AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?
Ich bin ziemlich genervt von 120 fps am PC zu 30fps mit drops zurück zu müssen. Aber das Spiel ist schon ganz okay, wahrscheinlich wird es sogar besser wenn ich noch länger spiele. Für einen fps/smoothness-Fanatiker wie mich ist das aber keinesfalls leicht zu verdauen und Leute wie ich sollten im Zweifel auf eine PS4 oder PC Umsetzung warten. Und das laute Blu-Ray Laufwerk der PS3-superslim bringt mich trotz DolbyD 5.1 noch um den Verstand.
Ich bin ziemlich genervt von 120 fps am PC zu 30fps mit drops zurück zu müssen. Aber das Spiel ist schon ganz okay, wahrscheinlich wird es sogar besser wenn ich noch länger spiele. Für einen fps/smoothness-Fanatiker wie mich ist das aber keinesfalls leicht zu verdauen und Leute wie ich sollten im Zweifel auf eine PS4 oder PC Umsetzung warten. Und das laute Blu-Ray Laufwerk der PS3-superslim bringt mich trotz DolbyD 5.1 noch um den Verstand.

. Bei der Grafik stellt sich natürlich die Frage, wie man da bewerten soll. Mehr können die Konsolen halt nicht. Sollte ein Spiel deshalb also nie über 90% bekommen? Ich denke bei den Bewertungen der aktuellen dreckigen Konsolengeneration spielt die Grafik nur noch eine untergeordnete Rolle.

mir jedenfalls machts mehr spass
(gemeint ist die Petition