Next-Gen GTA 5: Rockstar entfernt transphobe Inhalte

Ich finds gut dass sowas entfernt wird. Ganz ehrlich wer will das sehen, Transsexuelle, Transvestiten, Crossdresser... Ich bin dafür dass sowas zensiert wird. Wir brauchen wieder die alte Ordnung wo sowas gesellschaftlich absolut geächtet wurde.

Da bin ich mit selbsternannten Weltverbesserern mal einer Meinung. Zu köstlich dass sie selbst für Zensur sorgen in einer Welt, die sich in Richtung mehr Offenheit, Toleranz und Miteinander wandeln soll.

Ich finds gut dass sowas entfernt wird. Ganz ehrlich wer will das sehen, Transsexuelle, Transvestiten, Crossdresser... Ich bin dafür dass sowas zensiert wird. Wir brauchen wieder die alte Ordnung wo sowas gesellschaftlich absolut geächtet wurde.
Am besten kehren wir gleich zum Feudalismus zurück und werfen Steine auf Frauen und Kinder und zünden rothaarige Frauen an:ka:

Wer nach verboten schreit hat in einer Demokratie nichts zusuchen.

Da bin ich mit selbsternannten Weltverbesserern mal einer Meinung. Zu köstlich dass sie selbst für Zensur sorgen in einer Welt, die sich in Richtung mehr Offenheit, Toleranz und Miteinander wandeln soll.
Offenheit steht in diesem Kontext für Transparenz und Überwachung der Bevölkerung.

Tolernaz steht in diesem Kontext für eine auferzwungene Toleranz in ideologoscher Sicht (Covid-19, Klimakriese, Russophobie und das aufflammen von faschistisch/narzisstischen Gruppierungen/Bataillonen/Sympathisanten)

Miteinander steht in diesem Kontext für kein abweichendes Gedankengut welches der herrschenden Staatsform widerspricht.

Das ist es was die selbsternannten Weltverbesserern wollen. Es geht um Kontrolle und Macht nicht um dein Wohlbefinden, du bist nur Human Resource, etwas das Geld und Platz verschwendet und jederzeit ausgetauscht werden kann.

ende..

In GTA hat doch seit jeher dauernd irgendjemand oder irgendeine Gruppe ihr Fett weg bekommen. Das war halt der Humor. Und hier liegt der Knackpunkt: Es war nie ernsthaft.

Ich sehe es tatsächlich auch kritisch. Man sollte durchaus unterscheiden zwischen Humor und gelebter Diskriminierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft ? Nur weil ein paar Menschen ernsthafte .... nicht behandelbare Probleme haben leiden Spaß, Sarkasmus etc. darunter ? Hat R* Kein Selbstwert und Ehrgefühl ?

joa ob das jetzt sein musste weiss ich nicht. Wenn man darüber nachdenkt, sieht man bestimmt ein, dass dragqueens wandelnde stereotypen sind. wie alle in gta halt.

Wie mich diese politische Korrektheit mittlerweile einfach nur noch ankotzt. Ich bekomme mittlerweile immer mehr Lust irgendetwas provokantes zu sagen nur um dieser Bewegung einen Gegenpol zu bieten.

Ist es nicht eigentlich erst jetzt mit entfernen der Inhalte diskriminierend?
Oft kann ich den ein oder anderen Aufschrei nachvollziehen, aber hier?

Wie mich diese politische Korrektheit mittlerweile einfach nur noch ankotzt.
Ach was, modernes Gutmenschentum und Waschlappenpolitik machen die Welt zu einem schöneren Ort.

Hab heute ein Video geschickt bekommen, ein Kochvideo, wo die Tante zeigt und erzählt, wie sie das Hähnch*innen Fleisch zerteilt :stupid: Keine Ahnung warum ich da grad dran denken muss :ugly:

Ach was, modernes Gutmenschentum und Waschlappenpolitik machen die Welt zu einem schöneren Ort.

Hab heute ein Video geschickt bekommen, ein Kochvideo, wo die Tante zeigt und erzählt, wie sie das Hähnch*innen Fleisch zerteilt :stupid: Keine Ahnung warum ich da grad dran denken muss :ugly:
Was mich ja noch mehr ankotzt als die Leute, die sich dieses "Gendern" ausgedacht haben, weil die wird es immer geben, sind die vielen Leute die diese Sprechweise einfach annehmen, weil sie es von irgendwo gehört haben, ohne auch nur darüber nachzudenken wie irrsinnig das eigentlich ist. Vor allem die Tatsache, dass das in letzter Zeit so gehäuft passiert nervt mich extrem. Es scheint fast so, als ob keiner mehr unabhängig denken kann und die Mehrheit sich durch die Medien lenken lässt. Was letztendlich genau das ist, was man durch die Digitalisierung erreichen wollte.

Ich habe definitiv kein Problem mit sexueller Ausrichtung anderer, anderen Geschlechtern oder Menschen anderer
Herkunft....aber dieses sprachliche Gendering ist und bleibt für mich ein Sprachfehler der mehr spaltet als eint.

Zurück