GTA 4 ENB Sammelthread

Hab mal ein kleines Gameplayvideo mit Pramkies ENB Settings gemacht. In 720p für die beste quali gucken. Ach ja.... stört euch net an der Musik^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit welcher Einstellung kann ich verhindern, dass Texturen schon in einer recht nahen Entfernung sehr matschig werden? Textur hab ich auf High und Texturfilterung auch.
MaxAnisotropy=8 steht in der ini.

@Legacyy: Nicht schlecht, aber die Mission war dafür suboptimal :D

Mit welcher Einstellung kann ich verhindern, dass Texturen schon in einer recht nahen Entfernung sehr matschig werden? Textur hab ich auf High und Texturfilterung auch.
MaxAnisotropy=8 steht in der ini.

Wenn dein System es packt, dann versuch mal 16x. Hast du vielleicht im Graka-Treiber was anderes eingestellt? Kannst ja mal nen Screen machen.

@ Legacy
Bei Dir sind ja wenig Autos unterwegs, was hasten für ne Autodichte eingestellt? Und wo gibts die Jacke zu kaufen?

Neue Settings von gionight
Vorsicht bei seinen Settings hat er auch ne neue handling.dat, carcols.dat und vehicles.ide mit reingepackt :schief:
Hab das Paket mal mit in den ersten Post getan, allerdings ohne den Extrakram und mit einigen kleinen Änderungen wie FXAA, mehr Bloom und geänderter commandline.txt.

enb2011_7_24_14_18_17.jpg enb2011_7_24_14_18_34.jpg enb2011_7_24_14_19_37.jpg

enb2011_7_24_14_18_4.jpg enb2011_7_24_14_19_56.jpg enb2011_7_24_14_21_39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War dieselbe Tageszeit wie daneben, lag am Wetter. Müsste Extra Sunny 2 via Trainer gewesen sein.
Er hat das Paket auch noch mal geupdatet, irgendeine Datei hat gefehlt. Die Shots waren noch mit den ersten Settings.
Könnte also sein, dass es jetzt noch besser aussieht. Mir ist aber auf den ersten Blick nix großes aufgefallen.

@nullan
stimmt, gibt auf jeden fall bessere^^

@habla2k
fahrzeugdichte hatte ich fürs video auf 10 (?) gestellt, normal hab ich 50^^
Die Jacke hab ich für ne Mission bekommen, weiß net obs die zu kaufen gibt :D

@Lord
cool, du hast es ins forum geschafft xD

@all
neues Gameplay Video beim rumcruisen, wieder mit der Pramkies ENB^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nach deinem letzten Video hätte ich jetzt mit "Wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..." gerechnet :D

Die Jacke ist scheinbar sone Bandenjacke die man für eine Mission bekommt ja, danke.

xDDD das mach ich heute abend mal übers Video drüber, geniale Idee :lol:

€dit: Das Video ist denk ich mal besser geeignet zum vorzeigen
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt blöd, dass es in der PC Version diesen offenen Anzug nicht gibt. Finde die Anzüge sind eh etwas mager (PC).

@ legazyy

der Pramkies ENB sieht ja ganz nice aus, ich selbst nutze noch den von Dpeasant3 mit besseren texturen, also straße und so...

wie läuft denn der Pramkies denn so von den FPS her? hast du vielleicht schonmal verglichen?

am Dpeasant3 stört mich nur das es am tag etwas zu hell ist, wenn der Pramkies das besser macht und die FPS nicht so schlecht sind wie beim ICEnhancer dann würde ich den auch mal testen ^^

warte aber vorher lieber auf deine Antwort :daumen: danke im vorraus

Raptor

Also mit meinem Sys hab ich bei der Pramkies (+Neue Autos&Texturen Mods) 55-60 fps bei 1920x1200, bei 2880x1800 sind es noch 29fps^^
Mit der Ice hatte ich nur 45fps und sah net soo viel besser aus.

Ich finde es bei Pramkies am Tag genau richtig, für diese Zeit ist auch die ENB ausgelegt. Nachts gibt nen schönen schwarzen Himmel (keinen ROTEN^^). Kann ich eigentlich nur empfehlen :D

Ich bekomme glaube noch immer kein richtiges Bild.
-Ich habe frisch installiert.
-1.0.4 gePatched
-LaunchGTAIV von Razor genommen
- pramkies Settings installiert
- xliveles reinkopiert

Ergebnis:
siehe Anhang

Bäume und Texturen wurden bisher richtig ersetzt. Nachts stimmen meist die Bilder auch. Nur tagsüber ist es sehr übersettigt.
Hab auch den ATI LoadFix versucht. Ohne Änderung. Logdatein sagen, dass der Loadfix erfolgreich geladen wurde.

Anhänge

• gtaiv 2011-07-25 19-17-42-01.jpg
    gtaiv 2011-07-25 19-17-42-01.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 90
  • gtaiv.jpg
    gtaiv.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Top danke für die info, wird also genau so laufen wie Dpeasant3 mod weil die enb mods einfach nicht so übertrieben viele efekte wie der ICE mod haben ^^

werd es also mal testen mit DKT70´s neuen Starßen texturen, danke nochamal.

PS denke mal soooo viele frames werde ich net haben ^^ im enb waren es so 25-27... mal mehr mal weniger... aber mit Dpeasant3 bewege ich mich schon etwas besser (minimal 25, meistens aber über 30 bis 50 und mehr ^^)

hab nen q6600@ 3,4GHZ (JA ich weiß altes ding aber bald kommt nen i5 2500k rein) und GTX 460 OC @ SLI also 2 ;) mit 4GB RAM auf WIN7 64bit... welche texturmods hast DU so am START?

und was für cars hast du drinne? hab momentan nen BMW M3 für den sentinal drinne, bin aber gerade am suchen wo ich noch mehr bekomme ^^ asso, wie viele solte ich den maximun rein hauen zwecks taxi bug?

danke im vorraus, da RAPTOR :daumen:

Zurück