GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive

Alter Hut!
Kenn ich schon seit Juni.

GTA V First person mod - GTA V - GTA Forums

Mit Mods wäre es so oder so dazu gekommen, wenn's selbst auf der Konsole geht.

Kann man so nicht vergleichen! Da ist weit aus mehr als nur First Person Sicht. Achte auf das Handy (angepasste Steuerung , die Autos, Waffen, Cockpit in Flugzeugen, Angepasst für Fights in engen Häusern, Autos haben Drehzahlmesser die ordentlich funktionieren, zeig mir einen Mod der dieses beinhaltet welches im Auto ist und richtig Funktioniert. Das ist weit aus mehr als nur ein Mod. Alter Hut ist nur die First Person sache, aber nicht der Rest.

Ganz ehrlich, ich werde denke ich eher weniger Spaß dabei haben GTA IV zu spielen. Die Steuerung der Auto´s, Motoräder etc. ist mir einfach viel zu Arcade-lastig.
Ich hoffe das man dem ganzen mit ein paar schönen Mods entgegen wirken kann. Ansonsten ist das Spiel natürlich schon richtig geil :)

Selbst im Vorgänger waren die Autos nicht so arcadelastig abgestimmt.

Hi Leute,
Also jetz wo five noch eine Ego Perspektive bekommt bin ich erst recht total nass auf die PC Version. Ich muss dann meinen PC aufrüsten und mir geht schon den ganzen Tag die Frage nach was ich mir holen soll. Mann will ja auch in full Hd zocken und kein Detail vermissen.
:-)

Sorry aber auf diesen Egokram kann ich sehr gut verzichten. Sieht dann jedes mal aus, wie bei nem Billigshooter. Bei Watch Dogs auch. Entweder richtig detailliert und geil, oder gar nicht.

Sorry, aber für mich als bekennender gta nerd ist es ein must have. Habe schon etliche Stunden an der ps3 verbracht. Und die PC Version wird einfach nur geil. :-)

Zum glück hab ich die PS3 Version nur vll Maximal 10 Stunden gespielt und davon 9 stunden sicher Multiplayer nur. Mal ne Frage am rande, kann ich meinen PS3 Charakter auf PC übertragen? :D

Neues video!

PS4 vs. PS3 im direkten Vergleich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde, dass vor allem die Reflektionen sehr viel besser sind.

Also ich find die First-Person-Perspektive echt geil, so zum rumcruisen manchmal wird das echt Spaß machen. :D
Nur sollen sie dann die Motorsounds noch ein bisschen verbessern - gehts nur mir so oder passt das Motorgeräusch garnicht zur Drehzahl beim Motorrad? :ugly:

habe sowieso schon in den alten GTA 3, vice City, San Andreas und iV immer in die First Person Ansicht geschaltet sobald es ans steuer ging :D

Auch Focus und co. sind hart am jubeln und freuen sich, dass das Spielgefühl dadurch "noch realistischer" würde. Ich habe sehr gelacht.

Zurück