GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen

Ich wünch mir ein richtig richtig geiles :hail:Crysis 2:hail: und wenns sein muss auch so leistungshungrig wie des damalige, natürlich auf heute HArdware übertragen:devil: solang die Grafik der hammer ist nehm ich auch ne Diashow.:daumen:

Ich wünsch mir Halo, so wie es mal werden sollte bevor Microschrott alles verhunzt hat.

Ein Remake von Master of Orion 2.

Örm... das alle die "Randomgame Teil 37" wollen und sich innovative neue Spielideen wünschen mal ihren Kopf an die Wand schlagen.

Ich würd mir wünschen das Batman AC früher rauskommt und genau so geil oder sogar besser wird als Batman AA :)

Und natürlich GTA 5. Am coolsten wäre es natürlich wenn es vom Gebiet her so werden würde wie GTA San Andreas aber ohne dieses totale Ghetto Gangster getuhe :hail:

(Weil großteils immer nur stadt nervt auf dauer irgendwie :schief:)

Mass Effect 3, Diablo 3, TES V, Battlefield 3, Shogun 2, Homefront und Star Wars: The old Republic sind für mich eigentlich die wichtigsten Titel nächstes Jahr. Besonders auf ME und Diablo freue ich mich wie ein kleines Kind. Wenn ersteres nicht mindestens so geil und episch wird wie Teil 2 gehe ich mich höchst wahrscheinlich vergraben. ;)

Außerdem hoffe ich noch auf Age of Empires 4, WarCraft 4 und Demigod 2, auch wenn AoE und WC zu schön wären um wahr zu sein.

Ich wünsch mir den Duke zurück auf den Schirm... :hail:
Ich nenn es jetzt mal Metro 2034, also nen guten Nachfolger von Metro 2033...:ugly:
Serious Sam 3 mit nem ganz neuen Teil: Double your Gun, double your fun... Yeeha...
Auch Race Driver Grid 2 wäre echt geil...
Und einen Überraschungsknaller...

Crysis 2 wird kommen, brauch ich mir nicht zu wünschen.

Alien Swarm 2 wäre cool, diesmal nicht nur mit einer Kampagne.

Gibt zwar viele Mods aber nur wenige kommen an die Valve-Kampagne ran imo.

Da gäbe es so einige; mein Wunschkonzert sieht wie folgt aus:

Wichtig:
- Diablo III
- Titan Quest II (eher unwahrscheinlich :ugly:)
- Torchlight 2
- The Witcher 2
- TES V
- SC2: Heart of the Swarm
- Battlefield 3
- Siedler 8 im Stil von Siedler 3 oder 4

Weniger wichtig, aber wünschenswert:
- Shift 2 (ich fand den ersten Teil - ganz im Gegensatz zum erschienenen HP - recht gut!)
- DAO 2 (wenns den nicht so konsoligvereinfachtgrausig rauskommt, wie teilweise vermutet)
- Crysis 2 im Stil wie von Raff beschrieben

Die Valve- und Rockstar- Spiele interessieren mich bis auf Red Dead Redemption nicht. Letzteres würde ich aber auf jeden Fall antesten, wenns denn mal für den PC kommt.

Ein neues Anno wäre auch super, aber 1404 inkl. Add-on reichen mir aktuell noch.

Verzichten kann ich auf Spiele wie:
- Split Second (einfach schrecklicher, dahingerotzter Schrott - 30 FPS-Limiter, wtf :ugly:)
- C&C4

Generell halte ich es wie viele hier. Wenn schon für den PC Spiele rausgebracht werden, dann sollen gefälligst die Plattformvorteile hinsichtlich Leistung und Bedienung (z.B. Menüs) genutzt werden. Daher lieber weniger Spiele, dafür richtig gute.

Grüsse,
Deimos

Also fuer mich waere es das groesste wenn ein Freelancer 2 kommen wuerde . Die ham ja an nem 2. Teil fuer die Xbox gearbeitet aber das wurde dann abgebrochen . Seeeeehr schade . Freenlancer war einfach so ziemlich das beste Spiel das es je gab fuer mich .

Was auch nicht schlecht wäre eine neuauflage von C&C Renegade , hat damals richtig Spaß gemacht :hail:. Ansonsten warte ich auch gespannt auf Crysis 2

Zurück