GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen

Half-Life 3 muss unbedingt erscheinen!

Ich kann nur sagen dass Half Life 2 eines der besten, wenn nicht das beste Spiel ist, welches ich je gespielt habe. Da ich jetzt die Episoden auch durch habe, stehe ich genauso auf dem Schlauch wie alle anderen. :wall:

Ich hoffe auch auf ein neues Rollercoaster Tycoon, im Atari Forum wurde ja bereits nach Wünschen gefragt. Mit moderner Grafik wäre das der Burner.

Dazu wünsche ich mir ein Just Cause 3, allerdings ist das wohl noch etwas früh. :ugly:

Ich fände es gut, wenn ein paar alte Spieleserien ein Remake bzw. eine Fortsetzung bekommen würden.

Ich würde z.B. gerne ein Remake der ganzen X-Wing Reihe begrüßen.

Außerdem eine Fortsetzung der Mech-Warrior-Reihe und der Tribes-Reihe.

Was aber grandios wäre: Outcast 2! Ich hab es nie verstanden, dass nach dem Erfolg des ersten Teils keine Fortsetzung kam. Die Serie hätte viel Potential gehabt.

Was mich auch freuen würde, wäre ein neuer Unreal-Teil. Dass nach Unreal 2 nichts mehr kam finde Ich sehr schade. Unreal 3 mit der neuen Unreal Engine 4, das wäre was.

Descent 4 wäre auch so ein Wunschkandidat von mir.

Dann wäre da noch Command and Conquer. Teil 4 war ein Flop und kein würdiges Ende für die Reihe. Da sollte ein C&C4 done right kommen!
Und C&C sollte wieder einen Teil im Ego-Shooter Genre bekommen. C&C Renegade war wirklich genial. Den Nachfolger hat man ja eingestellt.

Aquanox 3 wäre auch klasse. Die Vorgänger waren gute Spiele.

Ich freue mich am meisten auf The Elder Scrolls V und The Witcher 2. Ich bin überzeugt, dass beide Spiele hervorragend werden.

Deus Ex 3
Mass Effect 3
Risen 2
Trackmania 2
Driver 5
Duke
Shogun 2
Rage
TES:5
red dead redemption (PC)

jetzt die unrealistischen
Railroad tycoon 4, Half Life 3, Project Nomads 2(der haven benchmark ist schuld :daumen:), GTA 5, ein gutes C&C

Zuletzt bearbeitet:
Och, gibt viel dass ich gern hätte, einiges davon kommt ja recht sicher dieses Jahr mit absoluter Sciherheit (Dragon Age 2, AC Brotherhood), eines höchstwahrscheinlich (Mass Effect 3) und einiges hoffentlich (SCII Part 2, Diablo 3), langweilig dürfte mir bestimmt nicht werden, zumal ich eh noch nen riesigen Stapel vom letzten Jahr abarbeiten muss ... :ugly:

All-Time Favorit darauf dass es endlich irgendwann mal erscheint ist btw. Half Life 3 / Episode 3 - natürlich, als alter Steam Veteran kann es gar nix anderes geben. ^^

Oh man, da gibt es so einiges :) Die nachfolgene Reihenfolge sagt nichts aus

Mortal Kombat 9

Duke Nukem Forever

Rage

TDU2

GTA 5

Crysis 2

Max Payne 3

ein neues aber altbewährtes Syndicate

ein all in 1 HD Remake von Pinball Dreams/Fantasies/Illusions

Bioshock Infinite

Kingpin, Sin und Blood Nachfolger

Speedball 2 HD ( nicht so ein schrott wie das neue, sonder wirklich Teil 2 in HD xD )

und und und ... Es geht ja ums wünschen und da könnte ich noch wesentlich mehr aufführen ^^

Hätte, sollte oder könnte ist mir eigentlich egal.
Wenn ein Spiel erscheint und Bug-frei ist, kaufe ich es mir evtl.
Erscheint es nicht, ist es halt so. Dann kaufe ich mir ein anderes Spiel.

ich will an erster stelle the witcher 2, das ja zum glück auch für dieses jahr angekündigt ist ^^
ansonsten schließe ich mich den wünschen bezüglich half life 3, crysis 2 und gothic 5 (oder 4pro) an.

Ich frag mich bei vielen Spielen, wieso es keine Fortsetung gibt.
Unreal wäre so ein Kandidat. Teil 1 ist einer der besten Ego-Shooter überhaupt und Teil 2 war auch nicht schlecht. Auf einen Teil 3 warte Ich weis Gott wie lange schon. Warum zum Teufel bringt Epic nicht endlich einen Nachfolger für Unreal 2? Das Spiel war doch ein Erfolg.

Bei Outcast ist es ja nichts anderes. Das Spiel war ein sensationeller Hit. Ich weis nicht, wie man als Entwickler und Publisher so blöd sein kann für das Spiel keine Fortsetzung zu bringen. Tut mir leid, aber das ist doch wirklich idiotisch. Wie bescheuert muss man sein?

meine wünsche(chronologisch geordnet):
- dead space 2(uncut :ugly:)
- stalker 2
- gta 5
- mass effect 3

wobei stalker und gta wohl erst später kommen,
aber wünschen kann man ja :)

Zurück