Red Dead Redemption 2: Laut Insider wurde die Next-Gen-Version gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Laut Insider wurde die Next-Gen-Version gestrichen

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Rockstar Games die Planung für eine Playstation-5- und Xbox-Series-X-Version von Red Dead Redemption 2 eingestellt haben. Das geht aus einem Bericht eines Rockstar-Games-Insiders hervor, der in der Vergangenheit durchaus korrekte Angaben gemacht hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Laut Insider wurde die Next-Gen-Version gestrichen
 
Schade, aber es sieht ja eh immer noch sehr gut aus. Evtl mot der nächsten Gen 2028 RDR1-3 in neuer Engine releasen
 
Rockstar macht das nur wenn die Kasse ordentlich Klingelt sieht man doch bei dem GTA Online Bullshit.
Ehrlich kp was die Leute daran so gut finden, es ist langweilig und Hardcore Grinding und voll mit Hackern.

Schade mal sehen was aus GTA 6 wird .. und echt traurig das wegen der Online kacke keine anständigen Story DLC´s mehr gekommen sind.
Ja die lieben Leute die ihr Geld Tag für Tag in Ingame Währung Buttern nur um der tollste Held Online zu sein oder warum auch immer.
Wäre RDR Online so ein erfolg wie GTA Online wäre es sofort für NextGen gekommen.
 
Frage mich sowieso was sie daran groß schon verbessern wollen auf den "Next Gen" Konsolen. Ich meine wenn sie die 4K Auflösung machen was wollen sie schon noch groß verbessern damit es noch anständig läuft ?
Sieht man ja bei GTA 5 , sieht für mich nicht wirklich besser aus als die alte PC Version.
 
Bedeutet dieses Abziehen des gesamten Teams, dass es jetzt der Endspurt in der Entwicklung ist?
 
Zurück