das mag sein, aber mich hat die art und weise, wie R* mit mir als potentiellen kunden umging, einfach tierisch angepisst. war stark versucht "nein, nicht mehr" anzuklicken, aber ich sag mal eher sag niemals nie. daher wurde es dann doch die option "Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt" - und zwar auf grabbeltisch niveau in 2 3 jahren. wenns soweit ist, werd ich erneut überlegen, obs mein groll zulässt, denen die paar kröten zuzustehen.Gehört für mich zu den Spielen, bei denen man blind zugreifen kann
Vielleicht war die Zeit einfach notwendig um so etwas wie bei GTA IV nicht nochmal passieren zu lassen und diesmal nen anständigen Port abzuliefern.

eben dein letzter satz isses doch. was heisst "nichts" gesagt? sie haben ja sogar noch gemeint, dass sie ned wissen, ob sich nen pc port überhaupt lohnt lol. dieser dreckige eiertanz da geht mir aufn pisser. wenns 3 monate dauert, dann isses eben so. da kann ich als kunde auch nix machen. aber ich kann wenigstens ne klare und verständliche informationspolitik erwarten. aber nein, sie wollen ja unbedingt die mysteriösen sein. versteckspiel hier, ungewissheit dort. bitte, sollen sie doch machen. müssen sie halt auf mich als kunden verzichten. einfach offen und ehrlich daherkommen, von problemen berichten und sie ernten verständnis und alles wäre io gewesen. aber wie gesagt, dieses ganze affentheater ging mir tierisch aufn senkel. dazu noch eben dieser stich ins herz, eine pc version ist ungewiss, weil sie nicht wissen, ob wir treue kunden sind wie eh und je xDVielleicht war die Zeit einfach notwendig um so etwas wie bei GTA IV nicht nochmal passieren zu lassen und diesmal nen anständigen Port abzuliefern. Ich warte lieber länger und hab am Ende ein Spiel wasauch funktioniert als mich 3 monate früher mit nem halbgaren stück Software rumzuärgern wo ich dann trotzdem 3 monate länger warten kann bis das schlimmste weggepacht wurde.
Das einzige was ich Rockstar negativ ankreide ist, dass sie sehr lange einfach gar nichts zu ner PC/NextGen Version gesagt haben.

Das Problem ist, dass genau diese Sache ein Zweischneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite kann ich den Groll verstehen, dass man die PCler im ungewissen gelassen hat und diese Sprüche. Auf der anderen Seite wenn mans dann nicht kauft und es sehr viele so machen zeigt man ja dem Entwickler dass es sich eben nicht mehr lohnt einen PC Port zu machen. Und dann gibts in zukunft nur noch XBO und PS4 Spiele von denen. Und da ich mir keine Konsole anschaffen werde wäre es für mich persönlich echt ätzend.![]()