GTA 5 "DVD Download"

Planetic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zuasmmen,

über ein paar Ecken und Kanten bin ich zu diesem Link Links_GTAV gekommen. Hier kann man sich von gamesplanet.de zu Verfügung gestellt 31 Dateien runterladen die wohl die "DVD´s" darstellen sollen.
Bitte Fragt mich nicht wie es genau funktioniert ich bin mir selber nicht sicher. Aufjeden fall habe ich nun die 31 Dateiein heruntergeladen und möchte nun die Zugehörige Exe ausführen. Leider bekomme ich dann immer Folgende Meldung:
Während der Datei Entpackung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Fehlernummer: -5

Kann mir hier jemand weiterzuhelfen?

Bitte verstehe mich nicht Falsch, Ich habe mir ein Original gekauft. Nur blöder weise nicht die Steam Version. Das heißt ich muss dass Spiel über den Social Club runterladen und dass mit konstanten unter 100 kb...
und da brauch ich einfach ewig. Mir geht es nur um die Dateien meinen Key hab ich bei Rockstar schon eingelöst

"Über ein paar Ecken und Kanten" führt halt zwangsläufig zu Fehlern und Problemen.
Lad es einfach nochmal über Steam oder den Rockstar Social Club, je nachdem was für einen Key du hast. Zwei Tage hast ja noch Zeit. Ich habe auch das Gefühl, dass der Download über den Social Club seit heute Morgen schneller ist.

EDIT: Da haben sich unserer Posts überschnitten. Wie gesagt, bei mir ist der Download via Social Club seit heute Morgen deutlich schneller. Hast du den "Trick" mit dem DNS Server schon probiert. Der scheint bei einigen Leuten zu helfen.

Ehrlich gesagt noch nicht, Notlösung ist dass ich einfach am Release zu nem Kumpel geh und den Ordner rüberziehe... aber ich wollt es einfach jetzt schonmal haben um auf Numemr sicher zu gehen :D

Wie gesagt, ich habe heute die restlichen 30GB geladen. Fast immer mit voller Bandbreite. Die Tage davor ging bei mir auch nichts. ~10kb/sek bei meiner 50k Leitung...
Und probier das mal mit dem DNS Server.

Das Beweisbild :p

gta5.jpg

Wahrscheinlich versuchen jetzt gerade alle gleichzeitig GTA5 herunterzuladen. In ein paar Tagen, sollte es deutlich schneller gehen.

Ach ich liebe es...Social Club war schon immer ein Shicehaufen, was sich jetzt mal wieder bestätigt mit ihren lausigen 200kb/s Downloadspeed...

Okay ihr meintet Google-DNS, naja das ist ja eh standard und kein wirklicher Trick. Der ändert also nichts ;)

Ich habe vorhin übrigens Download Neugestartet, seit dem mit 4,5mb/s runtergeladen und nun fertig :daumen:
Hätte zwar noch bisschen schneller runterladen können aber okay :)

Rockstar Drecksclub hat mittlerweile den Betrieb komplett eingestellt und Downloads tut sich gar nix mehr nur "warten auf Verbindung". Wenn sies mit Servern net gebacken bekommen warum zum Geier lassen sies dann nicht nur von Steam laufen und verzichten nicht auf ihre eigene Plattform die noch nie wirklich funktioniert hat.

Seih froh das es diese Last-Verteilung gibt. Ansonsten wäre Steam sicherlich auch platt. GTA hat ja schon bei Steam für neue Traffic-Rekorde gesorgt :ugly:

bei mir ladet alles ab Anfang an mit reichlich Speed..

Kann aber daran liegen das ich zwar deutsch eingestellt habe, aber in Frankreich lebe aktuell...

edit -.-

hätte ich nur nix gesagt, nun gammelt er mit 70 kbs rum..

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ne riesengrosse Frechheit, seit 6 Stunden geht nix bei den Downloadservern gar nix.
Heute nacht lass ich per Filehoster ziehen weil Rockstars server für den Popo sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habs die ganze Nacht durchlaufen lassen, immer noch nicht fertig. Ich hab 100k Internet und es hat die ganze Nacht gerade mal 8 GB geschafft. Aktuell läd es mit 30kb/s, wenn es denn mal läd, meistens steht "keine Verbindung"...
So jetzt hab ich die Faxen dicke mit dem scheiss Rockstar Downloader. Fleissige Uploader haben ja Day1 Patch inklusive Hauptspiel schon auf alle Filehoster geladen, hab die gerade alle in den Downloadmanager gepackt, dauert auch zwar wieder knapp 2 Stunden, aber immer noch besser als die 4 Tage ebbes die Rockstars Downloader kalkuliert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück