36goesBoom
Kabelverknoter(in)
Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich spiele GTA 4 und es ruckelt. Manchmal hab ich 4-5 fps und dann kurz wieder 15-20 fps. Meine Einstellungen sind alle auf niedrig, Sicht- & Detaildistanz auf 1, Fahrzeugdichte auf 10. Wenn ich auf Automatische Konfiguration klicke, stellt der PC alles auf Mittel bis Hoch. Dann habe ich aber nur 2-3 fps.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 4400+
GeForce 8800GTX
550W NT
300GB HDD
Das sollte doch locker reichen, um flüssig spielen zu können? Warum geht das dann nicht? Wenn ich in der Wohnun bin, habe ich 35fps, gehe ich raus fängt das an zu ruckeln. Habe alle Settings durchprobiert. Es macht auf dauer einfach keinen Spass, so zu spielen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 4400+
GeForce 8800GTX
550W NT
300GB HDD
Das sollte doch locker reichen, um flüssig spielen zu können? Warum geht das dann nicht? Wenn ich in der Wohnun bin, habe ich 35fps, gehe ich raus fängt das an zu ruckeln. Habe alle Settings durchprobiert. Es macht auf dauer einfach keinen Spass, so zu spielen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
Nein Spass, mein PC erfüllt die Anforderungen fürs Game. Ich hab ne gute Grafikkarte & nen Dualcore. Außerdem hab ich mir das Spiel nicht gekauft sodern habs geschenkt bekommen, zusammen mit der Grafikkarte.
.. Ja aber schaue niemals auf die Hardware Anforderungen der Hersteller. Die gehen meistens davon aus, wenn sich dein Bild bewegt, dann soll das auch laufen. Nichtmal bei mir läuft das Game ruckelfrei. Das braucht sehr viel Vram und auch CPU Power. Von nem freund werden sogar 6 Kerne fast ausgelastet. Da kommt dein CPU ganz schön an die Grenze.