• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

• Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Stimmen: 269 42,0%
  • Ja, kaufe die PS4-Version zum Release

Stimmen: 24 3,7%
  • Ja, kaufe die Xbox-One-Version zum Release

Stimmen: 8 1,2%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 198 30,9%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PS4-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 7 1,1%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der Xbox-One-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht mehr

Stimmen: 111 17,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 24 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    641
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Seit gestern haben Spieler endlich die Gewissheit, dass GTA 5 im Herbst auf für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Werdet ihr da zuschlagen? Bei den Games-Topsellern von Amazon schafft es das Spiel allerdings aktuell nicht auf Platz 1, ein Zeichen, dass Spieler nach der langen Wartezeit verärgert sind und ein Zeichen setzen wollen?

[x] Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Gehört für mich zu den Spielen, bei denen man blind zugreifen kann

Seit gestern haben Spieler endlich die Gewissheit, dass GTA 5 im Herbst auf für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Werdet ihr da zuschlagen? Bei den amazon topsellern schafft es das Spiel allerdings aktuell nicht auf Platz 1, ein Zeichen, dass Spieler nach der langen Wartezeit verärgert sind und ein Zeichen setzen wollen?

Naja bei der PC version muss man daran denken das man es schon seit 2 jahren vorbestellen kann, viele haben sicher schon längst vorbestellt. Immerhin ist die PC version seit 150 tagen in den top 100 auch nicht schlecht!

Ich rede nicht nur von der PC-Version, auch die PS4-Version hat es nicht auf Platz 1 geschafft. FIFA 15 dagegen schon ;)

Da GTAV definitiv den Content hat um die Online-Key-Store Pre-Order Preise zu rechtfertigen, wird das Ding zu release in meinem E-Mail-Postfach sein. ^^

Oder wie bei Watch_Dogs mal eben 4 Tage vor Release. :devil:

Zurück