GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive

Ich frage mich warum es nicht bei jedem Spiel die 1st UND 3rd Perspektive gibt. Bei Star Wars Battlefrond 2 gab es das ja auch schon, warum dann nicht überall (offline) ?
Bei CS oder BF/CoD (Server) wäre das ja wegen der "um die Ecke Sicht" nicht sehr erwünscht ...
Aber sonst bei Spielen wie DarkSouls und Co. wäre das ja ok :D

Wow die Grafik sieht selbst bei der mittelmäßigen Videoqualität mega gut aus.

Was man da wohl an Hardware braucht?^^

Grüße, wie bereits erwähnt wurde reicht eine PS4 aus den der Trailer zeigt die PS4 Version. Wers nicht glaubt - gleich zu Beginn als im Trailer das Photo mit dem Handy gemacht wird, wird unten am Bildrand die Legende mit den Eingabeknöpfen angezeigt. Es sind die der PS4 Version.

Im übrigen denke ich auch das die Verzögerung der PC Version mit dem Feintuning an dieser Version zu tun hat. Wenn wir Glück haben kriegen wir eine gut angepasste Version. Ich bin mir noch unschlüssig ob nicht gleich bei der PS4 Version zuschlagen werde. Wie wir gesehen haben ist die Grafik ja durchaus hübsch...
Grüße

Das Warten hat sich optisch zumindest gelohnt für mich^^ und das ich von dem Spiel nix weiß bis jetzt auch^^ :D

aber das nenne ich mal ECHTE NEXT GEN! Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, damit lässt sich GTA 5 ein bisschen wie DayZ spielen, für präzise Feuergefechte in die 1st Person Sicht wechseln und für einen besseren Überblick 3rd Person Sicht nutzen. Optisch macht es auch einiges her. Vor ein paar Monaten war ich noch davon überzeugt, dass ich GTA 5 ignoriere und mir lieber Watch Dogs hole... und genau das Gegenteil passiert (nun).

GTA V auf PS4 und One - Das erste Spiel einer neuen Generation • Eurogamer.de

Also die Previews scheinen sehr positiv zu sein,was das Ding wohl für Hardware Anforderungen hat ? ^^
Die Angespielt versionen waren ja die Konsolenversionen und die sahen schon verdammt schick aus,das Warten hat sich bezahlt gemacht
Jetzt soll Rockstar nen guten Pc Port ablegen,und dann ist alles super,vorbestellen bzw zu Release kaufen werde ich aber nicht
Nicht nur weil ich skeptisch bin,sondern weil im Februar TW3 ansteht,und danach Batman AK im Juni,die haben erstmal Priorität

ps: klar es ist nicht das Grafikwunder,aber es ist schon deutlich mehr als nur nen Remake mit höherer Auflösung ^^

Weis garnicht was da jetzt soooo meeeega toll aussehen soll.
Sieht aus wie eine leicht aufgehübschte PS360 Fassung in 1080p und brauchbarem AA.

Also ich hab das Spiel auch für die PS3 und hab im Trailer eigentlich recht deutliche Verbesserungen gesehen. Beleuchtung, Texturen, Details, mehr Wildtiere, die auch noch alle besser aussehen (Fell), mehr Verkehr, mehr Waffen, Ego Perspektive, mehr Songs\Radiosender. Vieles davon war auch im Trailer zu bewundern..
Grüße

Eieiei! Das sieht fein aus. Ich hoffe nur, es gibt zum PC Start keine Ruckel-Orgie wie das bei GTA 4 der Fall war.

Wobei die PC-Ähnlichkeit von PS4 und XBoX eigentlich ein halbwegs flüssiges Erlebnis garantieren sollten :ugly:

Grüße

phila

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist die First-Person Perspektive auch ein Indiz für einen Oculus-Rift Support für die PC-Version. Das wäre mal was.

Weis garnicht was da jetzt soooo meeeega toll aussehen soll.
Sieht aus wie eine leicht aufgehübschte PS360 Fassung in 1080p und brauchbarem AA.

Ja es ist wirklich kein Grafikwunder,finde es aber trotzdem schicker als viele andere aktuelle Titel,GTA5 auf den alten Konsolen war ja auch nicht hässlich ^^
Und das hier legt nochmal ne gute Schippe drauf,leicht aufgehübscht finde ich das nicht
An die baldigen Grafikkracher wie Tw3 zB kommts natürlich nicht ran,aber muss es ja auch nicht

GTA als Ego-Shooter. Das ist mal was neues. Ich denke es wird zu anfang gewohnt sein, aber dann auf jeden Fall besser.

Hoffen wir nur mal, dass das Spiel nicht so eine schlechte Umsetzung wird wie GTA4.

Zurück