GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Startest du ein neues Spiel oder hast du einen Spielstand bereits? Falls du schon einen Spielstand hast, sicher den mal, lösche ihn dann und starte ein ganz neues Spiel. Schau mal ob es dann läuft!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also habe bei AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV gelöscht und gestartet naja und er kam bis NEUES SPIEL WIRD GESTARTET (unten rechts) aber dann kam halt wieder GTA4 Funktioniert nicht mehr > Fester :(

Aber danke für die antwort ... NOCH NE IDEE ????
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

google mal nach "fraps", damit sollte das funktionieren, auch ingame ;)
ansonsten wenn du ENB installiert hast und die drucktaste betätigst, ingame, dann sollte er dir im gta hauptverzeichniss screenshots abspeichern
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Kann es sein das bei meinem problem es vllt mit dem Asiloader zusammenhängt ?

Könnte mir BITTE jemand weiterhelfen und zwar gehts darum ich möchte iCEnhancer 1.3 mit dem Car Pack hier zusammen laufen lassen

GTA 4: Realistische Autos und Motorräder dank iCEnhancer 1.3 und Realistic Car Pack v3 [Bilder des Tages]

Wie bekomme ich das hin ??

Habe 1.0.4.0 installiert und sonst noch nix naja und wenn ich iCEnhancer 1.3 und CAR PACK V3 drüber hau ( und was in der readme vom CAR PACK V3 stand sprich .Netscripthook and AsiLoader )
kackt das spiel genau dort ab wenn er ein spiel läd bzw. wenn ich einfach auf starten gehen halt ... erst kommen die figuren um ladebildschirm ... dann steht dort unten rechts LÄD ..... bla bla und dann PROBLEM FESTEGESTELLT

WORAN LIEGTS ???
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Kann es sein das bei meinem problem es vllt mit dem Asiloader zusammenhängt ?

Lösch mal alle Scripts die irgendwie mit dem Car Pack kamen, also den Scripthook, AsiLoader etc... und zieh dir mal dieses Packet hier.

Hab alle nötigen Scripts für 1.0.4.0 die ich auch so verwende mal hochgeladen, wenn du diese verwendest solltest du eigentlich keine Probleme haben!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Tja also ich hab nochmal mein backup draufgeschmischen und von vorne begonnen also patch,icenhancer 1.3,und dann die car mod d.h.

common (ordner)
pc (ordner)
scripts (ordner)
ELS.ini
ELS.asi
trainer.ini
trainer.asi

Dann deine Scripte ... wobei mir aufgefallen ist das du dsound.dll und xlive.dll drin hast wobei diese ja 2 verschiedene ASIloader sind oder ??? Weil in der xlive.dll readme steht das man nicht 2 asiloader drin haben soll im GTA4 odner
aber danke das du mir hilfst DU BIST DER ERSTE ^^

und nu ?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Es ist kein Problem mehrere .asi Loader zu verwenden solang diese sich nicht miteinander konkurrieren. Der YAASIL (dsound.dll) ist noch mit drinne da der auch AIL Script Support bietet welches manche Scripts vorraussetzen.

Du musst einfach nur meine Scripte in den GTA-IV Ordner kopieren, das wars. Dann das Spiel starten und genießen! ;)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Das Problem liegt an Patch.Testet mal den Mod mit 1.0.4.0 und 1.0.7.0.Es werden zuviele neue Cars hinzugefügt und damit kommt 1.0.4.0 nicht klar.Darum ist auch nur 1.0.0.4 bis 1.0.7.0 supportet;)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

1.0.4.0 ist neuer als 1.0.0.4 also macht deine Aussage keinen Sinn. Und warum zu viele neue Autos? Kenne Jemanden der hat so gut wie jedes Auto im Spiel mit einem anderen ersetzt und er spielt ohne Probleme mit dem Patch 1.0.4.0!

War der Simple Native Trainer mit im Packet Sudenburger? Wenn ja, lösch ihn mal und schau ob es dann geht. Kann sein dass er bestimmte Sachen dort eingestellt hat die zum Crash führen können!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

1.0.4.0 ist der 4.Patch.

1.0.0.4 oder auch 1.0.5.0 ist der 5.Patch;).
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Huh, ich sehs gerade, hab eigentlich gedacht 1.0.4.0 sei wie der 5er aber es ist umgedreht, da muss jemand bei Rockstar Games ziemlich high gewesen sein. Anyway, es ändert nichts an dem Fakt dass es genug Leute gibt die mit dem 1.0.4.0 problemlos selbst mit 50 geänderten Fahrzeugen spielen, von daher glaube ich weiterhin dass es einfach nur an einem fehlerhaften Script liegt.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ich wollte auch nichts sinnvolles zu eurer diskussion beitragen, nur meinen senf zu dem patch zeug abgeben ;)
habe btw selbst 1.0.4.0 und jedes auto getauscht :P
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

@Raigen es liegt daran wie viele Autos man hinzufügt nicht ersetzt!!!.Also die man nur per Trainer spawnen kann.Ich hab ein Car Pack mit 120 ersetzen und 14 hinzugefügten.Bei 1.0.4.0 crasht das Game, bei 1.0.7.0 z.b net.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ist mir wohl klar, nur hätte ich gedacht dass bis jetzt wie bei jedem Car Pack nur die originalen Autos ersetzt werden und nicht Autos ganz neu hinzugefügt werden!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Naja es gibt welche die ersetzen andere hinzufügen auch welche.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Kann mir jemand helfen? Ich sitze seit gefühlten 24h daran auch nur irgendwas an meinem GTA IV zu verändern, aber es klappt nicht. Ich mache es genau nach jedem Tutorial. Ich installiere GTA IV, patche auf 1.0.4.0, kopiere die xlive.dll in den GTA IV-Ordner und im Anschluss den iCEnhancer. Immer wenn ich dann das Spiel starte, kommt nur der erste Teil der Schrift und nach ca. 5 Sekunden stürzt das Spiel ab. "GTA IV funktioniert nicht mehr."
Hab ich was falsch gemacht, vergessen, o.Ä.? Auch ein "Realistic Car Mod Pack" bringt den gleichen Fehler.
Hoffe jemand hat Rat.
Liebe Grüße
viiolet
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Kommst du ins Spiel oder stürtzt es ab, wenn er mit den Laden fast fertig ist?
 
Zurück