News Nach 10 Jahren Wartezeit: GTA 4 iCEnhancer 4.0 ist endlich da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4 sieht mit dem neuen iCEnhancer 4.0 besser aus denn je - nach 10 Jahren Entwicklungszeit ist die Mod jetzt endlich fertig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach 10 Jahren Wartezeit: GTA 4 iCEnhancer 4.0 ist endlich da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Wer es ausprobieren möchte, sollte sicherstellen, dass er GTA 4 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 installiert hat"

Wo genau finde ich die INFO ?
Bei Steam/GTA IV auf Info geklickt, aber da steht nix ... :schief:

Abgesehen davon sieht GTA 4 selbst ohne Mods samt Downsampling extrem gut aus, von den physikalischen Effekten gar nicht erst angefangen. Das Spiel war seiner Zeit einfach deutlich voraus.

von den physikalischen Effekten gar nicht erst angefangen.
GTA IV hat bis heute die mit Abstand beste Ragdoll Physik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GTA IV hat bis heute die mit Abstand beste Ragdoll Physik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
da gebe ich dir 100% Recht, mein kleiner Bruder habe ich das damals spielen lassen, heute meint er, GTA5 hätte die Ragdoll Physik ebenfalls gebraucht :)

Zurück