NForcer
PC-Selbstbauer(in)
Also was ich gerne neu hätte (auf dem PC versteht sich):
Ich weiß, es sind größtenteils relative alte Spiele aber die waren nun mal echt die besseren, als
manchmal das, was einem heutzutage vorgesetzt wird.
- Freelancer (Teil 2),
- ein neuer Wing Commander Teil (im Stil von 3 oder 4) (oder gleich Privateer 3, weil auch Privateer war echt nice ^^)
- neuer X-Wing oder TIE-Fighter (oder X-Wing vs. TIE-Fighter)
- neuer Rebel Assault Teil
- MechWarrior (5) (aber bitte ein gescheiter Teil da die Teile durch Microsoft immer schlechter wurden-
- Megarace (ja wirklich, der erste Teil der Serie war echt noch super und Spaß pur, dann wurde es schlechter
- kennt noch jemand Lost Eden? War ein interessantes Game damals, würde mich mal wieder über so etwas in der Art freuen (von mir aus auch SciFi Szenario ^^)
- endlich mal ein neuer Elite Teil (Teil IV läßt ja immer noch auf sich warten), im Stil von Elite 1 in Kombination mit Elite 2 (Frontier) und einer epischen Story und
Durchquerung der gesamten Galaxie (+ Planetenlandungen -ich fand diese echt interessant-) und schöne megalithische Stationen und Basen und Städte die über
die Welt verteilt sind (wie bei Inferno)
- Warcraft 4 wäre auch wieder was und eher etwas für mich (ich halte weiterhin nämlich so nix von WOW)
- Tellurian Defense (eine neuer Teil, weil ich fand den ersten sogar echt gut)
- Terminal Velocity (einfach genial zu der damligen Zeit)
- Delta V (Remake oder neuer Teil)
- Inferno: The Odyssey Continues (dieses Spiel hab ich ewig gespielt gehabt, hab es sogar noch immer zu Haus)
- Cyberia (neuer Teil)
- X-Wing Alliance
- Aquanox
- Spellforce 3 (mal gucken wie das neue Addon zu Teil 2 noch wird)
- C&C Renegade
- The Hive
- Battlezone 3
- Freespace 3 (Teil 1 und 2 waren echt super)
- Legend of Kyrandia
- Populous
- UFO: Enemy Unknown (oder X-COM: Terror from the deep)
- R-Type
- Day of Tentacle
- Homeworld 3
- Earthsiege Reihe
- Warhammer: Dark Omen (und auch Chaos Gate) und Warhammer: Fire Warrior (cooler Ansatz damals)
- Mission Force: Cyberstorm
- Ascendency
- Haegemonia
- Der Duke (Nukem) darf natürlich nicht fehlen....gif)
- Parkan 1 und 2 (Konzept war interessant, war nur leider schlecht umgesetzt, dennoch fand ich es gut, gerad bei Teil 2, mit Weltall und Planeten)
- Die Battlecruiser Reihe (bis hin über Universal Combat etc.). Nur muß diese besser gemacht werden, da die Steuerung immer ne Katastrophe war).
Und bitte nicht den Derek Smart da ran lassen, der hat eh keine Ahung von irgend etwas, weshalb der Reihe nie ein gewisser Erfolg beschieden war
u.v.m.
Das wäre echt mal was ^^.
Grüße
Ich weiß, es sind größtenteils relative alte Spiele aber die waren nun mal echt die besseren, als
manchmal das, was einem heutzutage vorgesetzt wird.
- Freelancer (Teil 2),
- ein neuer Wing Commander Teil (im Stil von 3 oder 4) (oder gleich Privateer 3, weil auch Privateer war echt nice ^^)
- neuer X-Wing oder TIE-Fighter (oder X-Wing vs. TIE-Fighter)
- neuer Rebel Assault Teil
- MechWarrior (5) (aber bitte ein gescheiter Teil da die Teile durch Microsoft immer schlechter wurden-
- Megarace (ja wirklich, der erste Teil der Serie war echt noch super und Spaß pur, dann wurde es schlechter
- kennt noch jemand Lost Eden? War ein interessantes Game damals, würde mich mal wieder über so etwas in der Art freuen (von mir aus auch SciFi Szenario ^^)
- endlich mal ein neuer Elite Teil (Teil IV läßt ja immer noch auf sich warten), im Stil von Elite 1 in Kombination mit Elite 2 (Frontier) und einer epischen Story und
Durchquerung der gesamten Galaxie (+ Planetenlandungen -ich fand diese echt interessant-) und schöne megalithische Stationen und Basen und Städte die über
die Welt verteilt sind (wie bei Inferno)
- Warcraft 4 wäre auch wieder was und eher etwas für mich (ich halte weiterhin nämlich so nix von WOW)
- Tellurian Defense (eine neuer Teil, weil ich fand den ersten sogar echt gut)
- Terminal Velocity (einfach genial zu der damligen Zeit)
- Delta V (Remake oder neuer Teil)
- Inferno: The Odyssey Continues (dieses Spiel hab ich ewig gespielt gehabt, hab es sogar noch immer zu Haus)
- Cyberia (neuer Teil)
- X-Wing Alliance
- Aquanox
- Spellforce 3 (mal gucken wie das neue Addon zu Teil 2 noch wird)
- C&C Renegade
- The Hive
- Battlezone 3
- Freespace 3 (Teil 1 und 2 waren echt super)
- Legend of Kyrandia
- Populous
- UFO: Enemy Unknown (oder X-COM: Terror from the deep)
- R-Type
- Day of Tentacle
- Homeworld 3
- Earthsiege Reihe
- Warhammer: Dark Omen (und auch Chaos Gate) und Warhammer: Fire Warrior (cooler Ansatz damals)
- Mission Force: Cyberstorm
- Ascendency
- Haegemonia
- Der Duke (Nukem) darf natürlich nicht fehlen...
.gif)
- Parkan 1 und 2 (Konzept war interessant, war nur leider schlecht umgesetzt, dennoch fand ich es gut, gerad bei Teil 2, mit Weltall und Planeten)
- Die Battlecruiser Reihe (bis hin über Universal Combat etc.). Nur muß diese besser gemacht werden, da die Steuerung immer ne Katastrophe war).
Und bitte nicht den Derek Smart da ran lassen, der hat eh keine Ahung von irgend etwas, weshalb der Reihe nie ein gewisser Erfolg beschieden war
u.v.m.
Das wäre echt mal was ^^.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

SciFi-Rundenstrategie auch mir RPG Elementen.