• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

• Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Stimmen: 269 42,0%
  • Ja, kaufe die PS4-Version zum Release

Stimmen: 24 3,7%
  • Ja, kaufe die Xbox-One-Version zum Release

Stimmen: 8 1,2%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 198 30,9%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PS4-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 7 1,1%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der Xbox-One-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht mehr

Stimmen: 111 17,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 24 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    641
  • Umfrage geschlossen .
Ich kauf es mir auf jeden Fall ,warte aber bis der Presi auf die 30€ fällt. Das geht ja im Zeitalter der Gamekeys schnell.

Wenn Rockstar meint sie können mir ein Game verkaufen das bereits über 1 Jahr alt ist und dafür auch noch den vollen Preis verlangen, dann haben sie sich gewaltig geirrt. Aber es scheint ja noch genügend Jünger zu geben, die jedes GTA kaufen, selbst wenn es erst nach 5 Jahren auf dem PC released wird.

Das ist fast 6 (!!!) Jahre her, außerdem war Max Payne 3 eine richtig geile Porteirung!

Kam aber von anderen Entwicklern.
GTA 4 und GTA 5 wurden von Rockstar North entwickelt.
Max Payne 3 jedoch von Rockstar Toronto, Rockstar New England, Rockstar London und Rockstar Vancouver.

Ich weiß ja nicht wie das so mit den Studios ist, aber wenn sich North da nix abgeschaut hat, dann wird die Portierung wieder genau so schlecht wie bei GTA 4.

Ich hol die PC-Version mir auch gleich zu Release (entweder vorbestellt oder direkt). Ich hab so lange darauf gewartet, denn GTA macht am PC einfach am meisten Spaß, wegen bester Grafik, beste Framerates (flüssig) und natürlich das absolut Wichtigste - die Mods :D Dann verkauf ich auch meine PS3-Version, brauch ich nicht mehr, hab ich eh nur einmal gezockt wegen dem schlimmen Kantenflimmern in Kombination mit den teilweise sehr nervigen Rucklern (ja als PC'ler reagier ich sehr empfindlich darauf^^).

[x] Nein, GTA 5 interessiert mich nicht mehr

Wäre es gleich am Anfang auch für die PS4 oder PC erschienen, hätte ich es mir vielleicht gekauft, vor allem weil es auch bei meinen Freunden sehr populär war und ich einfach mal den Hype mitmachen wollte. Nun aber ist es dafür zu spät und ich kaufe mir lieber andere Spiele.

[x] Ja, kaufe die Xbox-One-Version zum Release.

Eine Frage die mich einfach interessiert:

Du hast einen richtig guten wassergekühlten High End PC wo GTA V womöglich in 1440P und Downsampling in @Ultra mit 4 MSAA und jede Menge Mods flüssig laufen würde und wählst dann die Xbox One Version? :ugly:

Ich freue mich auf GTA für PC.
Werde aber warten wie Benchmarks nach release ausfallen.
Der Reinfall mit GTA 4 und radeon Karten lässt mich hier ohne Reue Geduld aufbringen.

Eine Frage die mich einfach interessiert:

Du hast einen richtig guten wassergekühlten High End PC wo GTA V womöglich in 1440P und Downsampling in @Ultra mit 4 MSAA und jede Menge Mods flüssig laufen würde und wählst dann die Xbox One Version? :ugly:

Weil niemand meiner Freunde/Verwandten GTA 5 auf PC online spielt. Die meisten haben sich das Speil schon für die Xbox 360 gekauft.

Zurück