GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ihr solltet mal froh sein das ihr das Spiel überhaupt bekommt, Rockstar verdient genug mit den Konsolenversionen und könnte auch einfach drauf verzichten. Zu behaupten ihr hättet einen Anspruch darauf ist mehr als lächerlich und ich frag mich in welcher Traumwelt manche leben :D

Du schnallst es nicht, oder? Das GTA V kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche, da gab es nie Zweifel. Da braucht keiner froh sein, dass es überhaupt kommt. Der PC Markt ist zu groß, als dass Rockstar sich den entgehen lässt bzw. gleichauf mit einer Konsole ( nicht zusammengerechnet).

Allgemein: Deutschland 2013: Branche erwirtschaftet 2,41 Mrd. Dollar Umsatz und legt dank neuer Konsolen zu - 4Players

Es geht um deren Politik die einfach nur zum Kotzen ist und da kann man ruhig mal dagegen angehen, als sich alles gefallen lassen und kaufen wie die Lemminge. Aber Konsoleros war das ja damals bei Call of Duty schon egal. PC Spieler erhalten die Maps umsonst, auf Konsole kostet es auf einmal 15€, viele Trottel kaufen es und zack, jedes Mappack 15€. :daumen2:

Die Spiele die mir Ubisoft zur E3 gezeigt hat, überzeugen mich eher dort einen Vollpreis zu zahlen, als wie hier in einen Titel, der bereits 1 Jahr auf den Buckel hat. Verbesserte Grafik hin oder her. :schief:

Im ernst? :ugly:
Gerade Ubisoft würde ich gar nichts trauen, bis das Spiel fertig ist. Das The Division Gameplay sah grafisch auch schon nicht mehr so aus, wie das erste Gameplay damals. Die Lügen bei ihren Präsentationen und Trailern doch, dass sich die Balken biegen.

*hust* Naughty Dog :schief:

Die Script-Schlauchshooter-Schmiede mit rotzdämlicher Ki? Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Was steht denn da für eine Logik dahinter ? " ein 1 Jahr altes Spiel kauf ich nicht zum vollpreis" Da es das Spiel auf den genannten Plattformen nicht gab, ist es quasi ein neues Spiel. Und wer es noch nie gespielt hat, wird die Story als genauso wunderbar erleben,wie jemand der es damals vor einem Jahr gekauft hat. Man bekommt die selbe Spielzeit und in diesem Fall sogar bessere Grafik. Und gerade die Gta Spiele sind zeitlos, die brauchen keinen Hype um gespielt zu werden.
Aber so ist es eben in Deutschland, soll immer nichts kosten wa ? Am besten den Pc Spielern, das Spiel kostenlos zu Verfügung stellen, für die Anmaßung es erst ein Jahr später zu bringen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Warum versuchst du überhaupt Watch Dogs gegen GTA5 zu verteidigen... geht erstens nicht um Watch Dogs hier und zweitens kann man wie man bei Watch Dogs sieht, erst nach Release eindeutiges sagen. Watch Dogs war ja wohl mal eine Mega Panne (im Verhältnis zu dem Hype).

Freut euch doch, dass das Spiel da ist, es werden sowieso 99% der Leute, die hier sagen ich spiel es nicht, spielen.
Wäre es mit Ps3 und xbox360 rausgekommen, wäre die Grafik total grausam geworden und alle hätten noch mehr rumgeheult als jetzt.

Wer nicht abwarten konnte auf die PC-Version hat jetzt selbst Schuld.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Warum eigentlich nicht? Wenn man nicht gerade arm ist und das Spiel besser aussieht, als die meisten Spiele aus 2014, dann ist das Releasedatum der PS360 versionen doch nur eine Zahl, die nicht von Bedeutung ist.

Achja btw:
hLYfnHG.jpg

das ändert nichts daran dass das Spiel bereits 1 Jahr alt ist. Bei dem Alter wäre es nur angebracht das Spiel MAXIMAL für 30€ zu verkaufen. Das hat mit arm oder nicht arm nichts zu tun das ist einfach nur dreist.
Grafik hin oder her. Das Spiel hätte vor einem Jahr schon genauso ausgesehen.

Würde Square Enix FF10 für den PC zum Vollpreis rausbringen würden frag ich auch ob sie einen an der Waffel haben. Aber ja es soll ja Leute geben die für ein Grafikupdate Vollpreis zahlen.

Ich spar mir das Geld für (für mich!!!) wichtigere Dinge wie nen neuen Monitor zu The Witcher 3 mit passenden Schreibtisch ect. Mir würde so viel interessanteres einfallen wofür ich das Geld auf die Seite lege.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Gut Ding will Weile haben. Ende gut, alles gut. Was lange währt, wird endlich gut. Oder so. Auf jeden Fall wird's ein spannendes (Technik-)Duell mit Watch Dogs.

MfG,
Raff

ja denk ich mir auch. warte auf den sale, dann hab ich was vom warten und rockstar evtl auch noch :devil:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

das ändert nichts daran dass das Spiel bereits 1 Jahr alt ist. Bei dem Alter wäre es nur angebracht das Spiel MAXIMAL für 30€ zu verkaufen. Das hat mit arm oder nicht arm nichts zu tun das ist einfach nur dreist.
Grafik hin oder her. Das Spiel hätte vor einem Jahr schon genauso ausgesehen.

Würde Square Enix FF10 für den PC zum Vollpreis rausbringen würden frag ich auch ob sie einen an der Waffel haben. Aber ja es soll ja Leute geben die für ein Grafikupdate Vollpreis zahlen.

Ich spar mir das Geld für (für mich!!!) wichtigere Dinge wie nen neuen Monitor zu The Witcher 3 mit passenden Schreibtisch ect. Mir würde so viel interessanteres einfallen wofür ich das Geld auf die Seite lege.

und ich sauf das nächste mal im Club einfach eine Hand voll weniger Cocktails und kann mir das Spiel dann leisten. :ugly:

Mal im ernst. Macht euch nicht gegenseitig fertig hier. Wer es nicht kaufen will, der lässt es bleiben. Wer bock drauf hat der kauft es sich halt (ob Vollpreis oder erst später kann ja jeder selbst entscheiden).

Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel, hoffe aber, dass ich es bis dahin nicht vergessen habe :ugly:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Die Spiele die mir Ubisoft zur E3 gezeigt hat, überzeugen mich eher dort einen Vollpreis zu zahlen, als wie hier in einen Titel, der bereits 1 Jahr auf den Buckel hat. Verbesserte Grafik hin oder her. :schief:

Bin eher geschockt, dass das hier so rigoros auch noch unterstützt und man belächelt wird, wenn man sagt das man es gerade aus den hier aufgeführten Gründen nicht kauft.

Bei jedem anderen Entwickler wäre die Hölle los. Doch ich vergas...Rockstar ist ja wohl anscheinend Gott. :ugly:

Dann erklär doch mal was an dem einen Jahr später so schlimm ist?
Es ändert gar nichts, absolut gar nichts. Das ist bockiges Getue,"mimimimi die anderen hatten was früher als icg", nichts anderes.
Ihr bekommt eine überarbeitete Version, zeitgleich mit den Konsoleros der neuen Generation(:D) und man sieht auch deutlich das Rockstar dort Arbeit reingesteckt hat. Besser sowas als die PS3 Version in höherer Auflösung + die ganzen Bugs zu Beginn.

Edit:
Letzte Bastion der Konsoleros? Es gibt noch einige gute Spiele die man nur auf den Konsolen zocken kann und die sind auch nicht schlechter als GTA. Whinerrace strikes again...
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

das ändert nichts daran dass das Spiel bereits 1 Jahr alt ist. Bei dem Alter wäre es nur angebracht das Spiel MAXIMAL für 30€ zu verkaufen. Das hat mit arm oder nicht arm nichts zu tun das ist einfach nur dreist.
Grafik hin oder her. Das Spiel hätte vor einem Jahr schon genauso ausgesehen.

Würde Square Enix FF10 für den PC zum Vollpreis rausbringen würden frag ich auch ob sie einen an der Waffel haben. Aber ja es soll ja Leute geben die für ein Grafikupdate Vollpreis zahlen.

Ich spar mir das Geld für (für mich!!!) wichtigere Dinge wie nen neuen Monitor zu The Witcher 3 mit passenden Schreibtisch ect. Mir würde so viel interessanteres einfallen wofür ich das Geld auf die Seite lege.

Ich spreche jetzt aber aus meiner Sicht. Bin PC gamer und habe GTAV(bis auf einige male beim Kumpel) noch nicht gespielt.
Für mich ist es kein "Grafikupdate". Denn für ein Update müsste ich ja GTAV besitzen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

das ändert nichts daran dass das Spiel bereits 1 Jahr alt ist. Bei dem Alter wäre es nur angebracht das Spiel MAXIMAL für 30€ zu verkaufen. Das hat mit arm oder nicht arm nichts zu tun das ist einfach nur dreist.
Grafik hin oder her. Das Spiel hätte vor einem Jahr schon genauso ausgesehen.

Würde Square Enix FF10 für den PC zum Vollpreis rausbringen würden frag ich auch ob sie einen an der Waffel haben. Aber ja es soll ja Leute geben die für ein Grafikupdate Vollpreis zahlen.

Ich spar mir das Geld für (für mich!!!) wichtigere Dinge wie nen neuen Monitor zu The Witcher 3 mit passenden Schreibtisch ect. Mir würde so viel interessanteres einfallen wofür ich das Geld auf die Seite lege.

Das als extrem dreist darzustellen, finde ich total übertrieben. Was ist den mit EA oder Activision? Das ist extrem dreist.

Der Vorredner hat es bereits schon erwähnt:
"Was steht denn da für eine Logik dahinter ? " ein 1 Jahr altes Spiel kauf ich nicht zum vollpreis" Da es das Spiel auf den genannten Plattformen nicht gab, ist es quasi ein neues Spiel. Und wer es noch nie gespielt hat, wird die Story als genauso wunderbar erleben,wie jemand der es damals vor einem Jahr gekauft hat"
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Was steht denn da für eine Logik dahinter ? " ein 1 Jahr altes Spiel kauf ich nicht zum vollpreis" Da es das Spiel auf den genannten Plattformen nicht gab, ist es quasi ein neues Spiel. Und wer es noch nie gespielt hat, wird die Story als genauso wunderbar erleben,wie jemand der es damals vor einem Jahr gekauft hat. Man bekommt die selbe Spielzeit und in diesem Fall sogar bessere Grafik. Und gerade die Gta Spiele sind zeitlos, die brauchen keinen Hype um gespielt zu werden.
Aber so ist es eben in Deutschland, soll immer nichts kosten wa ? Am besten den Pc Spielern, das Spiel kostenlos zu Verfügung stellen, für die Anmaßung es erst ein Jahr später zu bringen.

Ich verkauf dir Super Mario Bros. Original von 1985 jetzt für den PC. Zum Vollpreis von 49,95 €.
Ist doch quasi dann ein neues Spiel für uns PCer oder etwa nicht?:ugly:

Im ernst? :ugly:
Gerade Ubisoft würde ich gar nichts trauen, bis das Spiel fertig ist. Das The Division Gameplay sah grafisch auch schon nicht mehr so aus, wie das erste Gameplay damals. Die Lügen bei ihren Präsentationen und Trailern doch, dass sich die Balken biegen.
Hatte immer sehr viel Spaß mit den Games gehabt und bin jetzt erst einmal auf Unity und Rainbow Six gespannt. ;)

Die Script-Schlauchshooter-Schmiede mit rotzdämlicher Ki? Nein danke.
Muss dir ja nicht gefallen. Auf den PC würd ich den einen oder anderen Titel von denen aber schon ganz gerne sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich kauf es mir sofort, zum Vollpreis. Kein anderes Spiel wollte ich mehr haben als das, dafür hab ich mir einen Kauf für meine Xbox 360 Augenkrebs gespart. Dann werd ich auch nicht doppelt abkassiert.

Ich hoffe das LOD ist wirklich so gut wie im Trailer. Im Text wird ja schon drauf eingegangen. Bin echt gespannt auf die Umsetzung. Und für diese aufgebohrte Variante hat sich das Warten auch gelohnt. Lieber so als vor einem halben Jahr eine unausgegorene Version wie damals GTA 4 PC zum Release war.

Es kommt ja jetzt auch nicht so extrem später als die anderen GTA´s! Vieles weswegen jetzt geheult/gehatet wird ist auch den ständigen News und Gehype von PCGH und Konsorten geschuldet. Ich habe eigentlich eher auf Mortal Kombat X gewarten und nicht auf GTA 5 und von daher kam die Ankündigung echt super :D Ausserdem hebt man sich als Entwickler, das sollten einige Hater sich auch einmal versuchen vorzustellen, gerade die Ankündigung von so einem Kracher für die E3 auf. Das man doppelt abkassiert ist halt leider so, aber fast jeder der das verurteilt ist ein Heuchler :D Wenn sie da jetzt wirklich viel Zeit reingehauen haben ist doch alles ok, wir werden es sehen.


Wird vermutlich genau so schlecht portiert sein, wie GTA 4 zu Release.

Also ich hatte auch dem alten AMD Athlon 64 X2 6400+ und auf diesem System (läuft flüssig in 4k) nie Probleme mit dem Spiel, verstehe aber das es ärgerliche für jene mit Problemen war.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich verkauf dir Super Mario Bros. Original von 1985 jetzt für den PC. Zum Vollpreis von 49,95 €.
Ist doch quasi dann ein neues Spiel für uns PCer oder etwa nicht?:ugly:

Aber bitte mit aktueller Grafik und Sound...


Dieses Rumgeheule verstehe ich nicht. Das Spiel erscheint nun ein Jahr später für den PC und ist grafisch deutlich überarbeitet...Alt ist das Spiel für den PC dadurch auch nicht...

Wenn nun Rockstar sich dazu entscheidet RDR in einer überarbeiteten version für den PC zu bringen, macht es das Spiel auch nicht Alt und nicht würdig den Vollpreis dafür zu zahlen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich verkauf dir Super Mario Bros. Original von 1985 jetzt für den PC. Zum Vollpreis von 49,95 €.
Ist doch quasi dann ein neues Spiel für uns PCer oder etwa nicht?:ugly:

Ist jetzt eig OT aber:

Was soll denn das für ein Argument sein?
Du nimmst hier ein 29 Jahre altes Spiel und vergleichst das mit GTAV, dass ja nicht mal ein Jahr aufm markt ist?

Und zu deiner Frage: Würde Nintendo das Spiel so aufmotzen, dass es Grafikmäßig ins Jahr 2014 passt, du es noch nie gespielt hast und auf solche Spiele stehst,....warum denn nicht in diesem Fall?
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Na Gott sei dank. Endlich ist die Katze aus dem Sack - die drei "Lager" wurden auch lange genug hingehalten...

Bin mal gespannt, ob es grafisch an Watch_Dogs herankommt oder ob Rockstar sogar noch eine Schippe drauflegen kann.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

omg O.O ich habe das erste mal in gta eine tachonadel gesehen die sich bewegt hat :what:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Pc-Elitisten aka Whiner Race mal wieder dabei zu zeigen was für ein Schandfleck sie doch für die gesamte Gaming Community sind...

Wenn ich mich nicht eh schon für solche Leute schämen würde, wüde ich es jetzt.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ist jetzt eig OT aber:

Was soll denn das für ein Argument sein?
Du nimmst hier ein 29 Jahre altes Spiel und vergleichst das mit GTAV, dass ja nicht mal ein Jahr aufm markt ist?

Frag bitte denjenigen der dieses Argument erst hier angebracht hat. :schief:

Und zu deiner Frage: Würde Nintendo das Spiel so aufmotzen, dass es Grafikmäßig ins Jahr 2014 passt, du es noch nie gespielt hast und auf solche Spiele stehst,....warum denn nicht in diesem Fall?

Soll das jetzt etwa dein Ernst sein?

Dann erklär doch mal was an dem einen Jahr später so schlimm ist?
Es ändert gar nichts, absolut gar nichts. Das ist bockiges Getue,"mimimimi die anderen hatten was früher als icg", nichts anderes.
Ihr bekommt eine überarbeitete Version, zeitgleich mit den Konsoleros der neuen Generation(:D) und man sieht auch deutlich das Rockstar dort Arbeit reingesteckt hat. Besser sowas als die PS3 Version in höherer Auflösung + die ganzen Bugs zu Beginn.

Raffst es immer noch nicht...es geht nicht darum das es 1 Jahr später kommt. Meinetwegen hätte es auch 2 Jahre später kommen können.
Es geht hier um die schlechte bzw überhaupt nicht vorhandene Informationspolitik seitens Rockstar. ;)

Bei Dark Souls 2 hab ich schließlich auch nicht wie du es nennst "mimimimi" gemacht...und warum? Weil man dahingehend vom Entwickler informiert wurde, wie es diesbezüglich ausschaut. :)

So etwas suggeriert nu einmal, das dem Entwickler die Anderen erst einmal völlig egal sind. Und zwar so, das man es noch nicht einmal für wichtig hält diese zu informieren, ob denn nu mit einem nachträglichen Port zu rechnen ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück