu patchen?

Habe ein Problem mit einer online Mission. Ich soll als Beifahrer mit der Trackify app paar Transporter aufsuchen, und mit den Pfeiltasten den Fahrer bescheid geben. Allerdings kalppt das überhaput nicht, da er keine Anweisung bekommt. Mache ich was falsch?

Hallo zusammen,

habe gerade online gespielt. Kurz bevor ein Rennen begonnen hat, hat sich GTA aufgehängt -.-

Dann bekam ich die Meldung: 'Du wurdest ausgeloggt weil sich jemand anders unter xxxxx angemeldet hat'

Einfach ein Fehler oder Tatsächlich gehackt?

Ohja das ist er :sabber:

Ist es eigentlich erlaubt sich Tuningteile zu pushen, mein Kumpel hat mich da gestern mal gefragt ob wir das mal machen können, meinte ich das es von R* bestimmt nicht so gewollt sei.
Obwohl ich ja eig immer anderer Meinung bin denn sobald man in GTA Online nett ist hat man meistens schon ve*****t. :D

Abend, hoffe es geht in Ordnung wenn ich hier mal eine kurze Frage stelle.

Habe mir heute im MediaMarkt GTA V für den PC geholt. Ausgepackt alle 7 DVDs installiert, den Code aktiviert und kann trotzdem nicht spielen ... Beim Starten will das Spiel 5 GB laden, allerdings bricht der Download immer bei genau 32/33 Mb mit folgender Meldung "Verbindung zum Server verloren, bla bla. Dann startet nach ca. 5 Sekunden der Download erneut. Spiel schon mehrfach neuinstalliert, leider ohne Erfolg... Irgend welche Ideen?

Mfg

Das hat mit der Installation nichts zutun, einfach mal abmelden und neu anmelden so hat er mir das gesagt der auch Probleme damit hatte. Wenn nicht einfach mal beim Download pausieren und wieder fortfahren dann sollte es gehen.

Omg, diese Neonkits. Was bin ich froh, dass die in RL in der Szene seit Jahren verpönt sind. Schrecklich diese Weihnachtsbäume.... :rollen:

Ach ja, hab heute mal GTA Online angefangen. Keine 5 Minuten hats gedauert, bis der erst mit seinem Speed Hack geposed hat (er hat auch noch im Chat damit geprahlt). :wall:
Was sind eure Erfahrungen? Wirklich so schlimm?

GTA IV hab ich damals nach 1 Woche wieder aufgegeben, weils unspielbar war mit den ganzen Cheatern. Wenn sich das bei GTA 5 wiederholt, war das das letzte GTA das ich für PC kaufe. Wird wohl doch Zeit für ne PS4.

Zurück