Da wird gar nichts verheizt. Im Gegenteil: R* verdient sich so dumm und dämlich weil sie so alte und neue Konsolengeneration bedienen werden. Noch sind die neuen Konsolen noch gar nicht erhältlich. Sobald das der Fall ist, und die ganzen Leute auf PS4 und Xbox One umsteigen, wird die nächste Runde eingeläutet und nochmal abkassiert. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute das Game 2 x kaufen, nur um zu erleben wie ein GTA 5 auf ner PS4 oder meinetwegen auch auf dem PC aussehen kann.
Wobei, ich denke/hoffe mal das die PC/PS4/XB1-Versionen dann gleichzeitig erscheinen...
Noch mal zum Mitschreiben: Das läuft auf Hardware aus dem Jahre 2006 bzw. im Fall der 360 sogar aus dem Jahre 2005 und dafür ist das gezeigte einfach Wahnsinn. AA ist auf Konsolen oft gar nicht oder nur in Form von sehr mäßig greifendem FXAA vorhanden. MSAA war auf der Current-Gen die absolute Ausnahme und Titel die das einsetzten, konnte man an einer Hand abzählen. Die Konsolenversion von GTA 5 ist für die Ungeduldigen oder für die, die über die Unzulänglichkeiten der Konsolen hinwegsehen können und lieber am Spaß am Spiel haben. Die Enthusiasten-Version mit allen optischen Leckereien kommt dann in Form der PC Version.Ich hol mir auf jeden Fall noch die PC Version wenn si denn kommt...
Is echt übles Aliasing wovon auf den R* Screens fast nix zu sehen war diese Schummler...
Xbox Version >
Anhang anzeigen 682179
Anhang anzeigen 682177
Anhang anzeigen 682178
. Hatte ich bei GTA 4 genauso gemacht, nur dass ich es zu dem Zeitpunkt auf der 360 gezockt hatte.
Ich bevorzuge ja normalerweise auch die deutsche Sprachausgabe, einfach weil ich das weniger anstrengend finde und nicht so konzentriert hinhören muss. Aber sowas wie GTA will ich gar nicht auf Deutsch haben. Da ginge viel zu viel bei der Synchro bei verloren. Wenn müsste man da richtig gute Sprecher rankarren, viel Aufwand bei der Übersetzung beitreiben und sich bei den Aufnahmen viel Zeit nehmen. Dann würde es am Ende aber wohl mindestens genauso teuer wie die Originalvertonung und das würde sich wohl kein Publisher leisten wollen.
Das Schlimme an den Bildern sind die Alias Effekte die beim Abfotografieren enstanden sindnicht die fehlende Kantenglättung.

Ich tu mich einfach schwer, nach gut 10 Jahren wieder auf Auflösungen < 1280x1024 zu wechseln, das ganze dann noch gestreckt auf einem Plasma oder Beamer und entsprechend miserabler Pixeldichte...Also mir tun die Leute sehr leid, die auf so ein Spiel verzichten, bzw. lange lange warten, nur weil es keine 1080p/60fps Grafik hat.
Außerdem erinnere ich nochmal an das PC-GTA4-Debakel damals, als das Spiel auf ca. 90% aller PCs überhaupt nicht gut lief, und es viele Probleme gab mit Social Club etc.

Aberauf dem PC bei 1080p mit 120 FPS ......joaaaah das wär richtig geil![]()
![]()
Aberauf dem PC bei 1080p mit 120 FPS ......joaaaah das wär richtig geil![]()
![]()

Hast du je geglaubt die Bilder spiegeln die tatsächliche Qualität?
Die sahen immer so Aalglatt aus, das kann die PS360 niemals packen.
Also mir tun die Leute sehr leid, die auf so ein Spiel verzichten, bzw. lange lange warten, nur weil es keine 1080p/60fps Grafik hat.
Außerdem erinnere ich nochmal an das PC-GTA4-Debakel damals, als das Spiel auf ca. 90% aller PCs überhaupt nicht gut lief, und es viele Probleme gab mit Social Club etc.
Vor kurzem hab ich die ersten beiden GTA-Teile auf der Playstation 1 nachgeholt (gibts ja im PS-Store), und hatte trotzdem unheimlich viel Spaß beim Zocken.
Wenn man wie ein Verrückter vor dem Bildschirm sitzt und nur darauf lauert dass grafisch was nicht passt, ist es logisch dass es dann keinen Spaß macht, auch am PC.![]()
Bewirb Dich bei R* und mach es besser. Du hättest mit 200+ Mio USD vermutlich ein Open-World Game mit (minimum) Crysis 3 Grafik rausgebracht das noch auf nem P4 ohne Graka läuft
Ich kapier nicht, warum die Leute bei einem GTA(!) so geil auf die Grafik sind...