GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5, Half-Life 3, Diablo 3, Red Dead Redemption PC: Diese Spiele sollten 2011 erscheinen

Am meisten freue ich mich auf den Duke.
Hoffe das er endlich mal 2011 erscheint.
Hatte 2008 schon ne Wette verloren, weil ich als Erscheinungsjahr 2008 gewettet hatte.^^

Und natürlich The Elder Scrolls V Skyrim. Spiele zur Zeit nochmal Oblivion auf der PS3 und es macht ne Menge Spass.

Wieso wird eigentlich immer von HL3 geredet? Wo zum Teufel bleibt eigentlich Episode 3? HL2 ist nun schon 6 Jahre alt und langsam sollte sich doch da was tun, besser wird die Source Engine auch nicht mit der Zeit.

Zu Herrn Gögeleins Wunsch für einen Flight Simulator Xl, muss ich ihn leider enttäuschen.

Das heißt jetzt nur noch Flight und wird von den Microsoft Games Studios direkt entwickelt.:)

Falls sie die Seite schon kennen ignorieren sie einfach was ich geschrieben habe.
Aber ich finde es toll, das in der Redaktion auch jemand ist, der die Flugsimulatoren mag. :)

Anno 1805 kann es doch gar nicht geben, weil die Zahl im Namen die Quersumme 9 haben muss?
*Klugscheiß aus*:D

MfG

Half Life 3 ist noch weiter weg als Duke Nukem Forever. :ugly:
Und GTA 5 kommt eh erst auf Konsole und dann ein Jahr später aufm PC.

Theoretisch müsste also Red Dead Redemption Ende 2011 kommen. :schief:
*drauf wart* :D
*neidisch zu Konsoleros rüberschiel* :wall:

Half Life 3 ist noch weiter weg als Duke Nukem Forever. :ugly:
Und GTA 5 kommt eh erst auf Konsole und dann ein Jahr später aufm PC.

Theoretisch müsste also Red Dead Redemption Ende 2011 kommen. :schief:
*drauf wart* :D
*neidisch zu Konsoleros rüberschiel* :wall:
same ;)

- WarCraft 4 kommt bestimmt erst so 2015/2016
- ein neues Anno kommt garantiert nicht 2011 raus, sonst hätte Ubisoft es schon angekündigt

- Crysis 2 und Konsolisierung: man kann aktuell nicht freie Speichern und die Gegner halten zu viel beschuss aus (Schwierigkeit: Soldat)
Quellle: Gamestar Heft 2/2011

- Max Payne 3 kommt wahrscheinlich erst 2013 raus

Ein gescheihtes Age of Empires 4 , ach was wär die Welt schön :D
Aber irgendiwe is alles, was heutzutage rauskommt, nur noch billiger Konsolen-Mainstream-Mist... So viele Gegner wie möglich, so einfach wie möglich -.- (zumindest die meisten Spiele)

Half-Life 3: Ich mag Valve eigentlich. Aber mit Left 4 Dead oder Portal kann ich persönlich einfach wenig anfangen. Also Freunde der Nacht: Ich bitte um Half-Life 3 für das kommende Jahr. Wegen mir könnt ihr auch gerne HL2 Episode 3 weglassen.
Oje....
Wie kann man nur so eine falsche Aussage in einem Artikel lassen?
Ich denke mittlerweile sollte jeder wissen, dass die drei Episoden HL3 darstellen.

Am schlimmsten ist, dass es von einem Redakteur kommt, der eigentlich informiert sein sollte.

Ich mag Red Dead Redemption und Crysis 2 mit schonungslos hochaufgelösten Texturen :ugly:
Also mir gehts quasi fast so wie Raff. Kann den Texturmatsch nimmer ausstehen den man heutzutage bei so manchem Game immer wieder entdeckt.

MfG diezer

- Ich will ein neues Bleifuss, ganz anch der alten Machart mit unrealistisch viel Speed, Drifts und ner geilen Grafik und wenn ich schon dabei bin ein echtes Remake von NFS Hot Pursuit und nicht diesen effekthascherischen Konsolekinderkram
- Ich will ein neues Jazz Jackrabbit oder ein anders Oldschool Jump and Run mit Humor
- Ich will immernoch Alan Wake für PC
- Episode 3
- Alle DLCs für Mafia 2 geschenkt und danach nie mehr was von dieser Plage namens DLC hören
- Ich will Rage. Was zur Hölle dauert da so lange?
Btw. ich hätte meinen PC verwettet, dass der Stephan sich ein Dos Remake wünscht, ich glaube sogar, dass er sich seit Dos-Zeiten nicht mehr rasiert hat. :P

Mann kann unterschiedlicher Meinung sein. & alle haben Sie irgendwie recht! Aber nichts gegen den CHEFredakteur & seine erlesene Crew. Beispiel auch intern in der PCGH gibt es verschiedene Ansichten. Die Teamseite, (S.138) der noch aktuellen PCGH 01.2011 [Übrigens Printmagazin Herr Bayer`s Baby seit anbeginn.]
Herr Gögelein: PC-Top 2010...ist AMD`s Thuban. Einen Sechskerner für 200$ auf den Markt zu bringen, das verdient Respekt!
-Sehr wohl.
Herr Spille: PC-Flop 2010...sind für mich die 6Kerner. In einigen Anwendungen können sie zwar glänzen, aber insgesamt sind es deutlich zu wenige, um den Aufpreis und den Taktnachteil gegenüber 2x, 3x o. 4cores zu rechtfertigen.
-Klingt auch einleuchtend.
Herr Vötter beschreibt das nochmal Leistungstechnisch, einfach PCGH kaufen zur Not.
Mittlerweile achten die Hersteller man merkt es z.B bei der Heutigen Sounkarten News, immer mehr auf die Stimme des Hardware benutzenden Volkes. Wenigstens In Europa wohl am besten vertreten durch PCGH. Die Technik evolution geht daher wohl auch mit den hier gesammelten sowie gebildeten Informationen und Meinungen einher.
Es sind viele Gute Spiele und noch mehr Menschen & Gedanken dazu.
Und nein ich provoziere nicht, ist nur meine Meinung - guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Achja Ensemble Studios ist zwar pleite, aber AoE 4 wird doch trotzdem entwickelt und wurde indirekt von Microsoft angekündigt Klick

Ich denke mittlerweile sollte jeder wissen, dass die drei Episoden HL3 darstellen.
Nein. Die Aussage war, dass sie an der Sourceengine so viel verändert haben, dass sie Epi1-3 als Half-Life3 hätten verkaufen können.
Am schlimmsten ist, dass es von einem Redakteur kommt, der eigentlich informiert sein sollte.
Das finde ich allerdings auch. Epi3 weglassen? Dann wüsste niemand, wie es in HL2 weiter geht, was mit den Combine passiert, was Eli einen über den GMan erzählen wollte, es aber durch seine Ermordung nicht konnte, was es mit der Borealis auf sich hat etc....

Left 4 Dead 2 von Valve hat mir echt gut gefallen, zum Glück hab' ich mir nie die 1 geholt. Da hat sich das Warten gelohnt (auf den Weekend-Deal)! :D
Das macht mit 3 Freunden einfach Mörder-Fun! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück