GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ab sofort quillt das Internet über vor Tests von GTA 5. Angesichts des Hypes ist kaum anzunehmen, dass ernsthafte Verrisse darunter sind. Wir versuchen an dieser Stelle trotzdem, einen ersten Überblick zu geben - immerhin ist der offizielle Release von GTA 5 erst morgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Bin ich froh wenn der "Hype" vorbei ist man, wobei ja im prinzip noch immer nicht 100% klar ist ob´s für PC kommt :daumen2::daumen2:.

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ich hoffe das ich dann endlich mal wieder auf Hardwareseiten auch in den Genuss von Hardware komme! Ständig lese ich GTA5 hier, GTA5 da... dabei interessiert mich dieses Spiel null.
Bitte PCGHardware wieder etwas mehr HARDWARE.

Abseits von GTA gibts hier aber auch noch genug HW-Artikel.

"Auch wenn Auflösung und Texturen nicht immer überzeugen, so wäre das Gesamtbild doch so stark, dass alle Einwände "komplett irrelevant" wären. Ob das PC-Spieler auch so sehen?"

Ja.

Ich hoffe das ich dann endlich mal wieder auf Hardwareseiten auch in den Genuss von Hardware komme! Ständig lese ich GTA5 hier, GTA5 da... dabei interessiert mich dieses Spiel null.

Zu mal es auch so sein kann, das es dazu nicht stündlich was zu berichten gibt ;)
Whatever, GTA-Reihe ist bei mir seit Vice City uninteressant. Ständig das gleiche, nur mehr Nebenquests/-spielerein. Gut, das man die Story nun aus mehreren Blickwinkeln sehen kann, ist zwar ganz cool, aber es bleibt weiterhin das ewige Gangstergehabe. Gut, bei anderen Spielen ist es zwar genauso, aber bei GTA fällts irgendwie mehr ins Gewicht.

"Auch wenn Auflösung und Texturen nicht immer überzeugen, so wäre das Gesamtbild doch so stark, dass alle Einwände "komplett irrelevant" wären. Ob das PC-Spieler auch so sehen?"

Ja.

Nein, ansonsten muss man das bei jeden Titel vernachlässigen und das wäre Schwachsinn. Es sollte halt nur das Zünglein an der Waage zwischen sehr gut und gut sein. Ist die Technik nicht zeitgemäß gibt's ein gut +, wenn der Rest top ist, ansonsten gibt's eben die 1.

Keine Deutsche Sprache und Game Pro gibt dem Spiel 97/100 obwohl es noch dazu einbrüche in der Framerate hat ... WTF :what:
Ich kann auch nur das Grund Englisch und habe keine Lust bei so nehm Game ständig Untertitel zu lesen.... egal wie gut die Sprecher auf Englisch wirken sowas muss einfach drinnen sein bei so nehm Game !

Ich freu mich über jede News, aber ich weiss ja nicht wie du es machst. Aber News die mich nicht interessiert klicke ich nicht an. Aber du klickst sie wohl gerne an und kommentierst sie..lol

Hmm sebst das Feuilleton Spiegel Online (netzwelt) und Zeit Online loben das Spiel. Ich muss sagen ich habe keine Story Knaller erwartet und Technsich soll es wohl verkraftbar sein. Warten oder nicht, das ist hier die Frage...

Nein, ansonsten muss man das bei jeden Titel vernachlässigen und das wäre Schwachsinn. Es sollte halt nur das Zünglein an der Waage zwischen sehr gut und gut sein. Ist die Technik nicht zeitgemäß gibt's ein gut +, wenn der Rest top ist, ansonsten gibt's eben die 1.

Wieso nein? Wenn ich für mich entscheide, dass ich über voll beschissene Grafik wo ever gegeben hat hinwegsehen kann, dann kann ich das und kann somit auch die Frage mit "Ja" beantworten.
Ich kratz mich daran halt nicht sonderlich, höchstens an starken Framerateeinbrüchen.

• Like
Reaktionen: JPW

Keine Deutsche Sprache und Game Pro gibt dem Spiel 97/100 obwohl es noch dazu einbrüche in der Framerate hat ... WTF :what:
Ich kann auch nur das Grund Englisch und habe keine Lust bei so nehm Game ständig Untertitel zu lesen.... egal wie gut die Sprecher auf Englisch wirken sowas muss einfach drinnen sein bei so nehm Game !
Haha!
Ich spiele viele Spiele, welche entweder nur englische Sprachausgabe haben oder komplett Englisch sind und die sind super! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ich hoffe auch, das der Hype um GTA5 endlich vorbei ist. Fehlen dann nur noch BF4 und COD. danach wirds endlich wieder ruhig.

Ich nehm dann aber auch an du verstehst die Englische Sprache gut ?
Schulenglisch. Für Leute wie dich gibt es auch deutsche Sprachausgaben, aber ein Spiel, nur weil es nicht Deutsch ist, nicht zu spielen finde ich doch sehr schade.
Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht fies klingen, aber warum darf man ein Spiel nicht gut bewerten, nur weil es nicht Deutsch ist? Finde ich ziemlich kurzsichtig.
Evtl versuchst du doch mal einfach ein englisches Spiel zu spielen, vielleicht lernst du noch ein wenig Englisch. :)

MfG
fac3l3ss

Bei mir lief das in GTA 4 immer folgendermaßen ab: Mit einer oder mehreren anderen Personen ins Auto steigen, stehen bleiben oder sehr langsam fahren um das Gespräch zu lesen, und anschließend das Gaspedal durchdrücken.^^

Ich kann zwar englisch, aber übersetzen und Autofahren liegt mir nicht so.:ugly:

Wie kann man heutzutage kein Englisch können...vorallem als Gamer..
Mein Englisch ist auch nicht sehr ausgeprägt. Ich habe ohnehin kein Händchen für Fremdsprachen und ich könnte mich im Ausland wohl gerademal nach der Toilette erkundigen. :ugly:
("Where's the shit house?")

Mein Englisch ist auch nicht sehr ausgeprägt. Ich habe ohnehin kein Händchen für Fremdsprachen und ich könnte mich im Ausland wohl gerademal nach der Toilette erkundigen. :ugly:
("Where's the shit house?")
"Where is the toilet?" - Easy as that. :)

MfG
fac3l3ss

Zurück