Naja ich bin es gewöhnt mit Maus und Tastatur Shooter zu spielen, aber da man in GTA so viel herum fährt usw. benutze ich da größtenteils den Controller. Aber wie gesagt schießen muss einfach mit der Maus gemacht werden, liegt halt auch an CS![]()
.Funktioniert übrigens bestens - wir machen das nun immer so in verlieren in der Regel nur ~40.000$. Wir nutzen aber eine Off-Road-Stecke über die Bahngleise - mit Motorädern dann alles Problem los.Für alle die den Pacific Standard Überfall zu schwer finden.
Tipp 1. Lasst nur einen das Geld einsammeln > kleineres Risiko auf Geldverlust.
Tipp 2. Versucht die vorgegebene Route über Umwege zu erreichen und zusammen bleiben zur not auch 2er Gruppen > Weniger Polizei verfolgt euch.
Tipp 3. Wahrscheinlich ist es sogar noch Möglich mal eben zur Garage zu fahren, falls Kuruma Gepanzert vorhanden sofort holen und den Typen mit dem Geld einsteigen lassen und zügig zum Ziel hin. Am besten eine Garage in der nähe von der Bank kaufen zum Zeit sparen.
Selbst ohne Tipp Nr 3 haben wir es geschafft auf Schwer mit 1.18Mille Rauszukommen mit 2 Randoms! So könnt ihr Easy viel Money machen ohne Probleme.

Immer wieder witzig mit 4 Mann und 2 MG-Insurgents durch ne öffentliche Sitzung zu schlachten ^^.
Edit:
Funktioniert übrigens bestens - wir machen das nun immer so in verlieren in der Regel nur ~40.000$. Wir nutzen aber eine Off-Road-Stecke über die Bahngleise - mit Motorädern dann alles Problem los.

Meinst du die Lester Nebenmissionen? Der "verarscht" dich eigentlich nicht.![]()
Ne es war nicht Lester sondernund DER hat mir die Aktien empfohlen.In einer Zufallsmission, ein Typ dessen Auto kaputt war, und den ich dann zum Flughafen fahren musste -->

Funktioniert übrigens bestens - wir machen das nun immer so in verlieren in der Regel nur ~40.000$. Wir nutzen aber eine Off-Road-Stecke über die Bahngleise - mit Motorädern dann alles Problem los.
Dauert das nicht ziemlich lang? Ich weiß das wir meistens noch ~4min über haben wenn wir beim Jump ankommen.

Soviel ich weiß ist "Kriminelles Genie" eigentlich mega einfach. Man darf nur nicht Sterben kann aber Neu-starten wenn man kurz vor dem verkacken ist und natürlich auf Schwer.![]()
In jedem Clothstore, findet man glaub unter Raubüberfälle > Schwere Gefechts Kleidung oder o.ä.
Irgendwer hatte mal in diesem Thread geschrieben, dass es eine spezielle Kleidung gibt, die die Rüstung erhöht. Wo kaufe ich diese? Was kostet diese?