GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hilft aber nicht viel wenn die Farben durch die Iceshader falsch/komisch dargestellt werden.

Es war ja auch nur die Frage ob sich die Lacke und Farben unabhängig von Mods verändern lassen, und das tun sie. Wenn man mit Saturation, Bleach Bypass und Contrast herumspielt werden die Farben sicherlich anders ausschauen, es kommt eben auf die Einstellungen und persönlichen Preferenzen an.

ich glaube das das wenig mit der intensität der beleuchtung zu tun hat! da ist der fehler irgend wo anders! enb beleuchtet nicht das led rücklicht wie ice! sondern erstellt eben nuur diesen einen roten punkt!

ice ist enb nur umbenannt was ich wieder zurückumbenannt habe, daran kann und wirds nicht liegen ;)

woran auch immer es liegen mag! es wär schön wenn dann doch richtig funkt! sieht dann einfach wesendlich besser aus! hoff du findest den fehler:daumen:

Ich tendiere seeeeeeehr stark zur timecyc.dat, ich probier nacher mal irgendne andere aus, ansonsten würde mir nur noch die visualsettings einfallen.. aber ohne dich wäre mir der "fehler" glaube ich gar nie aufgefallen... so schon... naaaaaaaa danke :D nu "muss" ich ja suchen :P

wo kann man eigendlich die schadenswirkung an fahrzeugen definieren? ich möchte das ein fahrzeug, wenn es mit 180 gegen einen gegenstand fährt total zerschellt!

Also das es richtig zerschellt, da musst du das komplette Schadensmoddel mit zB dem Zmodeller komplett verändern, was alles andere als einfach ist.
Ansonsten kannst du nur mit nem handling editor den schaden bisschen verändern, also wie stark/schnell das fahrzeug schaden nimmt, aber nicht das schadensmoddel an sich. sollte es doch gehen würde es mich aber auch intressieren, bezweifel es aber stark ;)

Was das rücklicht angeht verzweifel ich langsam, habe gerade sogar ne komplett andere enb getestet, bei dir ist allerderings genau das gleiche.... :(

hey leuts, kleine frage. ich hab in letzter zeit viel mit verschiedenen enb settings rumgespielt. seit kurzem tritt bei mir das problem auf, dass nach einer gewissen spielzeit (SEHR kurz) texturenprobleme auftreten und sich nahe gebäude zu langsam "aufbauen". ich hatte das problem schon mal als ich den traffic-slider auf 85 hatte und trafficload benutzte, den ich aber wieder gelöscht habe und nicht mehr verwende. könnte das problem mit dem zusammenhängen, dass ich aus faulheit jede neue enb setting über die alte kopierte, ohne diese vorher zu löschen?

Ihr dürft euch darüber gerne im ENB thread unterhalten hier ist immer noch icenhancer 1.3 Was ihr ENB spieler ja nicht so pralle findet :D

@2mn

welche trafficload nutzt du?

Ohgott n3o... :D immerhin haste mir ein grinsen am morgen entlockt, wenn auch ein leicht hämisches ;)

benutze momentan keinen traffic load. ich hatte früher das problem nur mit den hohen traffic ingame settings und dem neusten trafficload. darum habe ich ihn wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Fonia5 hat seine 1.3
Oh, muss ich gleich mal gucken. Fonia5 hatte bis jetzt TOP Settings! Da weiss ich schon, welcher ENB/ICEnhancer heute abend zuerst getestet wird. :)
Hoffe, der ist "nachts" nicht so dunkel. Das mag ich gar nicht beim ICEnhancer.

was nutzt du um den taxibug auszuhebeln oder hast du keine mod cars?
Es gibt ein TrafficControl Skript, welches bei mir mit JEDEM Car-Mod-Pack funzt.
Keinen Spawnbug mehr (egal ob Taxis oder andere Autos!)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es der ist der ich denke das er es ist dann funzt der nicht bei mir :D
Mit dem wurde es nur noch schlimmer, es wurden beim verwenden auch keine Texturen mehr geladen :D

Sauge grade das Zeug von Fonia. Gehe schritt für schritt durch wie es in der Anleitung auf Youtube steht. Sieht gut aus muss aber warten, meine Leitung is nicht die schnellste :/

Ja, bei mir werden die Texturen auch nie geladen/sehr sehr spät.Ich hatte mal dass Car Pack von "Rextex128" gesaugt.Da lief alles.

Mist Mist Mist Mist das Zeug von Fonia kann ich nicht Runterladen... Mediafire ladet die Seite einfach nur stumpf neu und die Seite von Ultimate Textures ist down -.-

Naja habe leider keinen Megaupload Account, und per free-user dauerts mir zu lange und normalerweise lade ich ja von der gta-downloads Seite runter aber die ladet bei mir einfach bis in die Unendlichkeit :(

Ok liegt wohl am Firefox...
Oh gott jetzt muss ich den IE nutzen.

edit: Ich brauche die Straßentexturen die im Video von Fonia verlinkt sind. Mediafire will auch mit dem IE nicht downloaden

Zurück