GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

da haste was beim installen falsch gemacht.

siehe hier: gtaiv2011082420042404.jpg gtaiv2011082420052006.jpg

Andere hatten bis jetzt keine probleme.

Teste mal für die helligkeit: AdaptationMin=0.x oder ColorPow=1.x oder DirectLightingIntensity=0.x Damit kannste noch was an der helligkeit drehen. oder du passt in der post.h die #define Gamma 1.050 werte an
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ok. Hier auch mal meine Settings:

Hab sie mal schnell 5 min getestet. Die Farben sind mir noch zu stark und die Helligkeit auch, jedenfalls am Time Square (Tag & Nacht).
Ist aber nur meine Meinung, sind auf jeden Fall sehr gute Settings :daumen: Sind die Final?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Jap kann aber gerne für dich versuchen die Intensität der farben zu mildern ^^


Edit: Es kann aber sein das da mal neue sachen dazu kommen bzw gefixxed werden fals es probleme gibt
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Alles klar.

Ich hab deine Settings einfach nur drüber gezogen, wenn ich direkt von oben aufs blut gucke isses normal Rot, aber auch manchen Winkeln isses eben lila :D

Was sagste du den Autos? Bei manchen hab ich nun eben diese Chrom-Reifen :D
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

kann ich die ice settings auch kostenlos bei rapidshare laden?
möchte da jetzt ungern noch geld zahlen!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Das mit der pause taste funkt bei mir net! da ändert sich nix am bilder oder bei fps!
Wenn ich ForceAntialiasing=true setz gibt das auf 1920-1080 ruckelpartie! an auflösungen (zb 1280-720) sehen endlos verschwommen aus!wie stell ich fxaa richtig ein?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

garnone

du kannst die ini natürlich kostenlos runter laden bei rapidshare its for free

Robonator

kann dir erst morgen weiter helfen hab nachtdienst
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ich check dieses rapid nicht! die wollen ständig das ich rapids auflade! wenn ich free download click passiert nichts!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

iCEnhancer 1.3 Final Settings by schakusa

bei den settings fehlen die spiegeleffeckte auf dem autolack!
ist das so gewollt oder ein fehler meiner seits?


ich weiss auch nicht aber irgendwie find ich die ice 1.3 einfach viel zu übertrieben bunt!
das sieht nicht real!
hab da mal zwei video von meinen settings
http://www.youtube.com/watch?v=-nsDdKeoHs4
http://www.youtube.com/watch?v=AcXEwrKkeIo
einfach mal anschauen!!!
Sieht meines erachtens einfach echter und realer aus!!!
DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Das ist keine Absicht mit den Reflektionen und auch die übersättigten Farben gefallen mir selbst überhaupt nicht... deswegen habe ich jetzt auch die Finger von 1.3 gelassen und eine "mixed Icenhancer" gemacht. Die Settings sind eigentlich fertig, ich mache jetzt mit meinem krassen videoeditor skills noch n Video dazu, dann sollte es heute im Laufe des Tages auch ne offiziellen Downloadlink geben. Permissions und n Test von Ice haben sie schonmal bekommen :D

Aber sehr schöne Videos, die Settings sind jetzt nicht so meins, aber der Edit und die Musik sind klasse :)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

freu mich schon jetzt!

habe noch eine kleine frag zu deiner 1.3 version: ist in dieser der time square auch so extrem überbeleuchtet, wenn man die viva new york mods benutzt?

cheers!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hm, also auffallend grell ist er nicht, könntest mir n screenshot machen, dann kann ich dir sagen obs so bei mir auch aussieht:D
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

da mal die sreens die screens aus deinen settings schakusa!


eigendlich nicht schlecht aber irgendwie fehlt etwas
original settings


da ganz eindeutig!! scheiben spiegeln lack nicht?!?!?
original settings




hab da mal ein paar versuche in deine settings gesteckt um die reflecktionen auf den lack zu bekommen

rausgekommen ist das

GTAIV 2011-08-25 16-46-20-75.jpg


reflecktion passt

reflection test


aber die farben
reflction test


reflection test
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

versuch mal deine autos nochmal reinzukopieren.Hat bei einem user im hwluxx forum geholfen

Wegen blut vllt mal nen blood mod getestet?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Danke für die Anleitung, sehr hilfreich, und sieht auch 1000 mal besser aus als vorher. Allerdings habe ich ein kleines Problem, nach ca. 15 Minuten taucht ein grelles Rauschen im Spiel auf, woran kann das liegen? Ich nutze die Config aus dem HWLuxx.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

n3o, falls sich bis morgen noch was an deinen Settings tut sag mal bitte bescheid.
Verlinke sie dann mit in der Anleitung, ok? ;)

Danke für die Anleitung, sehr hilfreich, und sieht auch 1000 mal besser aus als vorher. Allerdings habe ich ein kleines Problem, nach ca. 15 Minuten taucht ein grelles Rauschen im Spiel auf, woran kann das liegen? Ich nutze die Config aus dem HWLuxx.

Hm, hast du deine Temperaturen (Grafikkarte) mal kontrolliert?
 
Zurück