GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also es ist wie verhext !!!!!!!!!!!!

Nun habe ich es so probiert

Gta 4
patch 1.0.7.0. runtergeladen und installiert
und wenn ich starten will .... KLAPPT ES NICHT !!!! nicht mal da geht es weiter XD ich werd verrückt ... er geht nicht einmal in das spiel es kommt nur HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT oder so halt

was ist denn man falsch ?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

enk das geht am besten mit dem 1040? haste denn mal alles nacheinander installiert? also einen part installieren, dann testen, dann das nächste installieren, dann wieder testen usw. oft liest man auch, das man bestimmte reihenfolgen einhalten muss (zum bsp city-textures VOR den icenhancer als bsp). nich das es auch an der reihenfolge liegt.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also ich habe ja festgestellt schon seiten vorher das es an bestimmten ASI loader scripten oder so liegen muss weil immer wenn ich gta 4 installiert habe bzw. backup und patch 1.0.4.0 und icenhancer 1.3 drüber funktioniert alles super aber wenn ich die car mod drüber mache funzt es nicht und es muss an den xlive.dll, dsound.dll oder was auch immer die ganze kacke da liegen

Habe auch schon mal irgendwie hinbekommen das es funktionierte und spiel startete mit der car mod ABER es waren fast nur taxis da und eine andere sorte (irgend son jeep) und der hatte diese fahreigenschaft das wenn man mit dem in die kurve gefahren ist umgekiept ist und so also stimmte was mit den autoeigentschaften nicht !!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

von dem taxi-bug hab ich auch schon gehört (mehr is in DEM thread hier darüber auch nich zu erfahren, also ausser dem ominösen namen ^^). bei sonder gta4 md seite gabs da nen tool dagegen und da stand in der beschreibung, das es mit so car-packs oder sowas wohl zu diesem bug kommen kann, wo überdurchschnittlich viel taxis spawnen. das nur so als info, was ich mir bisher erlesen hatte. ich selber hab gta4 ja leider noch garnich un kann daher schlecht aus eigener erfahrung berichten ^^
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Okay, also ich hab alles so gemacht wie ich soll, habe mir diese cofig geladen und installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starte, passiert, um genau zu sein, gar nichts. Der RSC öffnet sich, ich klicke auf Spielen und dann wird der Bildschirm für etwa 1ms dunkel, danach bin ich wieder aufm Desktop. Benutze Xliveless mit Win7 64-Bit
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hm, nicht böse gemeint, aber die Fehler die ihr da leider immer habt liegen entweder an der falschen gta patch version (man braucht 1.0.4.0) oder an einer falschen x-liveless datei, falschem asi loader oder sonst was. In der FAQ aus meiner signatur ist denke ich alles einigermassen gut erklärt und die Sachen auch verlinkt. Die faq ist zwar noch auf "icenhancer"basis geschrieben aber ich denke das sollte kein problem sein, sind ja nur die namen anders :P

Da aber leider auch, wie bei violett neulich, ein perfekt gepatches gta nicht funktioniert hat... nur weil der msi afterburner an war.. :D nochmal die frage an dich zero, hast du ausser der settings noch irgendwas verändert? also ein carmod hinzugefügt oder so?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ne nichts geändert, aber MSI hab ich laufen. Habe auch die richtige Version vom Patch (1.0.4.0). Teste jetzt mal ohne MSI.

Edit: Auch ohne MSI, nach einem klick auf "LaunchGTAIV.exe", nach dem die CD geprüft wurde -> crash

Edit2: Habe jetzt noch nen scripthook und das weiter oben erwähnte Realistic car pack drauf gepackt. Mir war einfach langweilig und ich wollte wissen, ob das vielleicht was ändert. Hat nichts gebracht... Ich habe auch das Gefühl, dass ich der einzige mit genau diesem Fehler bin. Es gibt welche, da crasht es nach 10 Sekunden und welche da gibts ne Fehlermeldung, aber bei mir, gibts gar nichts. Wo werden denn die dumpfiles für die abstürze gespeichert, dann könnte ich die mal posten.

Edit3: Hm, mir ist gerade eingefallen, dass ich vorher iCE 1.3 drauf hatte und dann deine ENB/iCE mix cofig drüber gespielt habe und die ist ja für iCE 1.25. Kann es sein, dass es da irgend wo geknallt hat und deswegen das game crasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

zu edit1: schade ;) hätte ja sein können
zu edit2: das carpack.... ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, modde gtaIV ja selbst erst seit 3monaten, aber ich glaube da könnte der fehler sein (meines wissen verursachen carpacks meistens fehler, leider). aber vllt weiss hier jmd wie raigen oder so mehr ;) haste schonmal nur patch 1.0.4.0 (natürlich modbar gemacht) und meine oder ne andere enb probiert? also ohne carpack?
zu edit3: das ist eigentlich auszuschliessen, da die die d3d9.dll bestimmt welche dateien geladen werden und somit nur die geladen werden die geladen werden sollen. Mit meinen setts die enb sachen, die anderen liegen nur "rum" da sie von nichts geladen werden :P

/edit, vergiss das mit dem carpack, dachte das hast du schon länger drauf... hab mich verlesen :(
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Werde jetzt mal neu installieren und dann erst mal ohne patch testen, dann mit patch, dann mit xliveless, dann mit iCE/ENB und als letztes mit carpack. Melde mich dann, an welcher stelle es hängt.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also ZeroKey ich fühle mit dir mit irgendwie klappt das alles nich ne ?

Ich kann nur so viel sagen das ich gestern und vorgestern dran gesessen habe und gegoogelt habe und haste nich gesehen bis ich darauf stieß das es vllt an GAMES FOR WINDOWS LIVE liegt und hab es neu draufgespielt und tja dann noch WINDOWS LIVE ID SIGN IN ASSISTENT und GTA 4 funktioniert schon mal wieder normal (ohne patch und haste nich gesehen NUR GTA 4 pur, weil es ging bei mir irgendwann gar nicht mehr ^^) soooo nun habe ich nochmal begonnen :

-Gta 4 installiert
-Patch 1.0.7.0 installiert
-iCEnhancer 1.3 installiert
-(hab mal probiert und hat hingehaun)
-Car Pack installiert
-(dann das getan was in der dazugehörigen README steht > .Netscripthook and AsiLoader (GTAForums.com -> [BETA] GTAIV .Net ScriptHook) eingefügt (wobei ich einer seits dsound.dll und xlive.dll (xliveless-0.999b7.rar) drin hab und scripthook (scripthookdotnet.zip)
-dann noch NO INTRO datei eingefügt
-http://gtamania.ru/load/mods_for_gta_4/other_mods_for_gta_4/traffic_control_system_v1_0_beta/132-1-0-3360 < auch noch drine

So im endeffekt sieht es jetzt so aus

Kann das spiel starten , NO INTRO funzt , dann starten und auch speichern und naja mit den autos funktioniert nach ein paar minuten , am anfang sinds noch immer die selben (aber irgendwie spinnen die autofahrer (npc) weil manschmal fahrn die einfach auf die wiese und so naja) aber dann spawnen verschiedene (es geht also so einigermaßen) .
ABER
nach ca. 10 min oder so (jedesmal) crasht das spiel wieder wie immer also komm das Fenster mit "Reagiert nicht mehr" oder so

Ach irgendwie ist das russisch roullette wenn man gta mit mods vollstopfen will :P mir vergeht die lust

Ich will einfach nur eine funktionierende GTA 4 version mit iCEnhancer 1.3 und schönen autos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mir noch auffiel das trotz der schönen iCEnhancer 1.3 viele Texturen im Spiel wackeln und naja verschwinden und auftauchen irgendwie komisch halt ... auch ist das mit der sichweite sone sache ,ganz komisch

Wie verbleiben wa nu ?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Was mir noch auffiel das trotz der schönen iCEnhancer 1.3 viele Texturen im Spiel wackeln und naja verschwinden und auftauchen irgendwie komisch halt ... auch ist das mit der sichweite sone sache ,ganz komisch

Versuchs mal ohne Carpack und verwende stattdessen hinzugefügte Autos. Die kannst Du auch in die cargrp.dat mit aufnehmen, dann werden die auch von Peds benutzt und tauchen im Verkehr auf.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also bei mir scheitert es viel früher. Habe neu installiert und ohne Patch gestartet -> crash. Mit patch (1.0.4.0) -> läuft. Netscripthook und trainer einfügen -> läuft. iCE/ENB von schakusa einfügen -> läuft 5 Sekunden, dann crash. Es ist also eindeutig iCE/ENB.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

die karte wird aber nich zu heis? hatten hier mal welche angemerkt, das das uU wohl passieren kann. vllt daher ein crash?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also 1. hab ich ne 570 Phantom, sprich super Kühlung und 2. läuft das Spiel ja nur für 5 Sekunden, sprich die Schrift mit den rechtlichen Hinweisen.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

asö, najut. dann war die idee wohl nichts ^^ nen fehler kam ned hattest gemeint, gell?

ps und ot: bei deinem avatar kann man das kleine garnich lesen *schnief*
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Inzwischen kommt ein Fehler und zwar " Grand Theft Auto.exe funktioniert nicht mehr" oder so.

OT: war mal so nett das hier an zu hängen ;)
motivator0cdabcc7400ea4c0b618c15a08e8bff1102625e3.jpg
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also bei mir scheitert es viel früher. Habe neu installiert und ohne Patch gestartet -> crash. Mit patch (1.0.4.0) -> läuft. Netscripthook und trainer einfügen -> läuft. iCE/ENB von schakusa einfügen -> läuft 5 Sekunden, dann crash. Es ist also eindeutig iCE/ENB.

Also wenn das spiel OHNE ALLES crashed dann probier doch mal mit GAMES FOR WINDOS LIVE scheiss und ID kram was ich hatte aber warum läuft das mit patch und script ?! man is das scheiss XD

Hier der Thread dazu : [GELÖST] Games4WindoofLive - Eine erfordl. Windows-Komponente fehlt..... - Forum - CHIP Online
 
Zurück