GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ich hab nichts gegen etwas weniger Details oder Sichtweite. Also wenn irgendetwas nicht ganz so wichtiges bei der Grafik fehlt.
Das bemerk ich nicht so arg.

Aber wenn mir die ganze Zeit Texturmatsch und Treppchen an jeder Kante penetrant ins Auge brennen, ist es nicht mehr so toll.
Der im Artikel eingebundene Screenshot ist an sich erstaunlich gut, Gesicht sieht gut aus, AA und Schatten sind für Konsolen super. Aber dann fällt der Blick auf die Texturen der weißen Steine im Hintergrund...


Finds auch echt kacke, dass da doppelt und dreifach abkassiert wird.
Erst jetzt den ganzen Konsoleros 60 Euro aus der Tasche ziehen und zu Weihnachten dann nochmal 60 Euro für die next-gen Version. Dass die PC Version keinesfalls davor kommen darf ist ja klar. Sonst wüsste ja jeder, was er von der next-gen Version erwarten kann.
Und wenn das ein Geheimnis ist sind die Erwartungen und damit der drang es gleich zu kaufen größer.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Die Grafik sieht auf jeden Fall nicht nach "265 Mio. $" aus, sondern eher nach "Portokasse":lol:

(Die Kritik an der Grafik ist übrigens absolut gerechtfertigt, denn die ist auf einem Niveau von 2006 !)

Ehm...ja, was erwartest du denn?
a.) GTA5 ist ein Open World Game und...
b.) es ist für die Current Gen-Konsolen erschienen, die nunmal nicht mehr leisten als das, was du da in GTA5 siehst.
Und das ist, gemessen an dem, was man sieht, doch noch jede Menge.

Dein Kommentar ist echt so unnötig, wie eine dritte Augenbraue. ^^
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ohne Kantenglättung oder Downsampling sieht das Spiel echt crappy aus :P
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Aber wenn mir die ganze Zeit Texturmatsch und Treppchen an jeder Kante penetrant ins Auge brennen, ist es nicht mehr so toll.
Der im Artikel eingebundene Screenshot ist an sich erstaunlich gut, Gesicht sieht gut aus, AA und Schatten sind für Konsolen super. Aber dann fällt der Blick auf die Texturen der weißen Steine im Hintergrund...

So sieht es ja nicht mal aus^^
So ziemlich alle im Vorfeld veröffentlichten Bilder sind nachbearbeitet und entsprechen nicht dem fertigen Spiel. Wie die Gamepro schon schreibt, sie können vor Morgen keine eigenen Bilder veröffentlichen, allerdings haben die Bilder von R* nicht viel mit dem Spiel zu tun.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ihr seid echt arm mit eurem grafikwahn. Ihr könnt einem nur leid tun. Und wahrscheinlich haben die meisten in ihrem Rechner irgendeine piss Mittelklasse Grafikkarte drinn.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ihr seid echt arm mit eurem grafikwahn. Ihr könnt einem nur leid tun. Und wahrscheinlich haben die meisten in ihrem Rechner irgendeine piss Mittelklasse Grafikkarte drinn.

Das ist ein PC Forum und Grafik ist halt das Aushängeschild am PC und großteils deswegen haben wir einen PC. :ugly:
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Das ist halt Geschamckssache. Ich wünsche jedem Spieler der PS3 oder 360 Version viel Spaß mit dem Spiel, es wird wohl immerhin der Titel 2013. Nachdem ich mir aber GTA IV und RDR auf der PS3 angetan habe, warte ich lieber auf eine PS4 oder PC Version. Da kann ich echt warten, gerade bei einem GTA. Aus dem Alter, das ich alles sofort am ersten Tag haben muss, bin ich raus. Zudem steht der Herbst vor der Tür und da gibt es bei Leibe genug andere Titel die man locker noch dazwischen schieben kann. Und vom Steam Sale zerre ich auch noch fleißig...

Das ist ein PC Forum und Grafik ist halt das Aushängeschild am PC und großteils deswegen haben wir einen PC. :ugly:

Nein, jeder hat einen (anderen);)
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ihr seid echt arm mit eurem grafikwahn. Ihr könnt einem nur leid tun. Und wahrscheinlich haben die meisten in ihrem Rechner irgendeine piss Mittelklasse Grafikkarte drinn.
Tja, was soll ich sagen, ich hab tatsächlich nur eine Mittelklasse Graka.
Aber selbst die zieht locker Kreise um jede Xbox360 und PS3.

Abgesehen davon:
Tja, wenn du so geringe Ansprüche hast, ist das ja schön für dich.
(Mein ich ernst, ich bin auch froh, dass ich mit 50 fps problemlos spielen kann und auch mit hoch zufrieden bin. Sonst käme mich das alles so teuer... Aber Konsolengrafik? Igitt, Augenkrebs ahoi. :ugly: )
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ja leider das einzige Aushängeschild. Es gibt keine nennenswerten Exklusivtitel. Und ein Crysis 3 wird hochgepusht nur weil es toll aussieht. Dabei ist das Spiel selber der letzte Dreck. Aber das Spiel selber fällt hier nicht so in Gewicht wie ein bisschen Kantengeflimmer. Hab selber eine titan drinn aber das Letzte Spiel was ich wirklich gut fand war The last of us.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

GTA5 mit Crysis 3 Grafik ist wohl kaum möglich, denn das wäre zu aufwendig und zu teuer.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Immer dieses Crysis 3 gebashe. Das Spiel hat mehr Gamepalay als die meisten anderen Shooter dieser Zeit.

GTA5 mit Crysis 3 Grafik ist wohl kaum möglich, denn das wäre zu aufwendig und zu teuer.

Was Star Citizen beispielsweise klar wiederlegt....
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

was denn für ein gameplay? Stinklangweilig ist es und das wars.
 
Keine Deutsche Sprache und Game Pro gibt dem Spiel 97/100 obwohl es noch dazu einbrüche in der Framerate hat ... WTF :what:
Ich kann auch nur das Grund Englisch und habe keine Lust bei so nehm Game ständig Untertitel zu lesen.... egal wie gut die Sprecher auf Englisch wirken sowas muss einfach drinnen sein bei so nehm Game !

Lern Englisch :D und bis jetzt war jeder Rockstar Game auf Englisch!
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Bei GTA reicht mir Kantenglättung aus. Bin es einfach von allen anderen Spielen gewöhnt Kantenglättung zu nutzen und wenn es fehlt stört es mich schon sehr. Texturen sind mir dagegen nicht so wichtig. Ich finde es einfach schade, dass Rockstar mit (und andere Entwickler) mit extrem aufgehübschten Bildern/Videos werben...Wenn die Entwickler nicht fair sind, warum sollten es dann die Kunden sein (Thema Raubkopien)?
 
Zurück