GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

GTA V ist schon seint Februar 2013 vorbestellt :ugly:

Endlich mal dieses geniale Spiel in ordentlicher Pracht, wie sich das gehört.

Ich hoffe die Portierung ist nicht so grauenhaft wie bei GTA IV.

Bugs sollten ja größtenteil gefixt sein, ist ja lang genug für PS3 draußen.

Vielleicht gibt es dann für GTA5 eine neue Version vom guten alten Alexander-Video :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:haha:

Ich freu mich drauf. Ich werde es mir dann in ungefähr einem Jahr bei irgendeinem Sale kaufen. :D

Wenns so wie im Trailer ausschaut und vorallem vernünftig läuft, ist es gekauft. Bin momentan an WD dran, so richtig kann mich das Spiel aber nicht fesseln, weder vom Gameplay her und von der Grafik her erst recht nicht. Paar Details sind ja ganz nett, aber vom Gesamten her absolut unbeeindruckend. Da erwarte ich von GTA 5 deutlich mehr.

Hab nun GTA 5 und Watch Dogs durch und muss ganz klar sagen, dass mir GTA 5 bei weitem besser gefällt. Klar Watch Dogs hat auch paar richtig coole Ideen aber es fesselt mich einfach nicht. Die Missionen laufen immer gleich ab, Kameras Kontrollieren, Ziele ausschalten, flüchten, fertig.
Werde mir daher GTA5 wohl noch mal für die Playstation 4 gönnen.

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich Schade. Hier gibt es kaum einen Thread der nicht in lächerlichen Streitereien und Diskussionen endet. Wieso schafft man es nicht einfach sachlich zu bleiben und sich wie normale Menschen konstruktiv über ein Thema zu Unterhalten. Jeder soll seine Meinung haben, welche auch respektiert werden sollte.

Ist zwar OT aber wollte ich an dieser Stelle mal los werden.

Wirklich Schade. Hier gibt es kaum einen Thread der nicht in lächerlichen Streitereien und Diskussionen endet. Wieso schafft man es nicht einfach sachlich zu bleiben und sich wie normale Menschen konstruktiv über ein Thema zu Unterhalten. Jeder soll seine Meinung haben, welche auch respektiert werden sollte.

Ist zwar OT aber wollte ich an dieser Stelle mal los werden.

Menschen sind schlussendlich auch nur Affen, die, wenn sie Langeweile haben, sich auf die Hand scheißen und sich gegenseitig damit bewerfen.

Zum Thema: Coole Sache. Es hat sich gelohnt, die Xbox 360 und PS3-Versionen nicht anzufassen.

Zum Thema: Coole Sache. Es hat sich gelohnt, die Xbox 360 und PS3-Versionen nicht anzufassen.

Also bakteriell behaftet waren die Versionen bestimmt nicht. Ich hab die PS3 Version ausgängig gespielt, und lebe noch.;)
Anfassen konnte man die Versionen gefahrlos.
Nur mit dem Vorteil, das ich nicht 1 Jahr warten musste. GTA 5, pfff das ist doch ein alter Schinken.^^

Mein "kleiner" Bruder hat sich auch die PS3 Version gekauft und ich habe bis heute widerstehen können. Habe noch nichts vom Inhalt mitbekommen.
Ich will das Spiel einfach in seiner vollen Pracht auf dem PC genießen. Geht mit Sicherheit vielen hier so. Ich kann es kaum erwarten.

Also bakteriell behaftet waren die Versionen bestimmt nicht. Ich hab die PS3 Version ausgängig gespielt, und lebe noch.;)
Anfassen konnte man die Versionen gefahrlos.
Nur mit dem Vorteil, das ich nicht 1 Jahr warten musste. GTA 5, pfff das ist doch ein alter Schinken.^^
Ich finds jetzt auch befremdlich warum drüber gestritten wird ob ein Release jetzt noch gut ist oder nicht:
Diejenigen die es in besserer Grafik und mit Modsupport(!!) Spielen wollen, bekommen halt jetzt ihr Spiel 1 Jahr später.
WAS ZU ERWARTEN WAR NOCH JEDES GTA KAM AUCH FÜR PC. (außer halt die Gameboy-Versionen)
Manche wollens halt schon ein Jahr früher spielen, weil sie schon so heiß drauf sind.
Manche warten gern' ein Jahr - auch ok.
Ich hätte gern auch ein Jahr auf Skyrim gewartet, wenn es denn dafür so aussehen würde, wie das Skyrim mit 20+ Grafikmods und optimiertes Gameplay hätte.
Nein, bin btw nicht Grafikgeil, aber die Releaseversion konnte ich nicht spielen, bei Unschärfe brennen mir die Augen wie Sau :(

Finds echt schön zu sehen, die Last-Gen Gamer räumten die ganzen Läden GTA5-Leer und es verkaufte sich binnen weniger Monate mindestens 32,5 Mio mal zum (nahezu) Vollpreis.

So wie ich mir die Meinungen hier anschaue, darf Rockstar hoffen, wenn's überhaupt ein paar Mio in einem ähnlichen Zeitraum für den PC werden. Wenn sich's dann alle erst im Steam-Sale für unter 10€ kaufen hat Rockstar vielleicht schönere Verkaufszahlen dran stehen, viel Geld bringt das denen aber nicht mehr.

Naja, hab's mir jedenfalls schonmal für die PS4 für umgerechnet 53€ vorbestellt, das Online-Profil lässt sich glücklicherweise von der PS3/X360 übernehmen.

Nein, bin btw nicht Grafikgeil, aber die Releaseversion konnte ich nicht spielen, bei Unschärfe brennen mir die Augen wie Sau :(

Evtl bin ich da leidensfähiger, aber mir fiel das flimmern beim ersten Anspielen nur ca 15min störend auf, bei weiteren Spielsessions ca 2min.
Trotzdem dachte ich damals schon "man das in höherer Auflösung und besserem AA, sabber". Daher wird auch irgendwann die PS4 Version zu mir finden.
Die Story war ja ansich nicht schlecht und den Onlinemodus hab ich damals auch nicht getestet.

Weis garnicht was die ganzen Motzer haben. Erst regt man sich auf, dass einige Spiele nur stumpfe Konsolenports sind und zeitgleich auf allen Platformen Released werden und nun nimmt sich Rockstar die Zeit, GTA5 für die Next-Gen Konsolen und den PC aufzumöbeln, zu fixen und weitere Features zum implememtieren und wieder wird rumgemotzt.

Da fragt man sich wie :stupid: einige sind!

Naja, muss man nicht verstehen...nur drüber lachen. :D

Ich freue mich auf GTA5 für den PC! :hail:

Erkläre mir doch bitte mal, welche Beweise du für deine Behauptung, dass sie Bugs beheben und neue Sachen integrieren, hast. Ich für meinen Teil sehe bloß Worte, die das behaupten, stimmen muss das noch lange nicht.
Und nicht vergessen, Trailer und Screenshots werden immer extra aufgehübscht.

Hab nun GTA 5 und Watch Dogs durch und muss ganz klar sagen, dass mir GTA 5 bei weitem besser gefällt.

schade das er part mit der besseren grafik in gta 5 beim edit entfernt wurde. hast es wohl selbst gemerkt. Bestimmte dinge macht Watch Dogs einfach besser, das fängt schon bei ganz Banalen dingen wie einer lebendigen stadt an. Das fehlte in GTA sogut wie immer

schade das er part mit der besseren grafik in gta 5 beim edit entfernt wurde. hast es wohl selbst gemerkt. Bestimmte dinge macht Watch Dogs einfach besser, das fängt schon bei ganz Banalen dingen wie einer lebendigen stadt an. Das fehlte in GTA sogut wie immer

:what: Ganau darin war GTA immer Klassenprimus. WD ist da vielleicht Mittlerweile gleichgezogen....aber GTA simuliert immerhin einen ganzen Bundesstaat und WD "nur" eine Stadt.

GTA ernsthaft als leblos zu bezeichnen halte ich für glatte Blasphemie.

:what: Ganau darin war GTA immer Klassenprimus. WD ist da vielleicht Mittlerweile gleichgezogen....aber GTA simuliert immerhin einen ganzen Bundesstaat und WD "nur" eine Stadt.

wo hatte gta eine lebendige stadt? selbst wenn man lets plays anschaut und einfach mal durch die stadt fährt darin sieht man schon wie wenig lebendig das spiel wirklich war.. klar gabs ab und zu mal nen event von wegen polizei hält bürger an oder so aber das wars auch schon. Die Unterhaltungen wie in WD fehlen z.b. komplett. Und wo belebte z.b, gta 4 einen ganzen bundesstaat?

Kannst mich gerne eines besseren belehren

Bin mal gespannt wie die Systemvoraussetzungen sind!

Zurück