Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habe bei 49% Gewinn verkauft was ganz okay ist, ich meine aber "damals" deutlich mehr auf der PS3 gemacht zu haben. Dort habe ich nach den Lester Missionen das Geld-Cap erreicht.

Naja ich bin es gewöhnt mit Maus und Tastatur Shooter zu spielen, aber da man in GTA so viel herum fährt usw. benutze ich da größtenteils den Controller. Aber wie gesagt schießen muss einfach mit der Maus gemacht werden, liegt halt auch an CS :schief:

Same here. Alles wegen CS :).

Ich hab auch den Fehler gemacht und die ganze Kohle von Michael für die Liveinvader Aktien verprasst nachdem sie im Keller waren. Waren aber auch nur 6000$.
Habe aber irgendwo im Netz gelesen dass es ne Zeit dauern kann bis die wieder steigen.
Am Besten hin und wieder checken.

Und ja, ab den darauf folgenden Lester Missionen soll man gut Kohle machen können mit Aktien.

Bzgl Sweetfx: Ich hab mal diesen Crying lightning Mod probiert.
Die Flugzeugmissionen mit Trevor wo man über´s Wasser fliegt: Einfach klasse Grafik!!

Nur nachts ist mir das teilweise ein bißchen zu satt, aber trotzdem noch hübsch anzusehen.

Immer wieder witzig mit 4 Mann und 2 MG-Insurgents durch ne öffentliche Sitzung zu schlachten ^^.

Edit:
Für alle die den Pacific Standard Überfall zu schwer finden.

Tipp 1. Lasst nur einen das Geld einsammeln > kleineres Risiko auf Geldverlust.
Tipp 2. Versucht die vorgegebene Route über Umwege zu erreichen und zusammen bleiben zur not auch 2er Gruppen > Weniger Polizei verfolgt euch.
Tipp 3. Wahrscheinlich ist es sogar noch Möglich mal eben zur Garage zu fahren, falls Kuruma Gepanzert vorhanden sofort holen und den Typen mit dem Geld einsteigen lassen und zügig zum Ziel hin. Am besten eine Garage in der nähe von der Bank kaufen zum Zeit sparen.

Selbst ohne Tipp Nr 3 haben wir es geschafft auf Schwer mit 1.18Mille Rauszukommen mit 2 Randoms! So könnt ihr Easy viel Money machen ohne Probleme.
Funktioniert übrigens bestens - wir machen das nun immer so in verlieren in der Regel nur ~40.000$. Wir nutzen aber eine Off-Road-Stecke über die Bahngleise - mit Motorädern dann alles Problem los.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wißt ihr, zu welcher Zeit die Stockcar-Rennen starten? Bei mir sehe ich kein Symbol auf der Karte. Oder muss ich in einem passenden Auto sitzen? (Mission Mr. Philips ist abgeschlossen).

Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich kein "Umsteiger" bin und nur die PC-Version habe, aber die Affen-Mosaiks sind da. daran dürfte es nicht liegen.

Oder benötigt man zwingend große Garagen für jeden Charakter, damit die Rennen auftauchen?

Gruß Ecki

Zuletzt bearbeitet:
Hey auch mal ne Frage, in einer Nebenmission werden mir "Twinkle" Aktien empfohlen, die ich auch sofort gekauft hatte.
Die machen aber nur Verlust........jetzt habe ich in einem Guide gelesen, dass der Gewinn erst nach 7 Tagen kommt?!
Ist das so, oder hat mich der Typ "verarscht"?:ugly:

Immer wieder witzig mit 4 Mann und 2 MG-Insurgents durch ne öffentliche Sitzung zu schlachten ^^.

Edit:

Funktioniert übrigens bestens - wir machen das nun immer so in verlieren in der Regel nur ~40.000$. Wir nutzen aber eine Off-Road-Stecke über die Bahngleise - mit Motorädern dann alles Problem los.

Haha beste Uhrzeit für diesen Post :) :hail:

An alle GTA online erfahrenen Leute hier :)

man sieht immer mal Videos wo custom rennen gefahren werden, also mit Loopings auf Häusern usw. wie finde ich die?
Gibt es da eine einstellung welche ich aktivieren muss oder so?
Wäre super da die normalen rennen kaum spaß machen.

Man kann direkt mit den Motorrädern an den Strand fahren in L.S., holt sich da zwei Jetskis und fährt direkt zum Dingi, nix Canyon, Jump oder sonstwas.

Hat jemand eigentlich probiert nen Helicopter zu rufen? Also beim Pacific Überfall Bis jetzt bin ich dazu noch nicht gekommen es zu probieren.

Irgendwer hatte mal in diesem Thread geschrieben, dass es eine spezielle Kleidung gibt, die die Rüstung erhöht. Wo kaufe ich diese? Was kostet diese?

In jedem Clothstore, findet man glaub unter Raubüberfälle > Schwere Gefechts Kleidung oder o.ä.

Dauert das nicht ziemlich lang? Ich weiß das wir meistens noch ~4min über haben wenn wir beim Jump ankommen.

Am Strand bis du mit den Bikes innerhalb ner Minute und dann nochmal 3 - 4 Minuten Mit den Jet Skis zum Dingi.

Edit: Jemand gerade Lust auf das gefängnissausbruch finale? Bräuchte noch fähige Mates, habs vorhin mit Randoms versucht aber das kann man vergessen.
Steam: Robin13788
Social Club: RobinDreizehn

Soviel ich weiß ist "Kriminelles Genie" eigentlich mega einfach. Man darf nur nicht Sterben kann aber Neu-starten wenn man kurz vor dem verkacken ist und natürlich auf Schwer. :D

Soviel ich weiß ist "Kriminelles Genie" eigentlich mega einfach. Man darf nur nicht Sterben kann aber Neu-starten wenn man kurz vor dem verkacken ist und natürlich auf Schwer. :D

Wenn sie hier genug fähige Leute finden würde ich mir da gern mal nen Mittag Zeit nehmen, soll in etwa 9h in Anspruch nehmen wenn mans am Stück durchzieht.

Irgendwer hatte mal in diesem Thread geschrieben, dass es eine spezielle Kleidung gibt, die die Rüstung erhöht. Wo kaufe ich diese? Was kostet diese?

Ammunation rechts wo die Oberteile sind, dort kannst du an einer Stelle Outfits kaufen.
Die dann noch im Apartment als Outfits abspeichern und du kannst sie dann im Heist auswählen, sofern der Host nicht festeingestellte Kleidung auswählt, so wie die meisten leider.

Zurück