GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen

Ich würde mir Half Life 3 wünschen. Die
Source Engine würde ich sogar so lassen
irgentwie wirkt es so sehr Retro und stylisch :D

Also HL2 E3 ! Mit neuer game engine !
Crysis 2 und zwar so das man sagen EH es Ruckelt aber egal es is Crysis ^^
WarCraft 4 ganz klar !! TD MAPS JA !!!!!!
Neues COD aber bitte endlich mal eine Gutes nicht so eine müll wie Black Ops und MW2
Duke Nukem Forever is doch klar !!
Red Dead Redemption PC klar !!
Aber das Wichtigste ist Spiele wäre = Aquanox 3

Mein Jahr im Rückblick:
Es hat eigentlich recht ruhig und ausgeglichen mit Anno 1404 Venedig begonnen. Das Addon war weder Top noch ein Flop... Danach kam schon eine rießen Enttäuschung mit Supreme Commander 2, da der Vorgänger absolut Top war, hatte ich wesentlich höhere Erwartungen an Supreme Commander 2, leider wurden diese nicht erreicht. Jedoch half mir BattleField Bad Company 2, für mich das Spiel des Jahres, über die Enttäuschung hinweg. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer sind ausgezeichnet! Endlich mal wieder ein FPS, der mir liegt. Im Juli, dann ein weiteres Highlight StarCraft 2. Ein sehr schönes RTS Spiel mit einer wirklich gut gelungen Story!
Nach dem Sommerloch kam dann schon F1 2010, für mich als Simulations- und Formel 1 Fan hätte dies das Spiel des Jahres werden sollen. Das Spiel wurde vor der Veröffentlichung auf Grund seiner Optik und seiner Atmosphäre über alle Berge gelobt. Nach einer Kurve stand die Enttäuschung für micht fest. Die Steuerung war äußerst gewöhnungsbedürftig und über die Fahrphysik möchte ich mich hier nicht auslassen. F1 2010 war für mich die Enttäuschung des Jahres! Im Anschluss kam dann mit MoH das nächste Spiel welches mich nicht überzeugen konnte ins Haus. Kurz darauf folgte mit Call of Duty Black Ops der nächste Pflichtkauf, vom Singleplayer war ich, mal abgesehen von den zu schlechten Texturen und der zu kurzen Story eigentlich begeistert. Der Multiplayer jedoch konnte mich jedoch kein bisschen überzeugen, zu hektisch, zu viel durcheinander, zu kleine Maps und vor allem zu viel LAG! Kurz und gut, das Spiel rechtfertigte nicht den hohen Preis! Vor neun Tagen wurde endlich das Addon für Bad Company 2 freigegeben, ganz gelungen, nichts großartig neues und leider einige Bugs, für 13€ kann man sich aber nicht beschweren! Vorgestern habe ich dann noch bei Steam zugeschlagen und mir Mafia II geholt, ich muss mir darüber aber noch ein Bild machen, bevor ich meine Meinung über dieses Spiel kund tue.

Zusammengefasst: Das Jahr 2010 war für mich als PC Spieler ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber nicht so enttäuschen wie im Artikel beschrieben.

Nun zum eigentlichen Thema, meine Wünsche an das Jahr 2011:

Zum einen rFactor 2, welches bald erscheinen sollte. Für mich ein Highlight, eine Rennsimulation, die ihres gleichen sucht, mit verbessertem Tag und Nacht Wechsel und einer deutlich besseren KI, ach ja rFactor 1 hatte keinen Regen und bei rF2 wird es endlich regnen!
Natürlich steht Crysis 2 ganz hoch im Kurs, da ich die Story weiterverfolgen will und gespannt bin ob das Spiel auf meinem Rechner läuft :D
Auch die Fortsetzung von StarCraft 2 interessiert mich. Die Teaser vom neuen Need For Speed Shift machen Lust auf mehr, auch wenn die Physik mir nicht zu 100% zusagen wird.
Ende 2011 wird dann endlich die Beta zu BattleField 3 veröffentlicht und das richtige Spiel wird hoffentlich kurz darauf folgen.

Wie jedes Jahr frage ich mich ob es NovaLogic auf die Reihe bekommen wird, DeltaForce Angelfalls zu veröffentlichen... Leider glaube ich kaum noch daran, auch wenn seit einer Woche im Hintergrund von Novaworld2.com ein neuer Screenshot zu sehen ist..

Ach ja über einen Industrie Gigant Nachfolger würde ich mich freuen, aber dazu wird es wohl nicht kommen :heul:

Red Dead Redemption habe ich schon lange für die Ps3, allerdings würde ich mir nochmal ein RPG wünschen, welches in Richtung Two Worlds 2 geht.

Ich warte auf: Age of Empires 4, Far Cry 3 und The Elder Scrolls 5: Skyrim, an Anno 1305/1800 können die gern noch en bisschen feilen :D

EDIT: Das 1. Bild is en Screenshot?:what: Ich dachte erst das wär so en eingeöltes Model auf irgendeiner Messe vor einem Plakat^^

Zuletzt bearbeitet:
Half Life 2 Episode 3 :hail: Omg, wie ich mich danach seeeeehne!!!! Hab erst vor kurzem mal wieder HL2 samt Episoden durchgesuchtet. Ich will meeeehr :heul: Warum lässt Valve die Fans nur so im Regen stehen. :-(

An Half Life 3 möchte ich noch nicht mal denken. :D Und dann auch noch mit ohne Source Engine?! Das kann noch ewig dauern... :haha: Aber genug Stoff wäre da, die Story weiter zu stricken.

Moin,

Half-Life 3 und Diablo 3, ich weiss nicht welches ich sehnlicher erwarte....
Aber D3 ist wenigstens schon vorbestellt :P

Mfg

i will ein neues half life, diablo3 und ein gescheites far cry 3 nach dem enttäuschenden zweiten teil...ein neues age of empire wäre auch klasse...
und wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind: ein bißchen weniger konsolenport und casual bitte, woher soll denn sonst der "richtige" zockernachwuchs kommen???
und ich will god of war zocken!!!! auf PC bitte....

nachtrag: was ich NICHT will, is ein crysis 2 ohne ordentliche story und zuviel konsolenport und ein neues cod mit standard schlauch-levels...

Zuletzt bearbeitet:
1. The Witcher 2
2. Mass Effect 3
3. Dragon Age 2

......und vllt. noch das eine oder andere abwarten,was 2011 wirklich erscheint

- Ich will ein neues Bleifuss, ganz anch der alten Machart mit unrealistisch viel Speed, Drifts und ner geilen Grafik und wenn ich schon dabei bin ein echtes Remake von NFS Hot Pursuit und nicht diesen effekthascherischen Konsolekinderkram
- Ich will ein neues Jazz Jackrabbit oder ein anders Oldschool Jump and Run mit Humor
- Ich will immernoch Alan Wake für PC
- Episode 3
- Alle DLCs für Mafia 2 geschenkt und danach nie mehr was von dieser Plage namens DLC hören
- Ich will Rage. Was zur Hölle dauert da so lange?
Btw. ich hätte meinen PC verwettet, dass der Stephan sich ein Dos Remake wünscht, ich glaube sogar, dass er sich seit Dos-Zeiten nicht mehr rasiert hat. :P

Als Jump´n´Run kann ich dir Super Meat Boy empfehlen. Retro-Look, guter Soundtrack und Humor. Gibts allerdings nur über Steam.
Hab´s mir vorgestern bei den Holiday Deals gekauft, vielleicht kommts ja nochmal.

Ich warte immer noch auf das Remake von Chaos Engine. War angekündigt, aber schon ewig nix mehr davon gehört. Veilleicht weiß hier jemand mehr?

Ein Syndicate Remake wäre auch toll.

Ich freue mich aber auch auf den Duke, endlich wieder Old-School ballern und natürlich HL2 EP3 / HL 3, wie auch immer.

Bei mir ist es The Witcher 2, Dead Space 2 Und Diablo 3.

Das hat alles sehr gute Abstände, gerade zu Diablo 3 falls es 2011 kommt wird kaum jemand was releasen.

Bioshock 3 warte ich auch drauf aber damit rechne ich 2011 nicht mehr.

Hört sich hier ja fast an wie bei den Bravo Hits ... Teil 49, 50, 51 ... :ugly: :D
Ich will jedenfalls nicht unbedingt die x-te Fortsetzung irgendwelcher Spieleserien, gute und anspruchsvolle(!!!) Spiele würden mir schon reichen, da ist mir der Name dann egal, wenn der Inhalt passt.

1. Ein richtig schönes Rundenstrategiespiel wär mal wieder fällig, so in Ahnlenung an Battle Isle 2. HOI ist da etwas zu komplex und bei Massive Assault ist das mit dem Nachschub mies gelöst. Also schön die Mitte zwischen den beiden Treffen.

2. Mal wieder einen schönen Flugsimulator im 2. oder alternativ auch ersten Weltkrieg. Da dürfte es auch gern ein IL-2-Nachfolger sein.

3. Nen ordentliches Rennspiel, das vom Umfang und von der Fahrphysik her mit Gran Turismo 5 mithalten kann und technisch alles nutzt was am PC derzeit möglich ist. Also nen Cryrace GT?! :D

Ich würde mich über ein neues Addon für Anno 1404 freuen, in dem man vielleicht die Pyramiden als Monument bauen kann und damit näher auf die Ägypter eingeht.
Als neuer Händler wäre doch "Atlantis" klasse... :)

Gibt es eigentlich sowas wie das Spiel "Project I.G.I."? ein schönes Snipergame... ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück