GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

So ziemlich alle im Vorfeld veröffentlichten Bilder sind nachbearbeitet und entsprechen nicht dem fertigen Spiel. Wie die Gamepro schon schreibt, sie können vor Morgen keine eigenen Bilder veröffentlichen, allerdings haben die Bilder von R* nicht viel mit dem Spiel zu tun.

Hast du je geglaubt die Bilder spiegeln die tatsächliche Qualität?
Die sahen immer so Aalglatt aus, das kann die PS360 niemals packen.

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Hast du je geglaubt die Bilder spiegeln die tatsächliche Qualität?
Die sahen immer so Aalglatt aus, das kann die PS360 niemals packen.

Wenn man seinen Kommentar ließt merkt man, dass er es nicht glaubt^^

Hab selber eine titan drinn aber das Letzte Spiel was ich wirklich gut fand war The last of us.
Mein Beileid (für den Hang zum Geldverbrennen und den Spielegeschmack)!

@topic:
Es wirke wie "Verschwendung", so ein Spiel auf den alten Konsolen zu "verheizen"
Auf den Punkt gebracht. Bei der grottigen Technik geht die gesamte Immersion flöten. Man kann sich vor lauter Geflimmer und Pop Ups kaum auf die geile Story und die noch geileren Gags konzentrieren.

Der eigene Anspruch steigt nunmal mit der Gewohnheit. Samstag habe ich Super Mario Kart auf dem Super NES gespielt - genau ein Rennen, dann wurde es unerträglich. Früher ist das keinem aufgefallen, aber heute bekommt man fast 'nen epileptischen Anfall.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seid echt arm mit eurem grafikwahn. Ihr könnt einem nur leid tun. Und wahrscheinlich haben die meisten in ihrem Rechner irgendeine piss Mittelklasse Grafikkarte drinn.

Als ob eine GTX 580 keine Mittelklasse wäre pff ^^

Hab selber eine titan drinn aber das Letzte Spiel was ich wirklich gut fand war The last of us.

Hab TLoU erst am WE durchgespielt und kann dir zustimmen. So gepackt hat mich schon lange kein Spiel mehr. Bin jetzt mal auf GTA V gespannt, aber bisher wäre TLoU für mich das Game des Jahres.

schade The last of us ist nur PS3 only. hätte es gleich bestellt, wenn es für den PC geben würde. konsole spiele ich nicht so gerne.

Die Grafik langt mir dicke bei GTA V, es kommt auf das Gesamtbild drauf an und mMn passt eine "realistische/fotorealistische" Grafik nicht zu einem GTA.

Muss ich mal aktualisieren. Gleich Fang ich auch an gta 5 zu zocken.

SO. Es tut mir echt leid, aber ich hab mir ne Konsole ausgeliehen. Ich kann einfach nicht mehr widerstehen. Das wohl beste Spiel dieses Jahres.
Mal schauen wie ich mit der Steuerung klar komme :D Auto fahren mag wohl gehen, aber Shooter mit Gamepad? :D Haleluljaa ;)

PS3/ Xbox 360 Ansturm; PS4, One, Pc vermutlich ebenso großer Ansturm.. R* wird sich damit eine verdammt riesige goldene Nase bestückt mit Juwelen verdienen. Da sitzen die richtigen Leute am Marketing-Hebel, verdient.. Kann mir vorstellen das das Game es echt wert ist, also warum haten..

Ich warte dann mal auf die PC-Version und schau mir bis dahin Gameplays an.. :D

Wenn die doch nur in den nächsten Wochen die Next-Gen Version für Weihnachten ankündigen würden....nur bisher hat es doch IMMER mindestens ein halbes Jahr gedauert, oder nicht? Also wird das wohl nix:daumen2:

Damit wird sich Rockstar wohl ne goldene Nase verdinnen wenn sich jetzt alle das Game für die alten Consolen kaufen und in ein paar Monaten dann das Game für die next Gen consl. und PC raus kommt und dann nachmal zuschlagen weil sie sowieso auf die neue Console umsteigen :D

Bin ja schon sehr gespannt wieviel Leistung und welchen Rechner man für das Game auf höchsten Einstellungen braucht, natürlich mit MSAA ; )

PC, bleib bei deinen Leisten =)

Meine Lieferung ist unterwegs, und wenns für PC kommt, wird die gekauft, am Geld solls nicht liegen.
Außerdem kann man die 360 Version locker verkaufen, selbst wenns nur 20€ sein sollten...

Jetzt will ich einfach nur spielen, später kann man immernoch die geniale Optik genießen und modden :D

mal schauen wie lange man auf die pcversion noch warten muss, ich denke GTA V ist ein must to have spiel. wird genial werden, was man da alles machen kann.

Ist irgendwie klar, dass man auf so alten Konsolen nicht 60 fps 1080p hinbekommt ;). Aber es ist dann beeindruckend was aus der Ps3 und Xbox noch rausgeholt werden kann.
Ich hoffe, dass Sony später ihr Upgrade Angebot durchsetzt und man z.b. GTA5 für 10 Euro auf PS4 nochmal bekommt. Mehr als 10 würde ich sicher nicht ausgeben.

Ich hol mir auf jeden Fall noch die PC Version wenn si denn kommt...

Is echt übles Aliasing wovon auf den R* Screens fast nix zu sehen war diese Schummler...

Xbox Version >

CAM00544.jpg

CAM00542.jpg

CAM00543.jpg

Sieht ja wirklich nicht gut aus, immer müssen sie schummeln bei den Screenshots :/
Ist ja sehr starkes Flimmern vorhanden wenn man es sogar an solchen Screenshots deutlich erkennt :/

Zurück