GTA 5 und Online: Next-Gen-Versionen erscheinen später als vorgesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 und Online: Next-Gen-Versionen erscheinen später als vorgesehen

Rockstar Games verschiebt den Release der PS5- und Xbox-Series-X/S-Versionen von Grand Theft Auto 5 und GTA Online auf den März 2022. Ursprünglich sollten diese im November 2021 veröffentlicht werden, laut Rockstar benötigen die Versionen aber noch ein wenig Zeit für den finalen Feinschliff.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 und Online: Next-Gen-Versionen erscheinen später als vorgesehen

GTA 5 wird das neue Skyrim, man wird er auf so vielen Geräten veröffentlichen wie es nur geht.
Ich bin echt auf die Verbesserungen gespannt - aber ich glaube diese wird man mit der Lupe suchen müssen!

Ich bin echt auf die Verbesserungen gespannt - aber ich glaube diese wird man mit der Lupe suchen müssen!
Yep.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe nichts erwartet und dennoch hat mich der Trailer enttäuscht. Das muss man erstmal schaffen :ugly:

Hab mich sehr auf den 11.11. gefreut und jetzt das!

Vermutlich wird GTA5 noch für WindowsCE veröffentlicht so das wir alle irgendwann im Bankvorraum auf den EC-Automaten dann GTA5 spielen können.

Spaß beiseite, Take 2 will also 2022 den Inhalt von 2013 nochmals veröffentlich. Hey, was regen wir uns auf, wir können jetzt in Millisek. den Char wechseln. *gähn*

Ja toll, die Beleuchtung hat man etwas überarbeitet und ein paar Post processing Effekte hinzugefügt.
Und dafür muss man auch noch bis nächstes Jahr warten? Das ist peinlich.:rollen:

Yep.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ich habe nichts erwartet und dennoch hat mich der Trailer enttäuscht. Das muss man erstmal schaffen :ugly:
Viel enttäuschender ist nur die Vorstellung, dass es wahrscheinlich trotzdem die Verkaufscharts auf Platz 1 stürmen wird - R* klopft sich selber auf die Schulter: Well done...

WIR haben die Wahl. Ich würd jetzt mal Konsequent sein und NICHT Kaufen. Saints Row kommt zur gleichen Zeit. Andere Spielehersteller haben auch tolle Titel ;)

Yep.
Eingebundener Inhalt

Die optische Aufwertung kann man wirklich vernachlässigen. Konsolenspieler freuen sich da wahrscheinlich eher auf 60Fps.
Ich war gespannt auf die bessere Optik und dachte diese wäre über RDR2 oder jedenfalls auf Augenhöhe. Weit gefehlt, leider.

So wie es auch aussieht bekommt man beim Remaster Gedöns auch keine SP Inhalte spendiert. Doppelt Schade...

Zurück