GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive

Neues video!

PS4 vs. PS3 im direkten Vergleich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde, dass vor allem die Reflektionen sehr viel besser sind.

Ja das ist cool. Vor allem die letzte Szene. Da sieht man bei der PS3 GAR KEINE Bewegungen in der Ferne. Jetzt in der aktuellen Version ist die gesamte Umgebung belebt, auch wenns nur Lichter sind und keine animierten Autos unbedingt :D Egal! So muss es sein. Man muss auch tricksen, egal. Hauptsache geile Weitsicht, belebt wie an Weihnachten.
Dass die Reflexionen und Schatten etc. besser sind, war klar. Muss so sein :)

Die sollten aber dann dringenst die Sounds den Drehzahlmessern anpassen. Sonst ist das alles unbrauchbar bzw. stört total, wenn der Wagen vom Sound her schaltet, der Drehzahlmesser aber erst 3 Sekunden früher oder später das Schalten signalisiert.

Die sollten aber dann dringenst die Sounds den Drehzahlmessern anpassen. Sonst ist das alles unbrauchbar bzw. stört total, wenn der Wagen vom Sound her schaltet, der Drehzahlmesser aber erst 3 Sekunden früher oder später das Schalten signalisiert.

Jep, hab ich mir auch gedacht.

Ich muss ehrlich sagen: Der Nochmalkauf ists scheinbar echt wert. Deutliche Steigerung des Detailgrades und der Features, lässt das Paket doch attraktiver werden als normale HD-Remakes zum Vollpreis.:daumen:

WOA ich freue mich so krass auf das spiel. Zum glück habe ich es noch nie auf einer konsole gespielt da hat sich das warten echt gelohnt. Wollen wir nur mal hoffen das es auf dem rechner gut läuft.

Ja das Video habe ich mir vor wenigen Tagen mal angeschaut, mal was anderes als von der Third-Person Perspektive. Wäre definitiv auch interessant in so einer Sicht mal zocken zu können.

Ja das Video habe ich mir vor wenigen Tagen mal angeschaut, mal was anderes als von der Third-Person Perspektive. Wäre definitiv auch interessant in so einer Sicht mal zocken zu können.

Ich finde die Sicht gerade geil für tastatur und Maus Spieler wenn das steuern der Fahrzeuge nicht so blöd wäre. Gta usw ist zwar für mich nen kontroller game was man auch mal auf dem großen tv spielen kann aber mit ego Perspektive wird's so auch ganz geil.

WOA ich freue mich so krass auf das spiel. Zum glück habe ich es noch nie auf einer konsole gespielt da hat sich das warten echt gelohnt.

+1 :daumen:

Auch wenn GTA nicht unbedingt für optimale Ports bekannt ist bin ich guter Dinge was den fünften Teil angeht.
Schließlich sollte die Portierung von PS4 zu PC ein Kinderspiel sein. Und die Aussicht GTA auch mal in Ego-Sicht zocken zu können lässt mich jetzt schon leicht sabbern. :sabber: :D

GTA IV war wirklich eine Lachnummer auf dem PC aber mit Max Payne 3 ging es ja ganz gut aufm PC, ich denke GTA V wird dieses mal nicht so ein Reinfall.

Ja das ist cool. Vor allem die letzte Szene. Da sieht man bei der PS3 GAR KEINE Bewegungen in der Ferne. Jetzt in der aktuellen Version ist die gesamte Umgebung belebt, auch wenns nur Lichter

Das sind keine Lichter, dass sind tatsächlich Autos.
Auf PS3 gibts die auch, nur wenn man dann in die Nähe davon kommt verschwinden sie.
Also auf PS3 sind es nur Lichter, auf PS4 sind es tatsächlich Autos.

Zurück