GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ach ich mag die Ausrufezeichen :D

@gar: Erstmal danke für dein Lob und schön das es dir gefällt :) das mit den Reflektionen wundert mich jetzt aber ein wenig, ich habe gesten vor dem hochladen noch drüber nachgedacht die befehle ein wenig abzusenken :D Aber ist halt alles geschmackssache.
Wenn du mehr Reflektionen willst, einfach die ersten beiden Befehle unter REFLECTION1 in der enbseries.ini erhöhen und evtl den MetallicAmount auch noch hochsetzen, aber weisst du denke ich eh selbst :P
Was mich aber mal noch intressieren würde: wie ändere ich die schriftfarbe im native trainer? :)

@all: Kann gut sein das ich nochmal ein Update was die Farbsättigung angeht hinterher schiebe, habe dort gestern ein wenig rumgespielt, screens dazu sieht man hier:
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] GTA IV [FAQ, Performance & Modifications] [12]
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Nein ist nach wie vor das mixed teil von mir, aber ich habs glaube ich geschafft die farben einzustellen ^^ Im moment zieht das zwar noch nachteile wie ne unheimlich dunkle nacht und fast schwarze schatten, aber ich denke es ist aufjedenfall der richtige weg.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

is keine 1.3 ! ist ne enb grundlage mit ice 1.3 effeckten! gibt noch viele probs.! zb. die rückleuchten an den fahrzeugen leuchten nicht komplett! man sieht da nur einen hässlichen kleinen roten punkt! usw. wenn die settings passen lad ich sie hoch! wird aber noch dauern!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

hey schakusa, habe deine neuen sättigungsscreens im hardwareluxx forum gesehen! bin begeistert! meinst du die neuen settings werden dieses wochenende fertig?

das DOF von n3o123 finde ich auch sehr geil, weniger fürs spielen, sondern eher für die screenshots und filmchen.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

wir (ausm hwluxx und bei den GTA-Forums) nutzen das InjectFXAA das im 3D Center released wurde, funktioniert bei ATI und NVIDIA Karten :D
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

hier mal ein paar screens aus meinen neuen ice 1.3 settings!
habe sämtliche farben und lichtintensitäten geändert und es tatsächlich geschaft ein besseres, nicht so überlandenes bild zu erzeugen! hoffe ich!

LICHT; HIMMEL; FIX FARBEN 2 FARBEN LICHT; HIMMEL; FIX 2
pencil.png
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Sehen echt gut aus die Screens, vorallem wenn man bedenkt das es das viel zu übersättigte 1.3 ist :)
Kann es aber sein das du das Sharpen sehr weit runtergestellt hast? gerade auf dem 2ten Bild wirkt der BMW recht unscharf, trotz das du sau nah dran bist mit der kamera
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Sehen echt gut aus die Screens, vorallem wenn man bedenkt das es das viel zu übersättigte 1.3 ist :)
Kann es aber sein das du das Sharpen sehr weit runtergestellt hast? gerade auf dem 2ten Bild wirkt der BMW recht unscharf, trotz das du sau nah dran bist mit der kamera


hab eigendlich nichts am Sharpen gedreht! wo kann ich das denn einstellen?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

@Schakusa

Ich hab bei deiner Settings, keine Reflektionen an Autos.Ist das so gewollt?Wenn ja, kann man irgendwie die aktivieren.Ein bisschen möchte ich schon.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

hey schakusa, die neue farbsättigung finde ich der hammer! habe gleich ein kleines walk-video machen müssen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

cheers & danke für die arbeit!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hier nun mit geändertem DoF (Diese kann nach bedarf eingefügt werden)

Icenhancer 1.3


SAUBERE ARBEIT! DOF SIEHT ECHT SEHR GUT AUS!
BESSER ALS ORIGINAL HQ UND WENIGER FPS KOSTEN!
DIE 1.3 SETTINGS WAS FARBEN ANGEHT SIND DIR AUCH GUT GELUNGEN!
DIE BISHER BESTEN ICE 1.3 SETTINGS! TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück