Goyoma
Volt-Modder(in)
Immerhin bekommen wir nun die hübschere, flüssigere Version – einen dicken PC vorausgesetzt.
MfG,
Raff
Meinst du? Ich denke, dass sieht auch auf einen Mittelmäßigen Rechner gut aus.
Immerhin bekommen wir nun die hübschere, flüssigere Version – einen dicken PC vorausgesetzt.
MfG,
Raff
MfG,
Raff

Ich denke das wird nicht der Fall seinMeinst du? Ich denke, dass sieht auch auf einen Mittelmäßigen Rechner gut aus.
MfG,
Raff
Perlen vor die Säue... So wie die PC-Nutzer mal wieder rumjaulen, verdienen die so ein Spiel doch gar nicht.
*duck und renn*
Spielt man denn Spiele des Hypes wegen?Ist mir auch egal ob das Ding noch kommt oder nicht, der Hype ist schon lange weg

ihr würdet es selber nicht anders machen, wenn ihr der chef von R* wäret. ^^
Ich kenn noch Leute die bis Anfang 2008 noch mit Sockel A Systemen + 1 GB RAM und Radeon 9600 Pro (128MB) gezockt haben, bis SM 3 Standart in den neuen Games wurde und es keinen Fallback-Modus mehr gab wie in SplinterCell oder Gothic 3. Und selbt dann wurde zwar das gesamte System ausgetauscht, aber nur so dass alle Spiele wieder irgendwie liefen. In dem konkreten Beispiel wurde dann auf einen Athlon 64 X2 5200+ (35€ + 25€ fürs Board, beides gebraucht) samt 2 GB RAM (25€) und eine Radeon HD 4670 mit 512 MB (60€) gewechselt. Und dass obwohl man für 150€ mehr schon deutlich mehr Performance bekommen hätte und der Rechner wieder die nächsten Jahre überstehen sollte. Viele Menschen wollen Ihren Rechner so lange nutzen wie möglich und sind trotzdem nicht bereit fürs Gaming Unmengen an Geld zu investieren