GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha... Ja mach das mal xD

Ok also wenn ich nicht das Internet nutze wird der Speed auf unbegrenzt gesetzt, sonst auf 65 KB/s.

Kann ich jetzt mal wissen warum ihr das über ein System macht wo es seeeeeeeeehr lange dauern wird? Warum kein Filehoster?

Das Beste wär noch wenn ich jetzt im Ganzen Internet noch die Torrent Datei verbreite.

Oder Ganz groß auf PCGH als News, da wird sich aber meine Internet Geschwindigkeit freuen...

Dann heißt es wieder in CS 1.6 Lag Party!

Unser Team hat für Torrent abgestimmt und wir fanden es alle als Beste Möglichkeit.

Denn ich seh bestimmt nicht so aus und lad da 10 Parts in RS oder sonst irgendwo hoch.

Ich lass es lieber ganz gemütlich als Torrent laaufen und habe keinen Stress.

Die sind alle grad untewegs und wollen sich ein Taekwondo Turnier anschauen.

Tja, somit werde ich es mir schonmal nicht runterladen. Schon sehr eigenartig von euch...
Aber ich hab wohl auch nicht viel verpasst. :-D

Unser Team besteht aus 4 Mann.

@Kaktus

Ich werd mal schnell in die Vergangenheit reisen, denn sagen sie sollen ihren PC anmachen und Seeden bevor die Gehen...^^

Nja die meisten haben schon 20%, wenn der Erste den Tweak hat, könnt ihr machen was ihr wollt damit.

Ihr könnt den meinetwegen in RS, Megaupload oder sonst wo hochladen.

In der nächsten Woche wird der Tweak aber warscheinlich von einem aus unserem Team über einen geliehenen RS-Premium Account hochgeladen.

Mein PC wird heute über die Nacht laufen und vielleicht haben wir sogar Glück und einer schafft die 100%.

Und jetzt sag bitte ja. Las meinen auch über Nacht laufen (ist der eigentlich jemals aus? :D).

Zumindest hätten ihn dann einige morgen (hoffentlich) und man könnte einfach weiter Seeden damit es sich schneller verbreitet.

Habt ihr eigentlich eine direkte Anlaufstelle für Probleme/Feedback?

Schon sehr unprofessionell was ihr da treibt. In den nächsten Wochen aber über RS? :lol: Wieso nicht gleich? :-D

@Kero81

Wir wollten es erst über Torrent probieren und sehen wie es sich entwickelt.

Außerdem richtet ein Kollege grad eine Homepage ein für Tweaks und Gaming Optimierung.

Dort habt ihr ein Forum und könnt auch über Probleme etc. reden.

Werdet ihr den Mod noch weiter entwickeln und noch sehr viel besser machen oder ist das gar schon alles was da geht? Und wie lange habt ihr daran gearbeitet?

Also wenn der Tweak erstmal raus ist, werden wir uns anderen Projekten widmen.

Aber nebenbei werden wir auch den Performance Tweak weiter entwickeln und verbessern.

Und um mixxed_up Fragen zu erweitern, macht oder könntet ihr überhaupt mehr machen als nur die Grafik verbessern?

EDIT: Was ist als nächstes Projekt geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück