RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?
Man hat extra echte Gangster engagiert um eine möglichst gute Synchro zu haben, wie soll dass dann auf Deutsch klingen? Müssten wir dann Bushido und co. zuhören, dann lieber ganz stumm als auf Deutsch.
Ich habe die englische Synchro immer sehr gemocht, werde aber trotzdem Untertitel dazuschalten, gerade das Gangsterenglish könnte eventuell etwas zu schwer werden.
Man hat extra echte Gangster engagiert um eine möglichst gute Synchro zu haben, wie soll dass dann auf Deutsch klingen? Müssten wir dann Bushido und co. zuhören, dann lieber ganz stumm als auf Deutsch.

Ich habe die englische Synchro immer sehr gemocht, werde aber trotzdem Untertitel dazuschalten, gerade das Gangsterenglish könnte eventuell etwas zu schwer werden.

. Noch schlimmer jedoch finde ich die Framerate Einbrüche, denn die stören vor allem bei Konsolen wirklich, wie ich bei Freunden sehen konnte. Wiso die Entwickler keine 30FPS/High, und 60FPS/Low Version machen, würde mich wirklich einmal interessieren...


(Bruce Willis als Duke? Nein danke.)